Also die Marathonvorbereitung leidet schon erheblich unter diesem kränkelnden Zustand! Sofern es nicht schlimmer wird, werde ich Venlo in jedem Fall laufen - ist ja dann Standortbestimmung für den Hamburg Marathon!
Hoffe Du bist dabei! ![]()
Also die Marathonvorbereitung leidet schon erheblich unter diesem kränkelnden Zustand! Sofern es nicht schlimmer wird, werde ich Venlo in jedem Fall laufen - ist ja dann Standortbestimmung für den Hamburg Marathon!
Hoffe Du bist dabei! ![]()
Titzer Strassenlauf am Samstag wegen Schimmelscheißdreck abgesagt! ![]()
Titzer Strassenlauf am Samstag wegen Schimmelscheißdreck abgesagt!
Na toll! ![]()
![]()
Na toll!
wollteste den laufen? ![]()
scheiße![]()
wollteste den laufen?
Mein ganzes Training darauf ausgerichtet und nun sowas! ![]()
Mein ganzes Training darauf ausgerichtet und nun sowas!
hier auch![]()
...dann lauft den Titzer Strassenlauf halt so...anstatt hier rumzuflennen ihr weicheier![]()
![]()
Alle nach Titz, auch ohne Ticket! ![]()
...dann lauft den Titzer Strassenlauf halt so...anstatt hier rumzuflennen ihr weicheier
Du vergißt, dass die Zielverpflegung das A und O ist, aber woher sollst Du das auch wissen ![]()
oder bau ne Bierbude in Titz auf und ich starte auch ![]()
Du vergißt, dass die Zielverpflegung das A und O ist, aber woher sollst Du das auch wissen
oder bau ne Bierbude in Titz auf und ich starte auch
stellste dir nen kasten bier ins ziel un jut is![]()
pps...ich bin ja auch mehr bei der startaufstellung als am ziel...aber woher sollst du das wissen, wenn du erst 2 km vorm ziel ins rennen einsteigst ![]()
stellste dir nen kasten bier ins ziel un jut is
pps...ich bin ja auch mehr bei der startaufstellung als am ziel...aber woher sollst du das wissen, wenn du erst 2 km vorm ziel ins rennen einsteigst
Ich erscheine direkt zum Ziel! ![]()
als ob der dann noch im Ziel stehen würde, wenn ich ankomme ![]()
![]()
als ob der dann noch im Ziel stehen würde, wenn ich ankomme
musste halt schneller laufen![]()
![]()
pps...ich bin ja auch mehr bei der startaufstellung als am ziel...aber woher sollst du das wissen, wenn du erst 2 km vorm ziel ins rennen einsteigst
![]()
dann meldeste dich einfach in köln beim königsforst marathon an ... haste auch ne schöne streckenauswahl ![]()
dann meldeste dich einfach in köln beim königsforst marathon an ... haste auch ne schöne streckenauswahl
Warum sollte ich?
a) ist Titz nur ein 10er und kein HM oder M
b) ist Titz patschflach und Königsforst hügelig und
c) hatte ich Titz gar nicht geplant zu laufen. ![]()
Alle nach Titz, auch ohne Ticket!
und apfelmus ![]()
Warum sollte ich?
a) ist Titz nur ein 10er und kein HM oder M
b) ist Titz patschflach und Königsforst hügelig und
c) hatte ich Titz gar nicht geplant zu laufen.
komm nach MA-Sandhofen! Da is nen Topfebener 10er TSV Sandhofen - Strassenlauf: Home
und kein schimmel*******dreck mehr ![]()
laut facebook Runtalya 2014 am 2.3.14 ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!