Okay, mal sehen welche Erfahrungen Hirsch gemacht hat, wenn er wieder zurück ist...
@pek, kannst Du was dazu berichten?
bucht so was halt im Vorfeld über eure Unterkunft, dann wisst ihr Bescheid
Okay, mal sehen welche Erfahrungen Hirsch gemacht hat, wenn er wieder zurück ist...
@pek, kannst Du was dazu berichten?
bucht so was halt im Vorfeld über eure Unterkunft, dann wisst ihr Bescheid
Was für Tarife wurden Dir genannt, z.B. vom O.R. Tambo nach JNB-Zentrum?
Auch so um die 400 Rand?
Habe nur die Preise Pretoria (Threebees B&B) nach OT Airport und zu Soccer City abgefragt.
Wir haben über jan ngobeni (masenyataxi@gmail.com) gebucht - lt google sind die einer der größeren Taxifirmen in Pretoria.
OT nach JNB selbst ist nicht so schwierig, auch nach Pretoria Zentrum gibts ordentliche Shuttlebusse.
Wenn du aber "normales" Taxi willst, hat die FIFA Mindestpreise vorgeschrieben (hat mir auch der Inhaber des B&B bestätigt, dass ihm gedroht wurde, sollte er günstiger sein).
Jan (s.o.) hat uns einen Gesamtpreis für 4x Flughafentransfer und 4x (einfach) Pretoria - Soccer City gemacht.
Die FIFA Preise sind übrigens pro (!) Person, muss man aufpassen. Wird wahrscheinlich immer mehr Taxifahrer geben, die ausscheren.
Aber ich wollte nicht irgend jemand x-beliebigen nehmen, der uns dann zu seinen Verwandten in Soweto fährt, um dort den endgültigen Preis der Fahrt zu diskutieren
Im Schnitt kostet uns jede Fahrt ca. 40 EUR (pro ganzes Taxi), das nehm ich einfach in Kauf.
Klar gehts billiger, aber auch viel viel teurer
ich denke ab 11.06. ist mit allen FIFA Preisen Schluss. Wenn gerade mal max. 5.000 - 10.000 Touris zum ES erscheinen und die Taxifahrer weinen und die Hotels wieder alle grün werden.
Heute kamen ja nochmal Verzweiflungsnewsletter der FIFA.
ich will nicht wissen was alles grün wird wenn die Kontingente dieser ominösen Reiseveranstalter frei werden.
"Though tickets for many matches are not available via FIFA.com or other ticket sales channels anymore, many FIFA-authorised Tour Operators still have tickets that they can sell with travel packages. "
Die FIFA wird die Tickets ja nicht verfallen lassen
With less than 40 days to go before the long anticipated kick-off of the 2010 FIFA World Cup South Africa™, the FIFA World Cup™ Ticketing Centre would like to inform you that international flights, hotels rooms, ground transfers and tourist excursions can still be purchased from FIFA-authorised Tour Operators in your country, as well as additional match tickets.
The contact details of all Tour Operators participating in the FIFA Tour Operator Programme are provided below.
• Edusport Travel
2010@edusport.co.za
031 303 4340
• Thompsons Holidays
info@thompsons.co.za
011 770 7700
• HRG Rennies Travel
susan.vandemerwe@renniestravel.com
+27 11 407 2508
• Fli-Afrika Travel (Pty) Ltd
2010info@fli-afrika.com
+27 11 718 2000
• South African Travel Centre
2010@satc.co.za
011 616 7956
• Emirates
FIFA_Support@emirates.com
As you may know, April 15th marked the launch of ‘Last Minute’ ticket sales for the 2010 FIFA World Cup South Africa™, and there has been a surge in the sale of tickets to both South Africans and football fans around the world. Though tickets for many matches are not available via FIFA.com or other ticket sales channels anymore, many FIFA-authorised Tour Operators still have tickets that they can sell with travel packages.
Don’t miss this last opportunity to plan your trip to witness the first ever FIFA World Cup™ on African soil and to discover South Africa’s adventures, natural beauty, rich cultures and exciting wildlife.
Ke Nako!
The FIFA World Cup™ Ticketing Centre
Alles anzeigenHabe nur die Preise Pretoria (Threebees B&B) nach OT Airport und zu Soccer City abgefragt.
Wir haben über jan ngobeni (masenyataxi@gmail.com) gebucht - lt google sind die einer der größeren Taxifirmen in Pretoria.
OT nach JNB selbst ist nicht so schwierig, auch nach Pretoria Zentrum gibts ordentliche Shuttlebusse.
Wenn du aber "normales" Taxi willst, hat die FIFA Mindestpreise vorgeschrieben (hat mir auch der Inhaber des B&B bestätigt, dass ihm gedroht wurde, sollte er günstiger sein).
