Energie Cottbus
-
-
Da wird Fussball zur Nebensache.
Alles Gute Martin. -
Gute Besserung, Martin!!! -
-
-
-
Angesichts der Verletztenliste wäre ich heute schon mit nem Punkt zufrieden!
Wird aber schwer.[url=http://www.lr-online.de/sport/energie-…rt52793,3548139]„Buhmann in Rostock? Das berührt mich nicht“ :: lr-online[/url]
Gut so.
-
Wird aber schwer.jau, vor dem offensivspekatkel von hansa wäre mir an deiner stelle auch angst und bange
mir is nie untergekommen, dass rydlewicz wegen des abstieges zum buhmann gemacht wurde
das lag eher an der einstellung von so arschlöchern wie fin bartelsinsofern is die frage schon unsinn, rydlewicz is aber trotzdem ein trottel
-
und? zufrieden?
-
und? zufrieden?
Sehs grad - Bayerndusel.
-
-
und? zufrieden?
Jepp-im Prinzip schon.
Obwohl sogar mehr drin war, aber 1 Punkt in Rostock ist in Ordnung! -
Hast das Spiel jetzt nicht gesehen, nehme ich mal an!
Wenn Rangelov einen Tag mit Normalform erwischt, nehmen wir auch 2 Punkte mehr mit. Aber wie gesagt-will nicht klagen!
Hallo
Nach dem Spiel kann man nie und nimmer mit einem Punkt zufrieden sein
-
[url=http://www.lr-online.de/sport/energie-…rt52793,3552368]Petersen rät Bittencourt: „Wechsel überlegen“ :: lr-online[/url]
ZitatNach Informationen der RUNDSCHAU könnte Bittencourt der zweite Energie-Spieler nach Nils Petersen sein, der zum FC Bayern wechselt. München hat den Mittelfeldspieler ebenso beobachtet wie der amtierende Meister Borussia Dortund sowie Bayer Leverkusen.
Schade-war ja aber eigentlich klar! Wenn Dortmund und Bayern vor der Tür stehen, kann man ihn natürlich nicht halten.
Ich hatte gehofft, dass er wenigstens bis 2013 noch bleibt! -
Scheint nun wohl perfekt:
Bittencourt vor Wechsel nach DortmundAber Ok-wenn wirklich Dortmund 3,5 Millionen zahlt, haben alle Seiten was davon. Außerdem kann man davon ausgehen, dass er dort mehr Spielpraxis bekommt als bei Bayern.
Dürfte bisher unser höchster Transfererlös sein (Munteanu+Radu waren im Doppelpack damals 4,5 Mio. glaub ich).Vielleicht könnte ja im Gegenzug Rangelov noch ein Jahr länger bei uns bleiben...
-
Scheint nun wohl perfekt:
Bittencourt vor Wechsel nach DortmundAber Ok-wenn wirklich Dortmund 3,5 Millionen zahlt, haben alle Seiten was davon. Außerdem kann man davon ausgehen, dass er dort mehr Spielpraxis bekommt als bei Bayern.
Dürfte bisher unser höchster Transfererlös sein (Munteanu+Radu waren im Doppelpack damals 4,5 Mio. glaub ich).Vielleicht könnte ja im Gegenzug Rangelov noch ein Jahr länger bei uns bleiben...
Sagen wir, ihr kriegt Rangelov für Bittencourt!
-
Sagen wir, ihr kriegt Rangelov für Bittencourt!
+ die 3,5 Millionen! Deal!
-
AUS - WÄRTS - SIEG
-
+ die 3,5 Millionen! Deal!
Ich sag's mal mit dem Maulwurf: NENENENENEEE!
-
[url=http://www.lr-online.de/sport/energie-…rt52793,3569463]Energie-Stürmer Fenin aus Klinik entlassen :: lr-online[/url]
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!