Das war dann wohl ein klassischer Fehlstart spocki!

Energie Cottbus
-
-
Auch im Branburgpokalfinale kein Energie Cottbus. Gegen welche hochkarätige Mannschaft aus Brandenburg ist Energie denn da vorher ausgeschieden?
-
Auch im Branburgpokalfinale kein Energie Cottbus. Gegen welche hochkarätige Mannschaft aus Brandenburg ist Energie denn da vorher ausgeschieden?
Viertelfinale in Luckenwalde 2:1 verloren
-
Das merkst dz ja ziemlich zeitig. Die sind deshalb nicht im Finale, weil sie schon vor dem HF raus waren...
Also das ist jetzt ca. halbes Jahr her. Ich korrigiere: seit November 2019!
Übrigens, Bayern ist inwischen Meister. -
Das merkst dz ja ziemlich zeitig. Die sind deshalb nicht im Finale, weil sie schon vor dem HF raus waren...
Also das ist jetzt ca. halbes Jahr her. Ich korrigiere: seit November 2019!
Übrigens, Bayern ist inwischen Meister.Bitte um Vergebung, das ich mich nicht für das VF des Brandenburger Fußballpokals interessiert habe..Das wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern.
-
Bitte um Vergebung, das ich mich nicht für das VF des Brandenburger Fußballpokals interessiert habe..Das wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern.
Das ist super. Dann hättest du den Post idealerweise sparen können, wenn es dich eh nicht interessiert.
-
Ab dem Pokalfinale intessiert es mich dann doch wieder - kommt ja auch im TV und ist wichtig für die erste DFB-Pokalhauptrunde.
.
Übrigens: Was ich poste und was nicht kann ich noch selbst entacheiden - habe aber Verständnis das Du zur Zeit bei dem heutigen Ergebnis von Energie schlecht gelaunt bist. -
Ab dem Pokalfinale intessiert es mich dann doch wieder - kommt ja auch im TV und ist wichtig für die erste DFB-Pokalhauptrunde.
.
Übrigens: Was ich poste und was nicht kann ich noch selbst entacheiden - habe aber Verständnis das Du zur Zeit bei dem heutigen Ergebnis von Energie schlecht gelaunt bist.Selbstverständlich darfst du posten was du willst. Allerdings ist es immer hilfreich, wenn man durch Postings beabsichtigt, eine Diskussion zu initiieren, bei deinen Posts in diesem Thread könnte man jedoch zum Schluss kommen, dass es um reine Provokation geht (inhaltlich ist es ja sehr sehr dünn). Aber auch das sei selbstverständlich erlaubt.
...Und ja, hab schlechte Laune (was allerdings weniger mit Energie zu tun hat), aber die gleiche Antwort hättest du auch an einem anderen Tag von mir bekommen.
Das hat damit nichts zu tun, inhaltliche Diskussionen gehen auch bei nicht so guter Laune. -
https://hardygruene.wordpress.com/2020/08/15/tou…cMUIWmazKdSV94o
Gute Reportage über die einstige Nummer 1 in der Region Niederlausitz, Aktivist Brieske-Senftenberg. Von Hardy Grüne (dem Autoren von u.a. den Büchern über Buenos Aires und Montevideo).
-
Emil Jula gestorben!
Mit 40! unfassbar!3 Jahre Energie-100 Spiele-29 Tore...
-
-
Meuselwitz
-
wie jedes Jahr....
-
ABTreten!!!!
-
@spocki Was habt ihr den diese Saison so vor?
-
@spocki Was habt ihr den diese Saison so vor?
Weiß keiner. Trainer fragen.
Junge Mannschaft entwickeln ist per se immer gut, aber wenn man den Leuten erklären will, warum man nicht mit Rangelov verlängert hat, ist man jetzt in Erklärungsnot. -
Könnte nächstes Jahr ein schönes Derby gegen Krieschow geben...fragt sich nur in welcher Liga
-
Könnte nächstes Jahr ein schönes Derby gegen Krieschow geben...fragt sich nur in welcher Liga
Ich würs nach 3 Tagen noch nicht ganz so hochhhängen-aber ja.
-
13:0 bei der "Gartenstuhlkparty " Groß-Gaglow geschlagen!
Dieses Jahr wirds was- ich spür das! -
Ironie ist schon so eine Sache...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!