irgendwie sind die scheiß muc steher verhext, schon wieder bei der bestätigung abgekackt
mal gucken, obs wieder rot gibt
irgendwie sind die scheiß muc steher verhext, schon wieder bei der bestätigung abgekackt
mal gucken, obs wieder rot gibt
schnell communitymitglied werden, dann geht´s ja:) die mitgliedschaft wurde teurer oder? kostete letztens noch 18 euro?
Bei dem Auftritt in den letzten Tagen ist zu vermuten, dass deine Mitgliedschaft erst im Herbst aktiviert wird.
schnell communitymitglied werden, dann geht´s ja:) die mitgliedschaft wurde teurer oder? kostete letztens noch 18 euro?
Mitglied werden, 4 tickets bestellen und innerhalb 14 tagen community widerrufen
stimmt, 7 € aufgeschlagen.
Die holen auch überall noch mehr Geld raus.
stimmt, 7 € aufgeschlagen.
Die holen auch überall noch mehr Geld raus.
Und viele von den Mitgliederbestellungen von Donnerstag/Freitag sind offenbar im Nirvana verschwunden. Da sind das doch gut investierte Euros.;)
Dank eurer Hilfe hab ich nun auch meine zwei Karten für Köln. Super-vielen Dank!
und extra für ormus:
EDIT:
Meine Mitglieder-Bestellung (eben die beiden Karten für Köln) waren zum Glück noch da. Und die Bestätigungs-E-Mail habe ich gerade auch sofort bekommen.
Dank eurer Hilfe hab ich nun auch meine zwei Karten für Köln. Super-vielen Dank!
und extra für ormus:
![]()
EDIT:
Meine Mitglieder-Bestellung (eben die beiden Karten für Köln) waren zum Glück noch da. Und die Bestätigungs-E-Mail habe ich gerade auch sofort bekommen.
warum bestellste denn keine 4? ich kenn hier leute, die noch 1-2 steher für köln brauchen könnten
Für Köln gab's nur zwei vorreservierte Steher für mich. Ich kann allerdings noch zwei Sitzer dazubestellen. Wurde aber mittlerweile wieder rausgekegelt... Bin aber wieder auf dem Weg rein. Wenn ich dann zwei Karten bekomme, bestelle ich sie auch.
Für Nicht-Mitglieder gab's vorhin aber nur Sitzplätze... Und auch im Warenkorb konnte ich keine vier Steher auswählen.
Das ist die angekündigte e-mail für alle Community Mitglieder ( CM´s ) mit Ticketreservierungen .
Für die Konzerte in Deutschland halten wir nach wie vor alle Eure Reservierungen . Viele davon wurden bereits erfolgreich durch Kauf eingelöst . Wir werden nun den Shop in Kürze exklusiv nur für Community Mitglieder öffnen ! Das sollte es Euch ermöglichen , Eure Käufe viel komfortabler abzuwickeln . Die Wartezeiten werden also sinken . Bitte nehmt diese Gelegenheit innerhalb der nächsten 3 Tage wahr , damit wir die restlichen Tickets danach wieder allen zugänglich machen können. 23.000 reservierte Tickets warten auf Euch und wir schalten weitere Ticketkontingente für Euch frei . Ihr könnt also jeder bis zu 4 Tickets erwerben und habt 7 Tage Zeit bis Eure Reservierung wirklich verfällt . Die ersten 3 Tage habt ihr den Shop exklusiv für Euch !
Und denkt daran: bei auftretenden technischen Problemen und Sorgen , wendet Euch an cmtickets@rammsteinshop.de . Benutzt dafür Eure CM e-mail Adresse , damit wir Euch dort schneller helfen können .
Der Shop ist nun geschlossen. Also eine Woche warten, bis es wieder Karten im freien Verkauf gibt!
Der Shop ist nun geschlossen. Also eine Woche warten, bis es wieder Karten im freien Verkauf gibt!
Quelle???
Edit: schon gefunden...
ich glaub ich bau morgen dann doch mal ein neues OrmusTool zusammen, das können wir dann schön alle rattern lassen, nicht dass denen die warteliste zu kurz wird
Wir können vielleicht nicht anmelden und kaufen, aber wir können dafür sorgen, dass die community keine sessions mehr übrig hat
3 Tage, danach können sowohl Community-Mitglieder ihre Reservierungen einlösen als auch Normalos mal eben einkaufen!
3 Tage, danach können sowohl Community-Mitglieder ihre Reservierungen einlösen als auch Normalos mal eben einkaufen!
dat wäre dann Mittwoch?
5 nach 10 ruft Kollegin an, sie will auch nach Leipsch mitkommen...und dann ist der Shop geschlossen
Ich hab event noch 2 Steher für Basel über. Weiss aber noch nicht obs klappt, hab die mal per Rechnung bestellt...
Ich hab event noch 2 Steher für Basel über. Weiss aber noch nicht obs klappt, hab die mal per Rechnung bestellt...
Melde Interesse an!!!
Viele Grüsse aus Südbaden!!!
dat wäre dann Mittwoch?
5 nach 10 ruft Kollegin an, sie will auch nach Leipsch mitkommen...und dann ist der Shop geschlossen
so um den dreh. bei rammstein weiss man es ja nie, weil:
a) vvk sollte freitag beginnen, begann aber schon donnerstagabend
b) server sollte samstag am späten nachmittag wieder online, wurde dann auch wieder 22 uhr
Jedenfalls ein Fall für den Alarmthread:)
dat wäre dann Mittwoch?
will auch
will auch
Die Kollegin? mach keinen *******, du bist verheiratet!
ich glaub ich bau morgen dann doch mal ein neues OrmusTool zusammen, das können wir dann schön alle rattern lassen, nicht dass denen die warteliste zu kurz wird
![]()
![]()
Wir können vielleicht nicht anmelden und kaufen, aber wir können dafür sorgen, dass die community keine sessions mehr übrig hat
![]()
zum zweiten mal heute GGWIWK
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!