naja, ist ganz ok. Ich war heute irgendwie nicht motiviert richtig zu beißen;)
Ich musste leider passen! Verdacht auf Ermüdungsbruch im Fuß hat sich zwar noch nicht bestätigt, Beschwerden sind auch besser, aber für einen HM reicht es noch nicht!
naja, ist ganz ok. Ich war heute irgendwie nicht motiviert richtig zu beißen;)
Ich musste leider passen! Verdacht auf Ermüdungsbruch im Fuß hat sich zwar noch nicht bestätigt, Beschwerden sind auch besser, aber für einen HM reicht es noch nicht!
Auf geht', Venlooper!!!
Ich freue mich auf das Ergebnis des Duells - bin gespannt
Viel wichtiger: Erfolgreiche erste Bambini-Lauf-Teilnahme von meinem Kurzen. 400 Meter am Stück ohne Pause, Tragen oder Moppern sind echt ne hervorragende Leistung, aber wir haben auch ordentlich trainiert
haste intervalle,sprints oder ga1 mit ihm trainiert?
Viel wichtiger: Erfolgreiche erste Bambini-Lauf-Teilnahme von meinem Kurzen. 400 Meter am Stück ohne Pause, Tragen oder Moppern sind echt ne hervorragende Leistung, aber wir haben auch ordentlich trainiert
Ich bin heute auch 400m am Stück gelufen ohne Pause ohne bei tina zu moppern und ohne von Berezin getragen zu werden. Ergo, eine hervorragenbde Leistung von mir.
Auf geht', Venlooper!!!
Ich freue mich auf das Ergebnis des Duells - bin gespannt
In Venlo wars recht warm. Die Stimmung an der Strecke: "ohne Worte". Soll mal einer der beiden Venloerstläufer was zu sagen. Bin gefühlte 15km von dem HM mit Gänsehaut gelaufen und das lag nicht an den Temperaturen.
Zum Duell. Es steht 2:0
Bei mir ne 1:55:17, also Ziel um 18sec verfehlt. War nach den Rückenproblemen diese Woche aber wohl auch zu erwarten.
Auf jeden Fall mal wieder total geil in Venlo.
Bei mir ne 1:55:17, also Ziel um 18sec verfehlt. War nach den Rückenproblemen diese Woche aber wohl auch zu erwarten.
also für mich wäre die Zeit absolute Weltklasse
Glückwunsch
Alles anzeigenIch bin heute auch 400m am Stück gelufen ohne Pause ohne bei tina zu moppern und ohne von Berezin getragen zu werden. Ergo, eine hervorragenbde Leistung von mir.
![]()
![]()
In Venlo wars recht warm. Die Stimmung an der Strecke: "ohne Worte". Soll mal einer der beiden Venloerstläufer was zu sagen. Bin gefühlte 15km von dem HM mit Gänsehaut gelaufen und das lag nicht an den Temperaturen.
Auf jeden Fall mal wieder total geil in Venlo.![]()
![]()
Heute war ich chancenlos. 1:57 damit kann ich aber gut leben.;)
Ich lauf auf jeden Fall nächstes Jahr wieder in Venlo!!!!
Sowas von tollem Publikum, Musikkapellen etc kenn ich sonst nur vom Karneval. Selbst die Leute aus den Altenheimen sind mit ihren Rollstühlen an den Straßenrand geschoben worden. Stellenweise konnten nur 4-5 Läufer nebeneinander laufen, weil die Zuschauer so nah an der Strecke standen. Einfach nur geil. Da wird in Bonn beim HM nur ein Bruchteil der Zuschauermenge an der Strecke stehen.
Für 2012 werd ich mich frühzeitig anmelden, HM war dieses Jahr im Vorfeld ausgebucht.
Heute war ich chancenlos. 1:57 damit kann ich aber gut leben.;)
Ich lauf auf jeden Fall nächstes Jahr wieder in Venlo!!!!
Sowas von tollem Publikum, Musikkapellen etc kenn ich sonst nur vom Karneval. Selbst die Leute aus den Altenheimen sind mit ihren Rollstühlen an den Straßenrand geschoben worden.Stellenweise konnten nur 4-5 Läufer nebeneinander laufen, weil die Zuschauer so nah an der Strecke standen. Einfach nur geil. Da wird in Bonn beim HM nur ein Bruchteil der Zuschauermenge an der Strecke stehen.
Für 2012 werd ich mich frühzeitig anmelden, HM war dieses Jahr im Vorfeld ausgebucht.
Hier nochmal ein Auzug aus einem jogmap-Blog zu dem Lauf heute:
ZitatAlles anzeigenDer Lauf:
Ich hatte mir die 1:49:59 vom Plan schon vorher abgeschminkt. Das war zu schnell. 5:15 sollten die Kilometer weggehn. Der erste KM bei 5:14 und der zeiten bei 5:15 liefen sauber. Eine Stimmung wie auf nem Volksfest. Überall geschmückte Straßen, Leute von klein bis groß mit Rasseln und Musik aus Boxen, Blaskapellen und so weiter. Es war eine Wahnsinnsstimmung !
