jetzt habt Ihr alle Schiss

Energie Cottbus
-
-
Meinst Du wir müßten jetzt um den Aufstieg bangen????
Das wäre sehr sehr bitter. -
Meinst Du wir müßten jetzt um den Aufstieg bangen????
Das wäre sehr sehr bitter.
yep, das wird nichts mehr -
in 3 wochen nicht mehr
-
yep, das wird nichts mehr
Schade!
Nimmse schon Glückwünsche an? -
Läuft! Angstgegner bezwungen ohne 3 Stammspieler-langsam gehts voran!:) -
Schade-2:2 kurz vor Schluß. Aber insgesamt gerecht, mit einem Punkt kann man auswärts immer leben.;)
Und schließlich zählts nächste Woche! -
Schade-2:2 kurz vor Schluß. Aber insgesamt gerecht, mit einem Punkt kann man auswärts immer leben.;)
Und schließlich zählts nächste Woche!Aber nicht nach diesem Spielverlauf.
-
Aber nicht nach diesem Spielverlauf.
Also ich hab Bochum insgesamt gleichwertig gesehen. Klar, wenn man cleverer ist gewinnt man so was auch mal, aber wie ist das mit dem Glück und Pech, die sich ausgleichen? Ich denke da an die Auswärtsspiele in Regensburg und Köln.
Wichtig ist, dass Banovic nicht länger ausfällt und mit Stiepermann und Farina wieder Alternativen in der Offensive zurückkommen. Ich kann Sörensen da vorne langsam nicht mehr sehen!
-
Also ich hab Bochum insgesamt gleichwertig gesehen. Klar, wenn man cleverer ist gewinnt man so was auch mal, aber wie ist das mit dem Glück und Pech, die sich ausgleichen? Ich denke da an die Auswärtsspiele in Regensburg und Köln.
Wichtig ist, dass Banovic nicht länger ausfällt und mit Stiepermann und Farina wieder Alternativen in der Offensive zurückkommen. Ich kann Sörensen da vorne langsam nicht mehr sehen!
Dann muß eben Irrgang die Buden machen.
-
-
Und schließlich zählts nächste Woche!Spocki du kannst die drei Punkte schon mal eintüten!
Wir holen die Dinger dann nächste Woche bei euch ab! -
Spocki du kannst die drei Punkte schon mal eintüten!
Wir holen die Dinger dann nächste Woche bei euch ab!Ja-ihr habt gerade nen Lauf!
-
Ja-ihr habt gerade nen Lauf!
Woher weist du das?
Wir wollten es eigentlich geheim halten!!!
-
Woher weist du das?
Wir wollten es eigentlich geheim halten!!!
gütschow hat geplaudert -
gütschow hat geplaudert
Nur Probleme mit "IM Schröder"!
-
So-Sitzer sind im Prinzip ausverkauft-sollte also annähernd voll werden am Sonntag!:)
Stiepermann und Banovic wieder fit, sieht gut aus.Hauptsache die 3 Punkte bleiben in der Lausitz.
-
Heute zählts!:)
Sanogos Einsatz gefährdet!
-
Heute zählts!:)
Sanogos Einsatz gefährdet!
Unentschieden wär ok für uns;)
-
Unentschieden wär ok für uns;)
Glaube ich! Kann durchaus passieren.
Abgesehen davon, Aufstiegsaspirant sind wir sowieso nicht, es geht in erster Linie um den Derbysieg!:) -
DERBYSIEGER 2012!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!