Wie war?

Rammstein Tour 2009
-
-
Wie war?
das soll wohl die Setlist gewesen sein:
Spoiler:
1. Rammlied
2. B*******
3. Waidmanns Heil
4. Keine Lust
5. Feuer frei!
6. Weisses fleisch
7. Wiener Blut
8. Frühling in Paris
9. Ich tu dir weh
10. Liebe ist für alle da
11. Links 2-3-4
12. Haifisch
13. Du hast
14. Pussy
15. Benzin
16. Sonne
17. Ich will
--------------
18. Seemann
19. Rosenrot
20. Engel -
Und alle feuer gelöscht?
-
Konzert war geil
Silvester ist für diese Jahr abgehackt
Sound war am Anfang nicht der beste wurde aber besser
Setliste war diese:
Hier die Setlist:Rammlied
B********
Waidmanns Heil
Keine Lust
Weisses Fleisch
Feuer Frei!
Wiener Blut
Frühling In Paris
Ich Tu Dir Weh
Liebe Ist Für Alle Da
Benzin
Links 2 3 4
Du Hast
PussyZugaben Part 1
Sonne
Haifisch
Ich WillZugaben Part 2
Engel
Bayern, des samma miaAbendzeitung - Ein deutscher Abend mit Rammstein
[url=http://www.sueddeutsche.de/,ra14m1/muenchen/78/495404/bilder/]Lärm de luxe - Bild 1 - sueddeutsche.de[/url]
-
Mahlzeit,
Konzert in Köln am Sonntag war klasse. Beim Sound hatten se die 1. Minute leichte Probleme. Das wurde direkt behoben und ab ging die Post!
Stimme, Sound, Effekte usw. anschl. waren 1a.
Nur: Die Säcke haben led. 90 min gespielt. Für 80 Ocken viel zu kurz, finde ich.
Andererseits ist es auch nicht so einfach direkt neben nem Flammenwerfer
90 Min Vollgas zu geben.
Probleme gabs am Eingang bei einem Kumpel, der einen Frauennamen auf der Karte hatte. Die Ordner wollten ihn nicht reinlassen. Diese dämliche Personalisierung kann einem mächtig auf den Sack gehen! Mein Kumpel musste dann mit dem Besteller der Karten zum Ticketshop an der Halle gehen und die Daten wurden überprüft. Das war schlimmer als bei der WM 2006!
Auf der Rückfahrt hatten wir dann noch nen Wildunfall (Waidmann Heil!) mit dem Bulli; dennoch war es ein grandioser Abend!
Gruß TS -
die kölner tickets waren personalisiert?
meine waren ALLE ohne namen...
ansonsten fand ich meine Kat 1 Karten in Block 204 mehr als schlecht, hälfte der bühne nicht einsehbar.. udn wie schon gesagt für den preis könnte man (trotz der klasse effekte) schon ein wenig länger spielen..
-
die kölner tickets waren personalisiert?
meine waren ALLE ohne namen...
ansonsten fand ich meine Kat 1 Karten in Block 204 mehr als schlecht, hälfte der bühne nicht einsehbar.. udn wie schon gesagt für den preis könnte man (trotz der klasse effekte) schon ein wenig länger spielen..
Als Mitglied bei Rammstein Fanclub konnte man 4 Tickets ordern, von denen man 2 personalisieren musste! Total dämlich! Die anderen hätte man ohne Ende verhökern können!
Wir saßen im Block 217 fast in Höhe der Bühne und waren nur ein paar Meter vom Geschehen weg. Neben mir saß ne Oma zwischen 50 und 60 Lenzen! Unglaubiches Publikum! -
Als Mitglied bei Rammstein Fanclub konnte man 4 Tickets ordern, von denen man 2 personalisieren musste! Total dämlich! Die anderen hätte man ohne Ende verhökern können!
Wir saßen im Block 217 fast in Höhe der Bühne und waren nur ein paar Meter vom Geschehen weg. Neben mir saß ne Oma zwischen 50 und 60 Lenzen! Unglaubiches Publikum!
