:):)
siehe edit
:):)
siehe edit
siehe edit
bin heute schon gelaufen, über die straße, jez mus ich mich hinlegen
bin heute schon gelaufen, über die straße, jez mus ich mich hinlegen
machst Du das nicht jeden Tag so
machst Du das nicht jeden Tag so
hinlegen ja
hinlegen ja
jepp
Für die Schwergewichtigen unter uns :
Ein ganz gutes Angebot, dafür das er gerade rausgekommen ist
'Gel-kayano 20' | 21run.com
118€ statt 180€
Alles anzeigenWas bleibt uns jetzt nachdem Berlin raus iss für den Herbst als etwas grösserer HM/M
14.09. Köln
12.10. München
19.10. Amsterdam
26.10. Frankfurt
Gerade mal 2 DZ-Übernachtungen im IBIS Frankfurt Centrum vom 25.-27.10.14 für 110 Euro inkl. Frühstück und stornierbar gebucht. Mal sehen, ob wir dann auch in Frankfurt zum Laufen aufschlagen...
Für alle, die wieder oder erstmals beim Hermannslauf aufschlagen wollen: die Anmeldefrist beginnt am 6. Januar 00.00 Uhr.
Letztes Mal war schon einige Stunden später Schicht, da ging es aber nicht um Mitternacht los.
Der Hermannslauf führt am 27. April vom Hermannsdenkmal in Detmold zur Sparrenburg in Bielefeld und folgt bergauf und -ab in weiten Teilen dem Hermannsweg durch den Teutoburger Wald.
Hier mal das Streckenprofil:
Das Training beginnt: jetzt !!!
Für alle, die wieder oder erstmals beim Hermannslauf aufschlagen wollen: die Anmeldefrist beginnt am 6. Januar 00.00 Uhr.
Letztes Mal war schon einige Stunden später Schicht, da ging es aber nicht um Mitternacht los.
Der Hermannslauf führt am 27. April vom Hermannsdenkmal in Detmold zur Sparrenburg in Bielefeld und folgt bergauf und -ab in weiten Teilen dem Hermannsweg durch den Teutoburger Wald.Hier mal das Streckenprofil:
dubai:)
Alles anzeigenWas bleibt uns jetzt nachdem Berlin raus iss für den Herbst als etwas grösserer HM/M
14.09. Köln
12.10. München
19.10. Amsterdam
26.10. Frankfurt
Ziel 2014: überhaupt mal wieder laufen und dann ggf. HM Köln
Ziel 2014: überhaupt mal wieder laufen und dann ggf. HM Köln
Da schließe ich mich dann mal zu 100 % an!
Da schließe ich mich dann mal zu 100 % an!
Nix Venlo, nix Runtalya
Nix Venlo, nix Runtalya
HM schaffe ich momentan nicht! Runtalya versuche ich mich mal an den 10 km
Morgen jemand beim Silvesterlauf von Werl nach Soest dabei?
Nee, aber beim Silvesterlauf in Gütersloh.
Ist klar ne Nummer kleiner, aber dafür umme Ecke.
Der Hermannslauf führt am 27. April vom Hermannsdenkmal in Detmold zur Sparrenburg in Bielefeld und folgt bergauf und -ab in weiten Teilen dem Hermannsweg durch den Teutoburger Wald.Hier mal das Streckenprofil:
da bin ich wieder dabei und will aus dem fehler von diesem jahr lernen
nö, merheimer heide
soll quasi so ne art strongman sein, wenn man dem streckenbericht vor ort regenbedingt glauben darf
Was'n schöner Jahresabschluss
Silvesterlauf im Olympiapark bei strahlendem Sonneschein und 3000 TN.
Da musste nochmals die kurze Hose ran, 10km knapp unter 48, was will ich mehr.
Ich wünsch euch allen eine guten Rutsch und ein erfolgreiches Laufjahr 2014
Servus
Gerade mal 2 DZ-Übernachtungen im IBIS Frankfurt Centrum vom 25.-27.10.14 für 110 Euro inkl. Frühstück und stornierbar gebucht. Mal sehen, ob wir dann auch in Frankfurt zum Laufen aufschlagen...
Das wäre ja recht günstig und stornierbar ist top. Werde ich auch mal schauen, wollte Frankfurt laufen nächstes Jahr!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!