Gerade das Interview vom Regensburger Torwart Hofmann bei Sky gesehen-absolut krass.
Sowas hab ich noch nie gesehen. Da muss man direkt Angst haben, dass der sich was antut!

Energie Cottbus
-
-
Dienstag gibts auf die Mütze.
-
Gerade das Interview vom Regensburger Torwart Hofmann bei Sky gesehen-absolut krass.
Sowas hab ich noch nie gesehen. Da muss man direkt Angst haben, dass der sich was antut!Bei dem Interview mußte ich auch erstmal schlucken.
-
Hut ab!
Was war mit Hofmann?
-
Sowas hab ich noch nie gesehen. Da muss man direkt Angst haben, dass der sich was antut!Vor allem, weil er ja am Ende seiner Spielerkarriere steht und eh nicht mehr für einen neuen Vertrag spielen dürfte.
Ich fand das Interview auch richtig heftig. Der Mann braucht auf jeden Fall Hilfe.
-
Hut ab!
Was war mit Hofmann?
Der war völlig deprimiert, hatte fast Weinkrämpfe und hat sich selbst die Schuld für alles gegeben (OK, das Gegentor war sein Ding, aber das passiert jedem mal). Er hat quasi seine Torwartkarriere in Frage gestellt-wehegen dieses einen Fehlers!
-
Hut ab!
Wie schrieb einer im Energieforum: Wenn sich Glück und Pech in der Saison ausgleichen, wirds für uns noch knüppelhart kommen!
-
Der war völlig deprimiert, hatte fast Weinkrämpfe und hat sich selbst die Schuld für alles gegeben (OK, das Gegentor war sein Ding, aber das passiert jedem mal). Er hat quasi seine Torwartkarriere in Frage gestellt-wehegen dieses einen Fehlers!
Puuuh
-
Wie schrieb einer im Energieforum: Wenn sich Glück und Pech in der Saison ausgleichen, wirds für uns noch knüppelhart kommen!
Schaun mer mal.
-
Heute gilts!;)
Sanogo und Farina wieder fit! -
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter....
Es macht wieder Spaß, am frühen morgen aufzustehen und sich die Zusammenfassungen reinzuziehen!:)
Also die 3 Offensivverpflichtungen Sanogo-Stiepermann-Farina hgaben voll eingeschlagen. Die Tore gestern waren erste Sahne!Freue mich schon aufs Derby!
-
Berlin, Berlin, wir fahrn nach Berlin....
-
Berlin, Berlin, wir fahrn nach Berlin....
Spocki heute wirds wohl mal ein Nuller für euch!
-
das wäre zu schön, um wahr zu sein
-
das wäre zu schön, um wahr zu sein
Spocki hat genug gepunktet, dass reicht ja schon fast für den Klassenerhalt!
-
So war es. 3:1 für die Eisernen.das Derby hatte alles, was es ausmacht. 2 Rote , 1 verschossener Elfer und auch sonst ging es rauf und runter.
-
Eisern Berlin
-
So war es. 3:1 für die Eisernen.das Derby hatte alles, was es ausmacht. 2 Rote , 1 verschossener Elfer und auch sonst ging es rauf und runter.
Sehr schönes Spiel! War mein erstes Mal bei Union, sehr empfehlenswert-Stadion, Stimmung, Gesamtkonzept.
Und wenn schon verlieren müssen, dann bei Union.;)
Kirschbaum und Sanogo kann man keinen Vorwurf machen, die haben uns bisher viuele Punkte gesichertet. Das einzige was mich richtig ärgert ist die Blödheit von Adlung (wenn´s denn eine war).Nochmal vielen Dank an nili007 für das Ticket!
-
-
[url=http://www.lr-online.de/sport/energie-…rt52793,3972330]Es geht wieder aufwärts :: lr-online[/url]
Bis März fällt er also mindestens aus!
Soviel Pech kann´s ja eigentlich nicht geben:ZitatAchillessehnenriss, zwei Leistenoperationen, Meniskusverletzung, Knorpelschaden. Brzenskas Krankenakte liest sich wie die Verletzungsliste einer kompletten Profi-Elf.
Gute Besserung!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!