Heute auch Abbuchung auf meinem Konto ![]()
Fehlt nur noch die Abbuchung vom Konto meiner Eltern, mal abwarten wann die sich bei mir melden ![]()
Rammstein Tour 2009
-
-
Kann es sein, dass nur ganz ganz wenige hineingelassen werden?
war doch so gasagt...wozu sonst ein Warteraum. Beim Arzt gehen wir auch nicht alle rein -
war doch so gasagt...wozu sonst ein Warteraum. Beim Arzt gehen wir auch nicht alle rein

-
Naja, ich vergleiche einen Ticketshop nicht unbedingt mit dem Behandlungsraum eines Arztes...
-
Naja, ich vergleiche einen Ticketshop nicht unbedingt mit dem Behandlungsraum eines Arztes...
der Nächste bitte

-
genau, is mehr so wie beim frisör

-
genau, is mehr so wie beim frisör

oder ner disco
"du kümmst hier ned rein" 
-
oder ner disco
"du kümmst hier ned rein" 
Ach, deswegen komme ich nicht rein..

Wie früher. ;):)

-
Kann es sein, dass nur ganz ganz wenige hineingelassen werden?
Schau dir einfach mal den Inhalt der Cookies an, da steht drin, welche Nummer du hast. Is wie aufm Amt. Wenn deine Nummer größer als die erlaubte Anzahl paralleler Kunden ist, dann kommste nich rein. Da ich Cookies gesehen habe mit ca. 20 als Nummer werden wohl etwa 20 parallele sessions erlaubt sein.
Deswegen sag ich ja, die sind im Leben noch nicht ausverkauft die Konzerte...

-
Schau dir einfach mal den Inhalt der Cookies an, da steht drin, welche Nummer du hast. Is wie aufm Amt. Wenn deine Nummer größer als die erlaubte Anzahl paralleler Kunden ist, dann kommste nich rein. Da ich Cookies gesehen habe mit ca. 20 als Nummer werden wohl etwa 20 parallele sessions erlaubt sein.
Deswegen sag ich ja, die sind im Leben noch nicht ausverkauft die Konzerte...

Aus rein technischem Interesse hab ich das eben auch ma probiert, ich hatte mal die Nummer 4. Deine Theorie is also falsch.

-
-
Aus rein technischem Interesse hab ich das eben auch ma probiert, ich hatte mal die Nummer 4. Deine Theorie is also falsch.

-

Isso

Is die ebay-Gewinnmarge da so hoch oder warum zweifelst Du?
-
Alles anzeigen
gucks du:
#!/usr/bin/perl -w
use strict;
use CGI ':standard';
use CGI::Cookie;
use Fcntl ':flock';my $x = int rand(1000); ## angenommene Zugriffe pro Minute
my $slots = 100; ## Erwünschte gleichzeitige Besucher im Shopopen SESS, "/tmp/rammstein.sessions" or die "/tmp/rammstein.sessions";
flock SESS, LOCK_SH;
chomp (my $sess = <SESS>);
close SESS;my $free_slots = $slots - $sess;
if ($sess > $slots or $free_slots < $x) {
open HTML, "queue.html" or die "queue.html: $!";
my $cookie = new CGI::Cookie(-expires=>'+1m', -name=>'SHOPPING_GATE_66662',-value=>$x);
print header(-cookie=>$cookie), <HTML>, "--";
close HTML;
exit;
}my $cookie1 = new CGI::Cookie(-expires=>'+30m', -name=>'SHOPPING_GATE_363736761',-value=>$x);
print redirect(-cookie=>$cookie1, -uri=>$ENV{REQUEST_URI});Aus rein technischem Interesse hab ich das eben auch ma probiert, ich hatte mal die Nummer 4. Deine Theorie is also falsch.

Siehe Skript. Es is sogar noch schlimmer, hatte schon 2x Nummer 0 im Cookie, dass heisst die lassen echt quasi nix an parallelen sessions zu. noch dazu werden die leute halt maximal ihre sessions aufhalten, weil ja nix gescheites zum kaufen

Isso

Is die ebay-Gewinnmarge da so hoch oder warum zweifelst Du?
Och, das Klientel der Kartenkäufer scheint teilweise, erhm... schlicht genug zu sein, bei Ebay Mondpreise zu zahlen

-
Siehe Skript. Es is sogar noch schlimmer, hatte schon 2x Nummer 0 im Cookie, dass heisst die lassen echt quasi nix an parallelen sessions zu. noch dazu werden die leute halt maximal ihre sessions aufhalten, weil ja nix gescheites zum kaufen

Da steht jetzt aber was von 100 gleichzeitigen Verbindungen ...
Son Cookie kann man ja zur Not auch leicht fälschen, nä? 
-
Da steht jetzt aber was von 100 gleichzeitigen Verbindungen ...
Son Cookie kann man ja zur Not auch leicht fälschen, nä? 
Ich denke diese parameter passen die gelegentlich an
Da sitzen halt paar Reseller jetzt im shop, spamen sich immer gleich wieder rein und warten darauf, stehplatzkontingente kaufen zu können
Hab gehört, sowas ist technisch möglich
Gute Arbeit, liebes Rammstein Management 
-
also ich wär jetzt grad drin, falls jemand was braucht.
-
also ich wär jetzt grad drin, falls jemand was braucht.
4 Sitzer Frankfurt, aber die gibt's doch nicht mehr... -
frankfurt derzeit kein kontigent.
-
will denn einer Rostock Steher?

-
hab login! Wer will !?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!