Auf gehts FSV, Osnabrück und Freiburg
32.Spieltag 2.Bundesliga
-
-
willst mich verarschen
haha, glaub ich nit
hab ein angebot meines ehemaligen vereins vorliegen dat ich über pfingsten mit nach holland fahren soll, die wollen nächstes jahr wat janz groses aufbauen:) -
Auf gehts FSV, Osnabrück und Freiburg
bis dann -
hab ein angebot meines ehemaligen vereins vorliegen dat ich über pfingsten mit nach holland fahren soll, die wollen nächstes jahr wat janz groses aufbauen:)
sowat wie hoffe?
sugar ich krich nochn bier von dir, mach kein scheiß
-
hab ein angebot meines ehemaligen vereins vorliegen dat ich über pfingsten mit nach holland fahren soll, die wollen nächstes jahr wat janz groses aufbauen:)
jo, sprech mit denen nach berlin...ich bin als co trainer dabei:) -
Mist dieser Bance
-
sowat wie hoffe?
sugar ich krich nochn bier von dir, mach kein scheiß
nö jetzt ehrlich hab noch kein ticket und die haben mich gestern angerufen,dat bierchen zahlt brasi ,,,ähm moment mal schon wieder
jo, sprech mit denen nach berlin...ich bin als co trainer dabei:)
auf den turnieren biste dabei wenn ett um den meter-bier-pokal geht -
nö jetzt ehrlich hab noch kein ticket und die haben mich gestern angerufen,dat bierchen zahlt brasi ,,,ähm moment mal schon wieder
hattenwa schon?
egal, doppelt hält besser -
das unentschieden in ahlen gefällt mir grad ganz gut, so kämpfen die sonntag in osnabrück vielleicht noch bisschen
-
auf den turnieren biste dabei wenn ett um den meter-bier-pokal geht
haste keine karte von chris??
meter bier -
-
hattenwa schon?
egal, doppelt hält besser
gib brasi ne kippe un er zahlt allet -
gib brasi ne kippe un er zahlt allet
gar nich -
was is'n jetzt los... Osnabrück spielt plötzlich viel besser und der Glubb is zu blöd zum kontern
-
-
hmm
passt doch
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Mintal is back
-
risse du gei.le schlange
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Mintal is back
glückwunsch zum zweiten geburtstag deiner eier
-
glückwunsch zum zweiten geburtstag deiner eier
"Ich freue mich heute noch, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben."
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!