danke
dummer fehler
danke
dummer fehler
dummer fehler
![]()
tja, wenn man alt wird
tja, wenn man alt wird
Ab jezz geb ich Gandi nur noch grün
tja, wenn man alt wird
zum glück is da noch lang hin
Ab jezz geb ich Gandi nur noch grün
kannste ja grad ganich
ebend:)
tja, wenn man alt wird
wird ja nich jeder!
wird ja nich jeder!
live fast, die young?
Schumi sollen wir die nächsten Open/Masters/Cup oder wat auch immer hier unnen organisieren?
ebend:)
wenn ich mal alt werden sollte, dann hab ich endlich mal zeit ins stadion mit euch zu gehn
Schumi sollen wir die nächsten Open/Masters/Cup oder wat auch immer hier unnen organisieren?
viel zu weit
live fast, die young?
too old for rockn roll, too young to die!
wenn ich mal alt werden sollte, dann hab ich endlich mal zeit ins stadion mit euch zu gehn
ich darf in 8 Tagen zur Meisterfeier ins Stadion
too old for rockn roll, too young to die!
oder so
ein bekannter von mir hat nen reiterhof in ner gottverlassenen schwarzwald-ecke. quarzsandplatz und rasenplatz mit 2 nagelneuen Kleinfeldtoren bin schon seit vor den Gaumasters in Verhandlungen mit ihm ....
ein bekannter von mir hat nen reiterhof in ner gottverlassenen schwarzwald-ecke. quarzsandplatz und rasenplatz mit 2 nagelneuen Kleinfeldtoren
bin schon seit vor den Gaumasters in Verhandlungen mit ihm ....
Woran scheiterts?
ich auch
seh ma uns da??? ach neee, du bist ja auf ner anderen meisterfeier
ein bekannter von mir hat nen reiterhof in ner gottverlassenen schwarzwald-ecke. quarzsandplatz und rasenplatz mit 2 nagelneuen Kleinfeldtoren
bin schon seit vor den Gaumasters in Verhandlungen mit ihm ....
:)dann würd ich viell. uschi und Kind mitkriegen:)
Woran scheiterts?
daran, dass die tooor-open dies jahr in luxemburg sind
prinzipiell wäre das für nextes jahr interessant, da ers mir schon mehrfach angeboten hat
:)dann würd ich viell. uschi und Kind mitkriegen:)
wegen reiten nä
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!