KM 10 kam recht schnell...52:50 alles im Soll sogar etwas schneller.
Nach KM13 gings etwas raus aus der Stadt über nen Deich und zurück über ne Autobahnbrücke.
Ein hartes Stückarbeit und der einzige kleine Hänger heute. Bei KM14 und 18 gabs noch mal Wasser was gut tat. Die letzten 4km waren schon hart aber allgemein fühlte ich mich ganz gut und auf die Uhr habe ich nur kurz geguckt und beim Puls immer die Augen zu gemacht. :o)
Zieleinlauf: Ein Höllenlärm trug uns noch die letzten 2km wieder in die Stadt rein. Hatte was von der Tour de France Bergankunft. Hier standen sie in 5er Reihen oder mehr. Wahnsinn !!!
Noch 500m, mach noch mal bisschen mehr Gas. Geht nicht dann lauf einfach aber nicht langsamer werden. Noch 100m gut das ich gleich da bin. Selbst bei 75m und 25m stand noch ein Schild. Noch um die Ecke und ins Ziel ! Yes !!! 1:51:17 Std. neue Bestzeit und die alte um 4:21min unterboten.
War das ein geiler Lauf. Der beste und schönste in meinem Leben. Ich werde wieder kommen.
Selbst Berlin würde ich da im Vergleich auf Platz 2 sehen. Auch ein Erlebnis aber anders.
Heute hat einfach alles gepasst. Das Wetter die Stimmung und auch meine Leistung.
die stimmung ist in holland halt bei läufen generell um längen besser als in deutschland ... freue mich daher auch schon auf rotterdam
bin ja in venlo auch schon gelaufen und hatte in den haag noch mehr spass ... in venlo gibts halt wenige schwierige passagen (zwischen dörfern und die sache mit der autobahnbrücke) ... in den haag wars ein einziger flow
haste intervalle,sprints oder ga1 mit ihm trainiert?
![]()
wir haben im Urlaub sogar Strandläufe und Bergläufe gemacht. Das Kind ist total verrückt
Auf jeden Fall mal wieder total geil in Venlo.![]()
![]()
Glückwunsch, Zeit ist doch voll in Ordnung!
Will auch mal wieder laufen...
wir haben im Urlaub sogar Strandläufe und Bergläufe gemacht. Das Kind ist total verrückt
beim nächsten schalker heimspiel kannste ja mit ihm auf magaths feldherrenhügel trainiern gehn
ganz wie der papa...;)
beim nächsten schalker heimspiel kannste ja mit ihm auf magaths feldherrenhügel trainiern gehn
![]()
![]()
jo, ich werd die Tage mal dort vorbeischauen
Hallo Mel
Abgekaggt
******* Pacemaker sind wie die blöden abgegangen und es war viel zu warm
VENLOOP ansonsten:
MACHEN!
Noch nirgendwo so eine Hammerstimmung erlebt. Absolut krass.
KM15/16 unglaublich. Leute in 4er/5er Reihe am Rand und ein Höllenspektakel.
Noch 5422 Meter. Bierchen?
Super Orga, stressfrei, nette Strecke. EINFACH TOP.
Nächstes Jahr garantiert wieder dabei
Alles anzeigenVENLOOP ansonsten:
MACHEN!
Noch nirgendwo so eine Hammerstimmung erlebt. Absolut krass.
KM15/16 unglaublich. Leute in 4er/5er Reihe am Rand und ein Höllenspektakel.
Noch 5422 Meter. Bierchen?
Super Orga, stressfrei, nette Strecke. EINFACH TOP.
Nächstes Jahr garantiert wieder dabei
Bartlehem, wenn ein Ortsteil schon so heisst, muss der ja klasse sein.
Berezin näxt Jahr übrigens auch wieder dobey, ich natürlich auch, wenn nix Wichtiges dazwischen kommt. Termin steht noch nicht fest. wird wohl 18. oder 25.03.
Abgekaggt
******* Pacemaker sind wie die blöden abgegangen und es war viel zu warm
Bin ja hinter denen gehangen bis km 3 und kam nicht vorbei auf den engen Stadtgassen, hab mich auch gewundert das die da nen 5:25er Schnitt hingelegt haben, wo sie nen 5:41er gebraucht hätten.
Bin ja hinter denen gehangen bis km 3 und kam nicht vorbei auf den engen Stadtgassen, hab mich auch gewundert das die da nen 5:25er Schnitt hingelegt haben, wo sie nen 5:41er gebraucht hätten.
![]()
Hab bei KM4 entschieden, dass die mich mal können, aber das war wohl schon etwas zu spät
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!