geht lastschrift nicht ? bei mir geht das
ist dann die Kohle direkt drauf? Wenn das noch 3 Tage dauert nutzt mir das ja auch wenig
geht lastschrift nicht ? bei mir geht das
ist dann die Kohle direkt drauf? Wenn das noch 3 Tage dauert nutzt mir das ja auch wenig
huch, nur noch $2,24 aufm konto. da werd ich wohl erstmal ein bissel cashgame spielen ![]()
huch, nur noch $2,24 aufm konto. da werd ich wohl erstmal ein bissel cashgame spielen
erzähl nich
ach stimmt ja, ick hab ja immer nur gecasht beie Turniere![]()
Ick kann Dir och wat rübaschicken![]()
ist direkt drauf. ansonsten geht auch sofortüberweisung. da ist das auch sofort drauf. also mittel und wege gibts genug ![]()
so, wer mitspielen möchte, dem kann ich auch ausnahmsweise aushelfen und "echtgeld überweisen" ![]()
erzähl nich
ach stimmt ja, ick hab ja immer nur gecasht beie Turniere
Ick kann Dir och wat rübaschicken
ne, ich hab mich ma an NL2-tisch gesetzt ![]()
so, wer mitspielen möchte, dem kann ich auch ausnahmsweise aushelfen und "echtgeld überweisen"
Zeitraffer
Du hattest aba och schon ma nen anneren Account![]()
gleich ma "Zeitraffer" durch dat Kontrollsystem laufen lassen.....
so, wer mitspielen möchte, dem kann ich auch ausnahmsweise aushelfen und "echtgeld überweisen"
ja hier. 4000 bitte. danke ![]()
![]()
hier ![]()
$215 für die Sunday Million bitte ![]()
Nicks:
Musti -> Zeitraffer
CD -> CharlysVadda
Gandi -> Gandalfinho
ne, ich hab mich ma an NL2-tisch gesetzt
![]()
![]()
Nicks:
Musti -> Zeitraffer
CD -> CharlysVadda
Gandi -> Gandalfinho
Zeitraffer: Roi -51%![]()
müssen wir jez einklich nur wegen den doofen möbelschrauber zu son studentenzeiten spielen?
![]()
![]()
![]()
![]()
da dürfen jetzt aber keine badbeats kommen, sonst bin ich gebustet ![]()
müssen wir jez einklich nur wegen den doofen möbelschrauber zu son studentenzeiten spielen?
![]()
Ja![]()
is mir auch schon aufgefallen
![]()
und sein annerer Account is noch schlimma
ick erklär Dir dat ma bei Gelegenheit![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!