na denn mal anrufen und unfreundlich nachfragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben
Gute Idee...
na denn mal anrufen und unfreundlich nachfragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben
Gute Idee...
die hab ich bekommen...
ich wundere mich, nur dass die immer noch nix abgebucht haben bzw. das nicht in meinem Account stehen haben...
meine Bestellungen von letztem Donnerstag wurden heut alle belastet - im Account steht meine Bestellung auch drin - also ruf besser bei denen mal an
bei mir wurde bisher auch noch nix abgebucht.
Habe mir deshalb auch schon sorgen gemacht.
Hab jetzt aber dann grad mal in meinen Account gekuckt,
dort steht: Buchung im Gange oder so ähnlich
aber wenn du ne mail bekommen hast, steht ja auch ne buchungsnummer drin, würd bei denen mal en bißchen druck machen
bei mir auch heute abgebucht und abgerufen:)
bei mir auch heute abgebucht und abgerufen:)
Wie Du Rammstein????
Wie Du Rammstein????
Val is so ne Rocksau, hasse nich gewusst?
Wie Du Rammstein????
na hömma, wenn selbs miranda und george da hingehn
jenau, und die ganzen Gogo-girls
Val is so ne Rocksau, hasse nich gewusst?
klar, er steht auf Röcke, die Sau
ich bin nicht der Älteste
jenau, und die ganzen Gogo-girls
hör auf mit dein speis
Hat irgendjemand mal ne Telefonnummer von Rammstein, wo man sich beschweren kann? Ich finde auf der HP keine...
Hat irgendjemand mal ne Telefonnummer von Rammstein, wo man sich beschweren kann? Ich finde auf der HP keine...
0800 - RAMMSTEIN
0800 - RAMMSTEIN
glaubste nich ?
glaubste nich ?
![]()
ähm... nicht so ganz
ähm... nicht so ganz
schau mal auf Deine Tastatur und dann sagste mir, wo hier der Fehler liegt:
0800 - RAMMSTEIN
0800 - 726078346
Alles anzeigenschau mal auf Deine Tastatur und dann sagste mir, wo hier der Fehler liegt:
0800 - RAMMSTEIN
0800 - 726078346
erstes ist meiner Meinung nach die Nummer zu lang, und zweitens müsste es 0800-726678346 sein
Kann ich jetzt hier mal ne klare Antwort bekommen? Die haben mir wohl nämlich einfach meine Karten storniert und ich will jetzt meckern!
Alles anzeigenschau mal auf Deine Tastatur und dann sagste mir, wo hier der Fehler liegt:
0800 - RAMMSTEIN
0800 - 726078346
erstes ist meiner Meinung nach die Nummer zu lang, und zweitens müsste es 0800-726678346 sein
![]()
Fehler gefunden
Hast Du es dort schonmal versucht ?
Hast Du es dort schonmal versucht ?
schreib doch einfach ne Mail:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!