32.Spieltag 1.Bundesliga
-
-
Scheiß Köln, blamabel diese Einstellung.
-
Hertha will auch noch oben mitspielen
-
Wenn ich das schon wieder lese.... "schmeichelhafte Führung für Hertha" bekomm ich das kotzen
-
Tja - die andren machen mal wieder Ihre Hausaufgaben und wir spielen eine solche Kacke zusammen daheim. Fehlpässe im 1000er Bereich.
-
-
Tja - die andren machen mal wieder Ihre Hausaufgaben und wir spielen eine solche Kacke zusammen daheim. Fehlpässe im 1000er Bereich.
bis jetzt ganz schwache Bayern, eine ganz gute Aktion von Ribery mehr hatte Bayern nicht zu bieten.
In der zweiten Hälfte MUSS es besser werden -
bis jetzt ganz schwache Bayern, eine ganz gute Aktion von Ribery mehr hatte Bayern nicht zu bieten.
In der zweiten Hälfte MUSS es besser werden
meinstefind ich nit
-
Wenn ich das schon wieder lese.... "schmeichelhafte Führung für Hertha" bekomm ich das kotzen
wieso??
-
Tust mir schon leid. Aber Mitleid ist das schlimmste.
Ick will kein Mitleid, wir packen das internationale Geschäft schon, aba wenn Hertha Meister wird, muss ick auswandern, dann ist dat hier nich mehr meine Heimat
-
-
wieso??
weil die sich wieder zu ihrem Standard-Ergebnis 1:0 oder 2:1 durchmogeln
-
weil die sich wieder zu ihrem Standard-Ergebnis 1:0 oder 2:1 durchmogeln
darauf wirds wahrscheinlich hinauslaufen...es sei denn köln fängt mal an sich zu wehren -
So, ärgerlicher Halbzeitstand in Wob. Aber meiner Meinung nach ein Top-Auftritt unserer Mannschaft. Frei vergibt seinen 100%er und Dzeko macht ihn halt.
Aber Wagner (Elfer Santana, Gelb Subotic, Foul an Kehl)
Dass dieser Vogel immer noch so wichtige Spiele pfeiffen darf!
-
darauf wirds wahrscheinlich hinauslaufen...es sei denn köln fängt mal an sich zu wehren
wär ja mal schön!
...aber versucht haben sie es schon!
-
Bayern spielt wie bochum (sorry)....wäre barcelona zu gast würde es 0:10 stehen....2 elfer nicht gegeben
-
Bayern spielt wie bochum (sorry)...
zank Bochum nich
-
So, ärgerlicher Halbzeitstand in Wob. Aber meiner Meinung nach ein Top-Auftritt unserer Mannschaft. Frei vergibt seinen 100%er und Dzeko macht ihn halt.
Aber Wagner (Elfer Santana, Gelb Subotic, Foul an Kehl)
Dass dieser Vogel immer noch so wichtige Spiele pfeiffen darf!
agree...weg mim wagner, der stümper -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hanoi
-
Scheiß Köln, blamabel diese Einstellung.
Wundert dich das? Die haben doch schon öfters abgeschenkt, wenn es für sie um nichts mehr ging.
-
Wundert dich das? Die haben doch schon öfters abgeschenkt, wenn es für sie um nichts mehr ging.
Es geht um ALLES
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!