![]()
![]()
Mülheim kenn ich nicht, die anderen beiden kann ich grundsätzlich empfehlen. Kann natürlich immer warm werden zu der Jahreszeit. Vor allem in Himmelgeist, gelle bigfoot?![]()
Bin trotzdem am 2.7. wieder dabei
![]()
![]()
Mülheim kenn ich nicht, die anderen beiden kann ich grundsätzlich empfehlen. Kann natürlich immer warm werden zu der Jahreszeit. Vor allem in Himmelgeist, gelle bigfoot?![]()
da werde ich wohl auch ein gemütliches ründchen drehen!
Am 19.6. natürlich Erkelenz!
mal schauen, ob ich dabei bin ... is ja direkt vor meiner türe und dieses mal mit start auf der brücke
Hatte dies Jahr eh nicht vor da zu laufen. Schützenfest!
Frage an die Laufbekloppten hier:
Wo findet in der 2.Junihälfte bzw. 1.Julihälfte ein schöner Halbmarathon statt?
Bevorzugte Region: RLP; NRW eher südlicher Bereich, max. westliches Ruhrgebiet; Grenzgebiet in Holland oder Belgien
is zwar nich ganz dein zielgebiet , aber schön!
03.07.2011 So Wilhelmsfelder Kerwelauf 10km Start 9:00, Nordic Walking - Walking Start 9:01, Halbmarathon Start 9:15, Wilhelmsfeld, ab 9:00, 10 km, Halbmarathon, http://www.kerwelauf.de
da werde ich wohl auch ein gemütliches ründchen drehen!
Am 19.6. natürlich Erkelenz!
inkl. Coaching durch Spargo...und anschließendem Grillen bei Spargos
Kann beim ausgebuchten Himmelgeist-HM am 2.7.2011 in Düsseldorf nicht starten, da mein Bruder Junggesellenabschied hat
Jemand Interesse?
Kann beim ausgebuchten Himmelgeist-HM am 2.7.2011 in Düsseldorf nicht starten, da mein Bruder Junggesellenabschied hat
Jemand Interesse?
Offizielle Homepage der LG Himmelgeist
ich auf keinen Fall. Schützenfest.
GROßARTIG!!!! Da freue ich mich doch gleich doppelt!
Willst wohl deinen ersten Sieg über mich gebührend feieren?
Jemand Interesse?
Offizielle Homepage der LG Himmelgeist
Hätte Interesse
Und jetzt gehts gleich Popo im Schlamm anschauen.
Jemand Interesse?
viel erfolg beim severinslauf!
Strongman heute angesehen. Echt coole Veranstaltung. Jede Menge bekloppte Starter. Läuferisch recht anspruchsvoll, aber für erfahrende HM-Läufer sicherlich gut machbar. Hindernisse nett, nass, matschig. Hat aber offenbar den Läufern richtig Spass gemacht. Viele sind in Gruppen gelaufen und haben sich bei den Hindernissen gegenseitig geholfen. Alles nach dem Motto "Alle oder keiner im Ziel".
Hätte eigentlich Lust im nächsten Jahr auch mit ner Gruppe zu starten. Einfach nur ankommen. Müßte aber vorher das überklettern von Bergen aus Strohballen üben.
Ach ja hab Popo nicht gesehen, wäre auch ein Wunder bei 10.000 Startern gewesen.
Strongman heute angesehen. Echt coole Veranstaltung. Jede Menge bekloppte Starter. Läuferisch recht anspruchsvoll, aber für erfahrende HM-Läufer sicherlich gut machbar. Hindernisse nett, nass, matschig.
Hat aber offenbar den Läufern richtig Spass gemacht. Viele sind in Gruppen gelaufen und haben sich bei den Hindernissen gegenseitig geholfen. Alles nach dem Motto "Alle oder keiner im Ziel".
Hätte eigentlich Lust im nächsten Jahr auch mit ner Gruppe zu starten. Einfach nur ankommen. Müßte aber vorher das überklettern von Bergen aus Strohballen üben.
Ach ja hab Popo nicht gesehen, wäre auch ein Wunder bei 10.000 Startern gewesen.
Der war gaaaaaaanz weit vorne! Platz 68. oder so um den Dreh! Ein Tier!!!!
zu dem Rest sag ich dann mal NIX!!!!
Der war gaaaaaaanz weit vorne! Platz 68. oder so um den Dreh! Ein Tier!!!!
zu dem Rest sag ich dann mal NIX!!!!
Die 1.Zusage!!!!
Hast du die Ergebnisse irgendwo gefunden?
Die 1.Zusage!!!!
Hast du die Ergebnisse irgendwo gefunden?
http://www.mikatiming.de -> Veranstaltung -> Ergebnisse -> strong man run!
zum Rest:
bin gerade zuhause angekommen ... ehrlich gesagt wars wohl keine gute idee, ne woche nach nem marathon da mitzumachen ... hab den körper für die nächsten wochen ruiniert
zum lauf: extrem konditionell anspruchsvoll ... championsleague ! aber halt nur in bezug auf kondition. action und hindernisse waren arg dürftig ... bspw. war ja eigentlich tauchen unter baumstämmen angesagt, aber da konnte man drunter durchlaufen und das wasser ging noch nicht mal zum bauchnabel
brutales highlight aus meiner sicht ... der schicksalsberg: ca 400 meter brutaler anstieg und gegen ende dann mehrere wirklich hohe strohballen zu überklettern, obwohl der laktatpegel extrem hoch war.
da ich nicht so der kletterfreak bin, sondern besser laufen kann, hab ichs ganz gut nach vorne geschafft
bin gerade zuhause angekommen ... ehrlich gesagt wars wohl keine gute idee, ne woche nach nem marathon da mitzumachen ... hab den körper für die nächsten wochen ruiniert
zum lauf: extrem konditionell anspruchsvoll ... championsleague ! aber halt nur in bezug auf kondition. action und hindernisse waren arg dürftig ... bspw. war ja eigentlich tauchen unter baumstämmen angesagt, aber da konnte man drunter durchlaufen und das wasser ging noch nicht mal zum bauchnabel
brutales highlight aus meiner sicht ... der schicksalsberg: ca 400 meter brutaler anstieg und gegen ende dann mehrere wirklich hohe strohballen zu überklettern, obwohl der laktatpegel extrem hoch war.
da ich nicht so der kletterfreak bin, sondern besser laufen kann, hab ichs ganz gut nach vorne geschafft
Du hast ja auch Vollgas gegeben!!!
Du hast ja auch Vollgas gegeben!!!
aber auch nur, weil kollege vor mir war und ich ihn nit verlieren wollt
Alles anzeigenbin gerade zuhause angekommen ... ehrlich gesagt wars wohl keine gute idee, ne woche nach nem marathon da mitzumachen ... hab den körper für die nächsten wochen ruiniert
Glückwunsch zum Ergebnis.
Am Schicksalsberg hatten die Normalos noch die Luft gehabt in voller Lautstärke ein Geburtstagsständchen und diverse andere Dinge zu singen und brüllen. Die Zeit im Stau muß man halt sinnvoll überbrücken.
Leichtathletik – Marathon
Mutai schneller als Gebrselassie – kein Weltrekord
2:03:02
Leichtathletik Marathon: Mutai schneller als Gebrselassie kein Weltrekord - Mehr Sport - FOCUS Online
popo streng dich mal an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!