Woher weisst du das sie Oma ist? Haste se gefragt? -
Warum ist der Rammstein Ticketalarm eigentlich bei den Fussball-Karten und nicht hier bei U2 & Co? Hab mir gestern abend nen Wolf gesucht
-
Warum ist der Rammstein Ticketalarm eigentlich bei den Fussball-Karten und nicht hier bei U2 & Co? Hab mir gestern abend nen Wolf gesucht
Forumssuche?
-
-
Forumssuche?
Schlau wie ich war hatte ich die Suche natürlich auf "Alles, nur kein Fußball" eingegrenzt (wo auch alle anderen Konzert-Alarme etc. sind). Konnte ja nich ahnen dass es Rammstein als einziger nicht-Fussball-Alarm bei den Fussi-Tickets ist.
-
Moin,
wie war es denn bei den bisherigen Konzerten: wann hat denn ungefähr Combichrist begonnen und wann Rammstein?
Habe heute keinen Bock ne halbe Ewigkeit im Innenraum rumzustehen und zu warten.
-
Moin,
wie war es denn bei den bisherigen Konzerten: wann hat denn ungefähr Combichrist begonnen und wann Rammstein?
Habe heute keinen Bock ne halbe Ewigkeit im Innenraum rumzustehen und zu warten.
Sch... Vorgruppen, sag ich auch immer!
-
Moin,
In München spielten die so gegen 20Uhr, aber keine Ahnung wie lang war da am Bierstand.
So gegen 21Uhr kam dann Rammstein -
Sch... Vorgruppen, sag ich auch immer!
Is aber auch schon vorgekommen, dass ich nach der Vorgruppe nach Hause gegangen bin.
-
wobei die vorgruppe gar nicht mal so schlecht ist.
ist ne mischung aus safri-Duo und Scooter -
Is aber auch schon vorgekommen, dass ich nach der Vorgruppe nach Hause gegangen bin.
Scheiß Alkohol
-
Scheiß Alkohol
Nee, scheiß Hauptact
ist ne mischung aus safri-Duo und ScooterAlso Spargo sprach von wilden Tieren.
-
ist ne mischung aus safri-Duo und Scooter
Nee, scheiß Hauptact
Also Spargo sprach von wilden Tieren.
Und? Findest du hier irgend nen Widerspruch? -
So, zurück.
Combichrist: Das mit den wilden Tieren kommt so in etwa hin. Donnerwetter, was für Freaks. Meine Ex-Freundin hat zu sowas immer "interessant" gesagt.
Wer die kurzfristig mal live erleben möchte, die spielen übermorgen nochmal in Hamburg. Wo, habe ich vergessen, vermutlich bei Hagenbeck.
Rammstein: Ja gut, ordentliche Show, aber irgendwie habe ich mehr erwartet. Die Setlist ist wie immer na klar Geschmackssache, mir waren zuviel neue Songs dabei und einige alte habe ich echt vermisst. Kein Seemann, kein "Du riechst so gut", das ist für mich wie AC/DC ohne TNT und Highway to Hell. Dafür haben sie vonner neuen CD so gut wie alles gespielt. Hat mich also mehr an eine CD-Premiere als an ein richtiges Konzert erinnert, also was die Setlist angeht. Pyro war schon ordentlich vorhanden aber auch da habe ich mehr erwartet. Einiges wirkt auch echt albern und gezwungen, hat mich an einigen Stellen an das ein oder andere peinliche Showelement von Kiss erinnert (Spargo möge mir verzeihen).
Die Dichte an Vollidioten im Publikum war verdammt hoch. Um mich herum ohne Scheiß so ca. 10 kleinwüchsige Right-Said-Fred-Schwuchteln mit naktem Oberkörper, die das ganze Konzert nix besseres zu tun hatten als sich in peinlichen Posen gegenseitig mit dem Handy zu fotografieren. Habe zwischenzeitlich gedacht, ich wäre in der Lanxes Arena oder wie die Hütte heißt.
Was gab es sonst noch? Flake, der Keyboarder liegt wegen irgendwas im Krankenhaus und sie haben mit einem Ersatzmann gespielt weil sie das Konzert nicht absagen wollten.
Fazit: Ich freue mich wahnsinnig auf die Weihanchtskonzerte von den Hosen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!