Jo, aber es gibt keine Innenraum HH und was anderes interessiert mich nicht. Kann Sitzplätze und so auswählen.
Kaum schreibe ich es, bin ich nun rausgeflogen.
Jo, aber es gibt keine Innenraum HH und was anderes interessiert mich nicht. Kann Sitzplätze und so auswählen.
ich auch, mit 2 muc stehern innenraum im körbchen
Spätestens beim Anmelden is bei mir Sense...
ich auch, mit 2 muc stehern innenraum im körbchen
Was willst du denn in München?
ich auch..
also Unterrang, schon jemand durchgekommen..?
Also über Firefox kann ich ich bequem durch alle Shopseiten klicken. Fehler kommt nur, wenn ich mich anmelden will.
Über Explorer bin ich nur in der Warteschlange
Jetzt scheint wieder alles down zu sein!
Mit dem Shopsystem haben die doch im Leben die Steher noch nicht ausverkauft
bei mir seit 30mins nur warteschleife
Übrigens haben die mittlerweile definitiv die Anzahl der angenommen Zugriffe pro Minute hochgesetzt im ersten Skript Die wissen dass sie verkacken
da wird bald wieder dicht sein
also bei mir hat's mit firefox geklappt.
2x stehplatz innenraum für münchen
bestätigung kam auch schon~
Spätestens beim Anmelden is bei mir Sense...
anmelden hat eben noch geklappt... is im Spamordner..
nur mit Tixx nich... nu inner Warteschleife..
Offensichtlich haben die 5000 eingestellt für angenommene Zugriffe pro Minute. Bei dem bisserl raucht denen schon der Server weg? Immer diese blutigen Anfänger
Hab mal reload every auf dauerbeschuss und erhalte trotzdem genau alle rund 2 minuten ein neues cookie, mal abwarten, wie sich das entwickelt
Offensichtlich haben die 5000 eingestellt für angenommene Zugriffe pro Minute. Bei dem bisserl raucht denen schon der Server weg? Immer diese blutigen Anfänger
haben halt gedacht sie sind die coolsten
Programmier grad mal OrmusTool um, damit es die Cookies handhabt...
Lieber Ticketkäufer,
Du hast bei uns Tickets für die Rammstein-Konzerte in Deutschland bestellt. Durch die Serverüberlastung kam es zu zahlreichen Doppelbuchungen durch das mehrfache Anklicken des Bestellbuttons. Wir haben nun die Bestellungen bereinigt und Du hast folgende Bestellnummer(n) in unserem System zugeordnet bekommen:
7xxx
Die Abbuchung von Deinem Konto wird für oben benannte Bestellnummer(n) Anfang nächster Woche erfolgen.
Hier noch einmal Deine vollständigen Bestelldaten:
2 x 12.12.2009, Stuttgart - Schleyer-HalleStehplatz (Innenraum)
Sorry für die Umstände!
Euer Rammstein-Shop Ticket-Team
Hab ich eben per mail bekommen
sind wohl grad am aufarbeiten
Alles anzeigenLieber Ticketkäufer,
Du hast bei uns Tickets für die Rammstein-Konzerte in Deutschland bestellt. Durch die Serverüberlastung kam es zu zahlreichen Doppelbuchungen durch das mehrfache Anklicken des Bestellbuttons. Wir haben nun die Bestellungen bereinigt und Du hast folgende Bestellnummer(n) in unserem System zugeordnet bekommen:
7xxx
Die Abbuchung von Deinem Konto wird für oben benannte Bestellnummer(n) Anfang nächster Woche erfolgen.
Hier noch einmal Deine vollständigen Bestelldaten:
2 x 12.12.2009, Stuttgart - Schleyer-HalleStehplatz (Innenraum)
Sorry für die Umstände!
Euer Rammstein-Shop Ticket-Team
Hab ich eben per mail bekommensind wohl grad am aufarbeiten
Wäre schön, wenn ich die gleiche Mail bekommen würde, also nicht mit Stuttgart sondern Hamburg, aber sonst....
Programmier grad mal OrmusTool um, damit es die Cookies handhabt...
Mach mal hin.
Mach mal hin.
Alter, ich mag Rammstein nich mal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!