Gleich der erste offiziele Lauf meines Lebens. Zwar nur 5km, aber aufgeregt bin ich trotzdem
Der Start in eine intensive Köln HM Vorbereitung

Alles rund ums Laufen
-
-
Perfektes Wetter heute beim Kölner Severinslauf! Stimmung und Strecke waren so gut, dass ich meine Bestzeit um 1:30 min verbessern konnte!
War ne tolle Veranstaltung!
-
Gleich der erste offiziele Lauf meines Lebens. Zwar nur 5km, aber aufgeregt bin ich trotzdem
Der Start in eine intensive Köln HM Vorbereitung27:49. Da ist noch viel Spielraum nach oben, aber dafür, dass ich erst vor 2 Wochen wieder mit dem Laufen angefangen habe und am Freitag noch 32 min für 5km gebraucht hab, bin ich durchaus zufrieden:)
-
27:49. Da ist noch viel Spielraum nach oben, aber dafür, dass ich erst vor 2 Wochen wieder mit dem Laufen angefangen habe und am Freitag noch 32 min für 5km gebraucht hab, bin ich durchaus zufrieden:)
Das ist doch ne gute Zeit! Glückwunsch!
-
27:49. Da ist noch viel Spielraum nach oben, aber dafür, dass ich erst vor 2 Wochen wieder mit dem Laufen angefangen habe und am Freitag noch 32 min für 5km gebraucht hab, bin ich durchaus zufrieden:)
Als nächstes dann die 25 Minuten
Und dann die 20
-
Als nächstes dann die 25 Minuten
Und dann die 20
Und den Kölnhalbmarathon in 1:30 h! Man muss ja schliesslich Ziele haben!
-
So Entscheidung ist gefallen. Im Oktober nächster Start in Bremen.
Ich hätte dann noch 1 evtl. 2 kostenlose Startplätze für den Frankfurt-Marathon im Oktober (aus der Spargo-Sonder-Verlosung
) über.
Wer am BMW-Marathon teilnehmen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Das angepriesene kostenlose Laufshirt würde ich dann aber wohl nehmen...
eigentlich wollt ich im Oktober München laufen
, aber das Angebot klingt toll
-
Und den Kölnhalbmarathon in 1:30 h! Man muss ja schliesslich Ziele haben!
Mein Cousin läuft auch Köln mit, hat genauso wie ich auch noch nie an offizielen Läufen teilgenommen und hat sich wirklich 1:30 als Ziel gesetzt
Ich will einfach nur irgendwie ins Ziel kommen;) -
Mein Cousin läuft auch Köln mit, hat genauso wie ich auch noch nie an offizielen Läufen teilgenommen und hat sich wirklich 1:30 als Ziel gesetzt
Ich will einfach nur irgendwie ins Ziel kommen;)Respekt! Hoffentlich ist Dein Cousin gut in Form!
-
Liebe Venloop - Freunde, komme gerade vom Hermann zurück und darf sagen, dass es da so richtig rockt
Ist quasi wie Venloop (o.k., schon weniger Highlight-Punkte), nur in Deutschland und mit viel Wald. Aber was in den Dörfern und auf dieser Panzerstrasse abgeht, hab ich in Deutschland noch nie erlebt. Das ist L’Alpe d’Huez Feeling pur.
Also, rein damit in den Kalender für 2014
-
-
Liebe Venloop - Freunde, komme gerade vom Hermann zurück und darf sagen, dass es da so richtig rockt
Ist quasi wie Venloop (o.k., schon weniger Highlight-Punkte), nur in Deutschland und mit viel Wald. Aber was in den Dörfern und auf dieser Panzerstrasse abgeht, hab ich in Deutschland noch nie erlebt. Das ist L’Alpe d’Huez Feeling pur.
Also, rein damit in den Kalender für 2014
Wenn das genau solche Steigungen beinhaltet, dann bin ich raus. Dann lauf ich lieber beim Severinslauf
-
Wenn das genau solche Steigungen beinhaltet, dann bin ich raus. Dann lauf ich lieber beim Severinslauf
keine sorge, im endeffekt gehts 200 meter bergab
-
eigentlich wollt ich im Oktober München laufen
, aber das Angebot klingt toll
Startplatz geblockt für schraube
-
keine sorge, im endeffekt gehts 200 meter bergab
Bei 500 m hoch und 700 runter, wäre ich auch raus!
-
Bei 500 m hoch und 700 runter, wäre ich auch raus!
genau so isses ... vom start beim hermannsdenkmal fällste erst mal im downhill schön nach unten
aber die höhenmeter sind egal, es ist einfach ne geile veranstaltung. nit umsonst waren 7000 leute dabei und die anmeldung innerhalb eines tages voll
-
genau so isses ... vom start beim hermannsdenkmal fällste erst mal im downhill schön nach unten
aber die höhenmeter sind egal, es ist einfach ne geile veranstaltung. nit umsonst waren 7000 leute dabei und die anmeldung innerhalb eines tages voll
Ok! Habs mir gerade mal durchgelesen auf der HP!
Schöne Bilder!
-
dickes dankeschön übrigens an bluewave für die guten infos zum lauf ... das ist tooor
-
sieht aus wie cluburlaub, ist aber der shuttle von bielefeld nach detmold ... doppeldecker mit luxusklo
-
sieht aus wie cluburlaub, ist aber der shuttle von bielefeld nach detmold ... doppeldecker mit luxusklo
Wo ist das Bier?
Das ist nicht tooor.de
-
Wo ist das Bier?
Das ist nicht tooor.de
der lauf wird von ner brauerei gesponsert ... hatten nachher ganz schön was an bierpreisen zusammengelaufen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!