Jan (s.o.) hat uns einen Gesamtpreis für 4x Flughafentransfer und 4x (einfach) Pretoria - Soccer City gemacht.
Die FIFA Preise sind übrigens pro (!) Person, muss man aufpassen. Wird wahrscheinlich immer mehr Taxifahrer geben, die ausscheren.
Aber ich wollte nicht irgend jemand x-beliebigen nehmen, der uns dann zu seinen Verwandten in Soweto fährt, um dort den endgültigen Preis der Fahrt zu diskutieren
Im Schnitt kostet uns jede Fahrt ca. 40 EUR (pro ganzes Taxi), das nehm ich einfach in Kauf.
Klar gehts billiger, aber auch viel viel teurer
Seh ich genauso, fuerst
Die Taxi-Vereinbarung entspricht den "normalen " Preisen auch außerhalb der WM, so dass wir uns gedacht haben "sicher ist sicher".
Wahrscheinlich gehen Schnäppchen vor Ort, aber bei den Gesamtkosten wars dann schon wurscht
Hätten noch 2x Platz für Spiel 58, falls jemand von Pretoria hin / zurück will
Hat Jemand eine Hotelempfehlung für Durban?
Hat Jemand eine Hotelempfehlung für Durban?
kommt auf Deinen Anspruch an-preislich liegt Durban noch über Kapstadt und Johannesburg.
Wir sind in einem netten Backpacker-falls es dich interessiert, schick ich Dir die Adresse. Suchst Du für GER-AUS oder HF?
kommt auf Deinen Anspruch an-preislich liegt Durban noch über Kapstadt und Johannesburg.
Wir sind in einem netten Backpacker-falls es dich interessiert, schick ich Dir die Adresse. Suchst Du für GER-AUS oder HF?
Ja, mach mal. Suche für GER-AUS
Ja, mach mal. Suche für GER-AUS
Hast PN!
Sehe gerade in deiner Sig, dass wir bei denselben Spielen sind!
Hi, falls noch jemand eine Unterkunft während des Halbfinales in Durban im tooor-hostel blue sky mining möchte, bitte PN.
Einzelzimmer vom 07.07.-09.07.2010. Preis 70€ für 2 Nächte.
Freundlicher Gruß, wismuter.
Hi, falls noch jemand eine Unterkunft während des Halbfinales in Durban im tooor-hostel blue sky mining möchte, bitte PN.
Einzelzimmer vom 07.07.-09.07.2010. Preis 70€ für 2 Nächte.
Freundlicher Gruß, wismuter.
schreib mal sugar an, glaube der sucht noch
hatta jetz?
hatta jetz?
oh ja vielen dank hab ick gnaz übersehen aber ich weiss nicht ob ich am donnerstag schon nach jb fliegen soll oder erst freitag definitv such eich ne unterkunft vom 7ten auf den 8ten juli.
jaygee,norton,grover wie sieht es aus???
Weil´s wirklich schwierig ist, sich durch 48 Seiten zu lesen: wir kommen am 22.06 an und wollen bis nach unserem Achtelfinale in der Gegend von Johannesburg/Pretoria bleiben.
GuesthouseBBB und die Farm in Pretoria hab ich entdeckt (und beide mal angefragt)... auch die Seite, die noch alles mögliche in Johannesburg anbietet... Wer nächtigt denn in dem Zeitraum wo bzw. hat einen Tipp?
Weil´s wirklich schwierig ist, sich durch 48 Seiten zu lesen: wir kommen am 22.06 an und wollen bis nach unserem Achtelfinale in der Gegend von Johannesburg/Pretoria bleiben.
GuesthouseBBB und die Farm in Pretoria hab ich entdeckt (und beide mal angefragt)... auch die Seite, die noch alles mögliche in Johannesburg anbietet... Wer nächtigt denn in dem Zeitraum wo bzw. hat einen Tipp?
Crocodiel Lodge
jetzt ebenfalls
es wird langsam. unterkünfte für die komplette vorrunde gebucht.
und limit von 20 euro nicht überstiegen.
es wird langsam.
unterkünfte für die komplette vorrunde gebucht.
und limit von 20 euro nicht überstiegen.
Je Tag oder für die gesamte Vorrunde?
komplette vorrunde!
komplette vorrunde!
Welche Ecke Hillbrow wohnste denn?
Hab zwischen 15€ und 50€ pro Nacht alles beisammen. Im Schnitt 25€ die Nacht. Das passt.
Welche Ecke Hillbrow wohnste denn?
Hab zwischen 15€ und 50€ pro Nacht alles beisammen. Im Schnitt 25€ die Nacht. Das passt.
pretoria central - nähe prince`s park
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!