der yogalehrer von yogis-jungs hat auch ein paar schöne yogaübungen für läufer gefilmt
ich probiere es gerade mit ner halben flasche bordeaux , um für morgen
ruhig zu werden
der yogalehrer von yogis-jungs hat auch ein paar schöne yogaübungen für läufer gefilmt
ich probiere es gerade mit ner halben flasche bordeaux , um für morgen
ruhig zu werden
wir sehen uns gleich in lev
wir sehen uns gleich in lev
GW zu Gesamt Platz 3 und AK-Sieg
Auch GW an Mel
GW zu Gesamt Platz 3 und AK-Sieg
Auch GW an Mel
Dankeschön ... hab versucht, euch zu finden ... aber erfolglos
Schöner Trailrun, wa
Dankeschön ... hab versucht, euch zu finden ... aber erfolglos
Schöner Trailrun, wa
Mich konntest du auch nicht finden. Ich war nicht da.
Auch GW an Mel
War genau mein Wetter!
Mein Schuhe werden nie wieder sauber, dabei bin ich damit erst 50 km gelaufen und vorher sahen die noch aus, wie neu!
War genau mein Wetter!
Mein Schuhe werden nie wieder sauber, dabei bin ich damit erst 50 km gelaufen und vorher sahen die noch aus, wie neu!
Dann hab ich ja alles richtig gemacht, nicht mitzulaufen.
Dann hab ich ja alles richtig gemacht, nicht mitzulaufen.
![]()
War fast so schlimm, wie in Wegberg! Also vom Regen her. Die Waldstücke waren matschig und rutschig , aber weniger Wind und doch etwas wärmer.
Ich gebe zu: Wenn ich da nicht angemeldet gewesen wäre, dann wäre ich Heute keinen cm vor die Tür gegangen geschweige denn gelaufen!
War fast so schlimm, wie in Wegberg! Also vom Regen her. Die Waldstücke waren matschig und rutschig
, aber weniger Wind und doch etwas wärmer.
Ich gebe zu: Wenn ich da nicht angemeldet gewesen wäre, dann wäre ich Heute keinen cm vor die Tür gegangen geschweige denn gelaufen!
Der Erdbeerkuchen heute war echt lecker.:)
echt zum kotzen
auf gesamtplatz 2 liegend verlaufen, da an ner kreuzung kein streckenposten
da war
somit 1,5 km zuviel gelaufen und mit 1:27:52 die chance auf den gesamtsieg
verpasst -s is zum heulen
echt zum kotzen
da war![]()
warste wieder besoffen ?
warste wieder besoffen ?
kurzzeitig verwirrt
War fast so schlimm, wie in Wegberg! Also vom Regen her. Die Waldstücke waren matschig und rutschig
, aber weniger Wind und doch etwas wärmer.
was issen das fürn warmduscherfred hier
hab mich heute morgen nachgemeldet ... wetter war doch eigentlich top für gute zeiten
hab übrigens extra im eingang des lanxess-bereiches gewartet, um euch auf das ein oder andere bierchen / steak "einzuladen"
was issen das fürn warmduscherfred hier
Ich bin ein Mädchen und stehe dazu! Bin ja eigentlich überzeugter Hallensportler!
Ganz ehrlich? Ich bin jedes Mal aufs neue überrascht wie viele Läufer bei solchen Bedingungen an den Start gehen.
Steak und Bier wäre natürlich top gewesen!
Der Erdbeerkuchen heute war echt lecker.:)
das glaube ich Dir gerne!
echt zum kotzen
da war![]()
*uih* wat war denn dat für ne orga?
*uih* wat war denn dat für ne orga?
ne beschis.s.ene! hab nach dem lauf den organisator angehaun, der aber meinste das heute morgen ein paar streckenposten (ich vermute wohl wg
des heftigen regenfalls) abgesagt hätten.....
mannmannmann
Ich bin ein Mädchen und stehe dazu! Bin ja eigentlich überzeugter Hallensportler!
Ganz ehrlich? Ich bin jedes Mal aufs neue überrascht wie viele Läufer bei solchen Bedingungen an den Start gehen.
Steak und Bier wäre natürlich top gewesen!
fand ich erst ungewohnt um 10.15 uhr, aber geschmeckt hats trotzdem
fand ich erst ungewohnt um 10.15 uhr, aber geschmeckt hats trotzdem
Achso, nach dem Lauf. Sorry das ich nicht auf dich gewartet habe, wäre sonst ausgekühlt.
ne beschis.s.ene! hab nach dem lauf den organisator angehaun, der aber meinste das heute morgen ein paar streckenposten (ich vermute wohl wg
des heftigen regenfalls) abgesagt hätten.....
mannmannmann
Beim Ironman in Rapperswil am WE war ich als Helferin. Da standen zwei alte Säcke am Eingang zu Wechselzone für die Staffeln und haben den Eingang mit einem Tor verschlossen und bewacht.
10min bevor die Radler zurück erwartet wurden bin ich zu denen hin und habe ihnen gesagt, dass sie da jetzt langsam mal aufmachen müssten, weil die ja gleich ankommen.
Antwort: Wenn die in 10min erst kommen, muss ich ja nicht jetzt das Tor wegräumen...
Na, sag ich, wenn die dann hier vor stehen, ist es zu spät.
Bin dann wieder zurück an meinen Platz...
und was passiert?
10min später grosser Palaver in der Ecke. War grad ein Ami dabei auf Englisch die beiden Oppis zu beschimpfen. Die hatten nämlich einfach mal den Radfahrer der führenden Staffel nicht in die Wechselzone rein gelassen. Der musste dann aussen um den ganzen Platz rum, um überhaupt übergeben zu können. Hat sie sicher 2-3min gekostet. Der war stinkwütend... zum Glück haben sie trotzdem gewonnen. Das hätte ein Theater gegeben.
Beim Ironman in Rapperswil am WE war ich als Helferin. Da standen zwei alte Säcke am Eingang zu Wechselzone für die Staffeln und haben den Eingang mit einem Tor verschlossen und bewacht.
10min bevor die Radler zurück erwartet wurden bin ich zu denen hin und habe ihnen gesagt, dass sie da jetzt langsam mal aufmachen müssten, weil die ja gleich ankommen.
Antwort: Wenn die in 10min erst kommen, muss ich ja nicht jetzt das Tor wegräumen...
Na, sag ich, wenn die dann hier vor stehen, ist es zu spät.Bin dann wieder zurück an meinen Platz...
und was passiert?
10min später grosser Palaver in der Ecke. War grad ein Ami dabei auf Englisch die beiden Oppis zu beschimpfen. Die hatten nämlich einfach mal den Radfahrer der führenden Staffel nicht in die Wechselzone rein gelassen. Der musste dann aussen um den ganzen Platz rum, um überhaupt übergeben zu können. Hat sie sicher 2-3min gekostet. Der war stinkwütend... zum Glück haben sie trotzdem gewonnen. Das hätte ein Theater gegeben.
das is halt immer das problem mit den helfern... sind ja zum größtn teil ehrenamtliche-d.h wenn du sie zusammenkackst, kommen sie das nächste jahr nich mehr
aber ohne gehts halt auch nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!