Ich bin dabei...
Einer muss mich ja anschreien auf der Strecke, wenn ich keinen Bock mehr habe!
Ich bin dabei...
Einer muss mich ja anschreien auf der Strecke, wenn ich keinen Bock mehr habe!
wenn ich bloß 55kg hätte wie du, dann ja. Für unsereins ist das nicht so dolle.
berg runter werden wettkämpfe entschieden, nicht beim aufstieg ... also biste ganz klar im vorteil
ooops, hab dich gar nit gesehen
ihr habt mich zu viert überholt...an der südbrücke. wollte aber nicht rufen - ich war die humpelnde schnecke in schwarz mit roter mütze!
ihr habt mich zu viert überholt...an der südbrücke. wollte aber nicht rufen - ich war die humpelnde schnecke in schwarz mit roter mütze!
warste als Ultra unterwegs
warste als Ultra unterwegs
wollte eventuellen bösewichten angst einjagen - schnell weglaufen wäre nicht drin gewesen!
oh, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern ... hab gestern während des laufens den weiteren trainingsplan mit meinem coach besprochen ... da war ich was abgelenkt
hättest ja auch nit rufen brauchen, sondern einfach mitlaufen
hättest ja auch nit rufen brauchen, sondern einfach mitlaufen
Beinchen stellen hätte auch gepasst
Beinchen stellen hätte auch gepasst
Gibt doch hier sicher den ein oder anderen der nicht startet und schon gemeldet hat, wenn man hier immer die Verletzten- und Krankmeldungen liest!
Wenn dem so ist: Ich hätte Interesse! Ist ja ein fußball-freies WE wie ich grad gesehen habe.
heute 15 Km in 1:14:28
dafür würd ich aktuell 2h brauchen
Hui, bin ich schnell. Gestern 15km in 1:55 10km Durchgangszeit 1:16
Hui, bin ich schnell. Gestern 15km in 1:55
10km Durchgangszeit 1:16
Viel Spass in Antalya!
bergauf oder ab
Der Fahrrad-Fred ist nebenan
Alles anzeigenerstmal findest du hier den Laufkalender
LAUFEN.DE | powered by DLV
Neben dem was Spargo genannt hat gibt es z.B. noch folgende kleinere Veranstaltungen:
danke- wer startet denn von euch wo
Ich starte in Venlo und in Köln definitiv! Bonn wohl eher nicht, obwohl ich da gemeldet bin!
Ich starte in Venlo und in Köln definitiv! Bonn wohl eher nicht, obwohl ich da gemeldet bin!
Köln wäre gut - Herbst würde auch passen
Im Juni ist in Köln Mülheim auch nen ganz netter HM.
Start iss allerdings ziemlich frü. Da musste quasi mitten in der nacht raus mit Vorbereitung, Anreise etc.
Start iss allerdings ziemlich frü. Da musste quasi mitten in der nacht raus mit Vorbereitung, Anreise etc.
Gibt auch das ein oder andere Hotel in Köln!
Gibt auch das ein oder andere Hotel in Köln!
Alles ne Kostenfrage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!