*trommelwirbel*...
Darren Fletcher
*trommelwirbel*...
Darren Fletcher
*trommelwirbel*...
Darren Fletcher
Hab ich gerade auch im anderen Thread angemerkt, dass er sich so wenigstens ein paar Kilometer am Rasen im Stadio Olimpico in Rom am 27. Mai erspart ...
stell dir vor deine mannschaft ist im finale und bist nicht dabei!
stell dir vor deine mannschaft ist im finale und bist nicht dabei!
ma unsan chemnitz micha fragen
Glückwunsch
er hat sich aufgeopfert, am ende hätte arsenal noch das 1:3 gemacht
er hat sich aufgeopfert, am ende hätte arsenal noch das 1:3 gemacht
Das kann man dem lieben Darren gar nicht hoch genug anrechnen ...
*trommelwirbel*...
Darren Fletcher
Wie blöd muss man eigentlich sein? Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle sollte doch klar sein, dass das Spiel bei dem Stand gelaufen ist
Aber die Rechnerei hat wohl zu Lange gedauert das wird es sein.
*trommelwirbel*...
Darren Fletcher
Herr Valdo, er hat aber klar den Ball gespielt
Marcel Reif hatte im Übrigen kein Foul gesehen!
ja der war wieder total schlecht. ich konnte diesmal nicht auf english schauen weil der junior mitgeschaut hat.
dass 75% der fans schon draussen waren hat in nicht gestört, dass aber keiner pfefift und viele singen hat ihn begeistert.
aber immerhin .. lieber er als thurntaxis dingsbums
![]()
ja der war wieder total schlecht. ich konnte diesmal nicht auf english schauen weil der junior mitgeschaut hat.
dass 75% der fans schon draussen waren hat in nicht gestört, dass aber keiner pfefift und viele singen hat ihn begeistert.
aber immerhin .. lieber er als thurntaxis dingsbums
Das auf alle Fälle. Gott sei Dank hat man ja heute zwischen 2 (deutschen) Kommentaren die Wahl-mal sehen, wen sie uns anbieten?
Das auf alle Fälle. Gott sei Dank hat man ja heute zwischen 2 (deutschen) Kommentaren die Wahl-mal sehen, wen sie uns anbieten?
`wolff fuss
`wolff fuss
einer der wenigen Guten, der Wolf-Christoph.
*trommelwirbel*...
Darren Fletcher
morgen dann unser michi - ma wieder
wieviel hatte der gestern wohl wieder im tee?
morgen dann unser michi - ma wieder
du meinst nachher
du meinst nachher![]()
ja
United hofft auf Gnade für Fletcher - Fußball - Ch. League - kicker online
ZitatUnited hofft auf Gnade für Fletcher
Nachdem der Traum vom Finale in Rom geplatzt war, gab Arsène Wenger sich niedergeschlagen: "Das ist der enttäuschendste Abend meiner Karriere", gestand der Franzose. Über zwei Spiele war sein junges Arsenal-Team im Champions-League-Halbfinale von Manchester United vorgeführt worden. Doch auch beim Titelverteidiger war die Freude getrübt. Der Grund: Die Rote Karte gegen Darren Fletcher.
Roberto Rosetti zeigt Darren Fletcher (li.) Rot. Nicht nur Rio Ferdinand ist entsetzt.
© imago![]()
Beim Stand von 3:0 entschied Schiedsrichter Roberto Rosetti nach einem Zweikampf zwischen Fletcher und Arsenal-Kapitän Cesc Fabregas auf Elfmeter und zeigte dem Schotten Rot. "Das war eine sehr harte Entscheidung", befand auch Arsenal-Coach Arsène Wenger. Uniteds fleißiger Mittelfeldarbeiter hatte den Ball gespielt. Der Finaltraum ist für den 25-Jährigen damit geplatzt, es sei denn, Rosetti gesteht den Fehler in seinem Spielbericht an die UEFA ein. Nur dann könnte Fletcher noch freigesprochen werden und in Rom am 27. Mai auflaufen.
Damit hatte ich nu wieder gerechnet.
das ist mein "Trottel" des Tages -> sofern die Gerüchte um Dzeko und Grafitte stimmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!