geht lastschrift nicht ? bei mir geht das
ist dann die Kohle direkt drauf? Wenn das noch 3 Tage dauert nutzt mir das ja auch wenig
geht lastschrift nicht ? bei mir geht das
ist dann die Kohle direkt drauf? Wenn das noch 3 Tage dauert nutzt mir das ja auch wenig
huch, nur noch $2,24 aufm konto. da werd ich wohl erstmal ein bissel cashgame spielen
huch, nur noch $2,24 aufm konto. da werd ich wohl erstmal ein bissel cashgame spielen
erzähl nich
ach stimmt ja, ick hab ja immer nur gecasht beie Turniere
Ick kann Dir och wat rübaschicken
ist direkt drauf. ansonsten geht auch sofortüberweisung. da ist das auch sofort drauf. also mittel und wege gibts genug
so, wer mitspielen möchte, dem kann ich auch ausnahmsweise aushelfen und "echtgeld überweisen"
erzähl nich
ach stimmt ja, ick hab ja immer nur gecasht beie Turniere
Ick kann Dir och wat rübaschicken
ne, ich hab mich ma an NL2-tisch gesetzt
so, wer mitspielen möchte, dem kann ich auch ausnahmsweise aushelfen und "echtgeld überweisen"
Zeitraffer Du hattest aba och schon ma nen anneren Account
gleich ma "Zeitraffer" durch dat Kontrollsystem laufen lassen.....
ja hier. 4000 bitte. danke
hier
$215 für die Sunday Million bitte
Nicks:
Musti -> Zeitraffer
CD -> CharlysVadda
Gandi -> Gandalfinho
ne, ich hab mich ma an NL2-tisch gesetzt
Nicks:
Musti -> Zeitraffer
CD -> CharlysVadda
Gandi -> Gandalfinho
Zeitraffer: Roi -51%
müssen wir jez einklich nur wegen den doofen möbelschrauber zu son studentenzeiten spielen?
da dürfen jetzt aber keine badbeats kommen, sonst bin ich gebustet
müssen wir jez einklich nur wegen den doofen möbelschrauber zu son studentenzeiten spielen?
![]()
Ja
is mir auch schon aufgefallen
![]()
und sein annerer Account is noch schlimma ick erklär Dir dat ma bei Gelegenheit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!