man sieht sich

Rammstein Tour 2009
-
-
auf nach basel auch ohne tixx
-
auf nach basel auch ohne tixx
Gute Reise -
braucht noch jemand was für basel?
-
Bei ticketnet.fr gibts auch für strasbourg
So als Tipp für unsere FranzosenEdith meint, dass es aber im Bestellvorgang gar nicht funktioniert ... sry
-
Ich wollte eigentlich Innenraum-Karten für Köln, war heutenacht um 2 Uhr aber zu spät dran.
Jetzt habe ich zwei Innenraum-Karten für Frankfurt - wer also Karten für Köln hat und lieber nach Frankfurt will, der darf sich gerne bei mir melden.
-
Bei ebay gibt grad mal 46 Ticketangebote aber dafür mindestens 40 von ein und dem selben Verkäufer
-
Liebe Rammsteinfans,
der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.
Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut.
Euer Service-Team / Ticketshop
-
Liebe Rammsteinfans,
der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.
Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut.
Euer Service-Team / Ticketshop
die sollen mal schneller arbeiten
-
Unglaublich...
-
-
-
so basel sold out
-
Gibt es eigentlich noch Innenraumkarten für irgend welche Konzerte?
-
bestimmt irgendwo -
Kommst Du auf irgendeine Seite? Also ich nicht.
-
Kommst Du auf irgendeine Seite? Also ich nicht.
hm..also ich hab hier en paar seiten offen -
Ich wage mal zu behaupten, es wird noch für jedes Konzert Innenraumkarten geben. Vielen wird es doch so ergangen sein, dass durch das Chaos gestern mehrere Bestellungen im Account haben und zumindest die überschüssigen werden jawohl auf jeden Fall storniert.
-
hm..also ich hab hier en paar seiten offen
Geh mal ans Telefon! -
Geh mal ans Telefon!
is zu hause -
gibts nen alarmfred?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!