Also die Marathonvorbereitung leidet schon erheblich unter diesem kränkelnden Zustand! Sofern es nicht schlimmer wird, werde ich Venlo in jedem Fall laufen - ist ja dann Standortbestimmung für den Hamburg Marathon!
Hoffe Du bist dabei!
Also die Marathonvorbereitung leidet schon erheblich unter diesem kränkelnden Zustand! Sofern es nicht schlimmer wird, werde ich Venlo in jedem Fall laufen - ist ja dann Standortbestimmung für den Hamburg Marathon!
Hoffe Du bist dabei!
Titzer Strassenlauf am Samstag wegen Schimmelscheißdreck abgesagt!
Na toll!
Na toll!
wollteste den laufen?
scheiße
wollteste den laufen?
Mein ganzes Training darauf ausgerichtet und nun sowas!
Mein ganzes Training darauf ausgerichtet und nun sowas!
hier auch
...dann lauft den Titzer Strassenlauf halt so...anstatt hier rumzuflennen ihr weicheier
Alle nach Titz, auch ohne Ticket!
...dann lauft den Titzer Strassenlauf halt so...anstatt hier rumzuflennen ihr weicheier
Du vergißt, dass die Zielverpflegung das A und O ist, aber woher sollst Du das auch wissen
oder bau ne Bierbude in Titz auf und ich starte auch
Du vergißt, dass die Zielverpflegung das A und O ist, aber woher sollst Du das auch wissen
oder bau ne Bierbude in Titz auf und ich starte auch
stellste dir nen kasten bier ins ziel un jut is
pps...ich bin ja auch mehr bei der startaufstellung als am ziel...aber woher sollst du das wissen, wenn du erst 2 km vorm ziel ins rennen einsteigst
pps...ich bin ja auch mehr bei der startaufstellung als am ziel...aber woher sollst du das wissen, wenn du erst 2 km vorm ziel ins rennen einsteigst
Ich erscheine direkt zum Ziel!
als ob der dann noch im Ziel stehen würde, wenn ich ankomme
als ob der dann noch im Ziel stehen würde, wenn ich ankomme
musste halt schneller laufen
dann meldeste dich einfach in köln beim königsforst marathon an ... haste auch ne schöne streckenauswahl
dann meldeste dich einfach in köln beim königsforst marathon an ... haste auch ne schöne streckenauswahl
Warum sollte ich?
a) ist Titz nur ein 10er und kein HM oder M
b) ist Titz patschflach und Königsforst hügelig und
c) hatte ich Titz gar nicht geplant zu laufen.
Alle nach Titz, auch ohne Ticket!
und apfelmus
Warum sollte ich?
a) ist Titz nur ein 10er und kein HM oder M
b) ist Titz patschflach und Königsforst hügelig und
c) hatte ich Titz gar nicht geplant zu laufen.
komm nach MA-Sandhofen! Da is nen Topfebener 10er TSV Sandhofen - Strassenlauf: Home
und kein schimmel*******dreck mehr
laut facebook Runtalya 2014 am 2.3.14
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!