99% der teilnehmer habe ja eh nur 9,6 km gemacht ... einfach quer über den heumarkt, statt aussen rum auf der strecke ... so geht das nicht
Häää? Wo hätte ich da herlaufen sollen??? Bin einfach den anderen hinterher und die sind alle quer rüber....
99% der teilnehmer habe ja eh nur 9,6 km gemacht ... einfach quer über den heumarkt, statt aussen rum auf der strecke ... so geht das nicht
Häää? Wo hätte ich da herlaufen sollen??? Bin einfach den anderen hinterher und die sind alle quer rüber....
nee...den habe ich bei ca. km 3 verloren! er ist aber nicht in der liste! hatte seinen chip vergessen!
sonntag 10 meilen, wa
aussen rum, herr gazelle
gibt ne strafminute für dich
das gesamte hintere feld ist quer über den heumarkt ... also die, wo ich ins ziel gelaufen sind und die ihre erste runde fast gefinisht hatten
ahh...ok...ich meinte die abkürzung am heumarkt - runter zu peters bauhaus...da sind manche einfach durch die gitter durch und haben sich den kompletten großen kringel gespart! quer gelaufen am ende von runde 1 bin ich dann wohl auch...sind aber wirklich alle so gelaufen...und die absperrungen waren echt für die tonne!
sonntag 10 meilen, wa
logisch!
ahh...ok...ich meinte die abkürzung am heumarkt - runter zu peters bauhaus...da sind manche einfach durch die gitter durch und haben sich den kompletten großen kringel gespart! quer gelaufen am ende von runde 1 bin ich dann wohl auch...sind aber wirklich alle so gelaufen...und die absperrungen waren echt für die tonne!
na super, die erste grosse abkürzung kannte ich ja noch gar nit ... klar, hab da ja auch noch keinen überrundet, der da hätte unfair sein können ... also noch mal ein paar strafminuten drauf
yoh...da war auch nix abgesperrt!
aussen rum, herr gazelle
gibt ne strafminute für dich
da muß dann auch mal einer winken
bin sowieso nen bischen hinterhergelaufen: als ich zum Start kam waren schon alle weg und ich dann hinterher, mußte unterwegs nachfragen wos langgeht... hab dann bei KM 1 den Letzten eingeholt...
logisch!
machste meilen oder km ? hattest dich ja heute geschont ... hab ich schon mitbekommen
na super, die erste grosse abkürzung kannte ich ja noch gar nit ... klar, hab da ja auch noch keinen überrundet, der da hätte unfair sein können ... also noch mal ein paar strafminuten drauf
da haben definitiv einige gepfuscht! das habe ich live gesehen in runde 1 und 2 !!! 2 mal den großen kringel gespart ist schon ne miese hausnr!!!!
yoh...da war auch nix abgesperrt!
blöd is halt, dass alle folgen, wenn einer abkürzt (weil keiner weiss, wo es wirklich langgeht)
da haben definitiv einige gepfuscht! das habe ich live gesehen in runde 1 und 2 !!!
2 mal den großen kringel gespart ist schon ne miese hausnr!!!!
wer glücklich wird ... dann kann man mir auch direkt seinen chip und nen schein in die hand drücken und ich klemm den chip links dran
machste meilen oder km ? hattest dich ja heute geschont ... hab ich schon mitbekommen
meilen! aber auch im schongang! bin in der aufbauphase nach der sommer-regeneration!
heute war aber auch kacke. aber wenn ich bei 2 km ausgebremst werde kann ich das echt noch nicht rauslaufen wollte ja unter 55 min....kläglich gescheitert1
er hat ja Recht, auch wenn der Ausdruck asozial mir nicht gefallen hat
gibt halt Leute, die es stört und Leute, die es locker sehen, jeder Jeck is anders
meld dich näxtes mal einfach an, Geizkragen
Kack-Strecke übrigens
Zeit in Anbetracht der "Umstände" halbwegs ok
wer glücklich wird ... dann kann man mir auch direkt seinen chip und nen schein in die hand drücken und ich klemm den chip links dran
ÄHM....reicht ein 50er???
[quote='popo','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…433#post2509433']machste meilen oder km ? hattest dich ja heute geschont ... hab ich schon mitbekommen
[/QUOTE
meilen! aber auch im schongang! bin in der aufbauphase nach der sommer-regeneration!
heute war aber auch kacke. aber wenn ich bei 2 km ausgebremst werde kann ich das echt noch nicht rauslaufen
wollte ja unter 55 min....kläglich gescheitert1
ich mach sonntag wieder nen langen lauf ... nix wettkampf (wobei, läuft eh fast aufs gleiche raus) ... so, bin mich erholen
Kack-Strecke übrigens
war wirklich sub-optimal!
nee...den habe ich bei ca. km 3 verloren! er ist aber nicht in der liste! hatte seinen chip vergessen!
nach hinten verloren oder haben die Kölner ihn von der Piste gebrüllt
nach hinten verloren
oder haben die Kölner ihn von der Piste gebrüllt
er war wohl hinter mir und das obwohl er nicht im gladbach-trikot unterwegs war!
war wirklich sub-optimal!
kann ich nicht bestätigen ... finde, eine der geilsten strecken in der stadt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!