GW
un 17:30 is doch nit schlecht!?![]()
is der absolute wahnsinn .. hätte nie gedacht, dass ich ein 3:30er tempo durchstehe ... und erst recht nicht bei den temperaturen
GW
un 17:30 is doch nit schlecht!?![]()
is der absolute wahnsinn .. hätte nie gedacht, dass ich ein 3:30er tempo durchstehe ... und erst recht nicht bei den temperaturen
man sieht sich
och den halben gewählt
überlege schon den ganzen morgen, ob ich bei den 14 mitmache
so, wieder zurück, und wir haben dat verdammte ding da gewonnen
darf aber selbst nit so strunzen, denn ich war mit 17.30 die langsamste wurst von uns
zur belohnung gabs nen fetten germanwings-gutschein und ein geiles falk-wintershirt
also lt. meinen informationen seid ihr 3. geworden!
aus welchem FC Forum haste denn die Infos
team 1 und 2 wurden aus der wertung genommen, da es sich nicht um firmenteams handelte, sondern um mannschaften, die für einen sponsor gelaufen sind
aber bei nem firmenlauf is nun mal voraussetzung, dass alle teammitglieder auch in der gleichen firma arbeiten ... daher der name
aus welchem FC Forum haste denn die Infos
streng geheim!!!
team 1 und 2 wurden aus der wertung genommen, da es sich nicht um firmenteams handelte, sondern um mannschaften, die für einen sponsor gelaufen sind
aber bei nem firmenlauf is nun mal voraussetzung, dass alle teammitglieder auch in der gleichen firma arbeiten ... daher der name
allet klar! jetzt bin ich 'aufgeklärt'!!!
streng geheim!!!
allet klar! jetzt bin ich 'aufgeklärt'!!!
gerne ... erwarte dich da nächstes jahr dann auch mit deinem post-team, gell
kollege schnichels will auch starten
och den halben gewählt
überlege schon den ganzen morgen, ob ich bei den 14 mitmache
Neeeee, ich lauf 28km. Soll ja meine "Generalprobe" für den Köln-Marathon werden... und frag mich nicht nach ner geplanten Zielzeit, ich muß mich noch an die langen Distanzen gewöhnen...
Neeeee, ich lauf 28km. Soll ja meine "Generalprobe" für den Köln-Marathon werden... und frag mich nicht nach ner geplanten Zielzeit, ich muß mich noch an die langen Distanzen gewöhnen...
oh, 28 km is nit wenig ... dat würd ich am sonntag nit vernünftig auf die reihe bekommen ... wenn ich gerade mal so meinen körper frag, will der noch nit mal in ner woche die 14 laufen
Moin Männer, morgen isses soweit, mein erster Halbmarathon seit geschätzten 6 Jahren.
Hab mir mal die Strecke auf Video angeschaut und muß sagen, jetzt hab ich doch etwas Respekt. Ab KM17 gehts mal richtig bergauf....
Moin Männer, morgen isses soweit, mein erster Halbmarathon seit geschätzten 6 Jahren.
Hab mir mal die Strecke auf Video angeschaut und muß sagen, jetzt hab ich doch etwas Respekt. Ab KM17 gehts mal richtig bergauf....
Heldenzentrale Hamburg
besser am ende als am anfang ... notfalls kannste da doch auch mal ne schnelle geh-passage einlegen
viel erfolg und erzähl unbedingt, wie es war
besser am ende als am anfang ... notfalls kannste da doch auch mal ne schnelle geh-passage einlegen
viel erfolg und erzähl unbedingt, wie es war
Danke, werd ich machen!
Mein Respekt ist erstmal da!
Gute N8
Danke, werd ich machen!
Mein Respekt ist erstmal da!
Gute N8
wie wars ? ich will ALLES wissen
so, hab mich auch angemeldet ... was haste dir zeitlich vorgenommen
Wer hat hiervon schon mal was gehört? Wahrscheinlich habe ich das momentan.
so, hab mich auch angemeldet ... was haste dir zeitlich vorgenommen
auch dobey
auch dobey
![]()
i freu mi ... welche strecke hast vor
Wer hat hiervon schon mal was gehört? Wahrscheinlich habe ich das momentan.
Tractus Scheuersyndrom
oh, bisher zum glück noch nicht ... dann drück ich die daumen, dass das schnell wieder wird
i freu mi ... welche strecke hast vor
HM
Dies Jahr spielt ja zum Glück Borussia nicht am SA vorher. letztes jahr war am tag vorher der Sieg gegen Bremen, da musste ich dann nach 14km den Lauf beenden, wegen zu ausgiebiger Feier am Tag vorher.
wie wars ? ich will ALLES wissen
Hallo Männer,
also ist schon ein heftiger Lauf, dass kann man nicht anders sagen.
Es sind 4 oder 5 steile Treppen dabei mit mehr als 16% Steigung und dass über bis zu 500m. Da lagen dann einige neben der Strecke und mußten
Trotzdem ich bin stolz:
1:53:17 !!!!
Danach dann schön die Lampen bei HSV - Kölle ausgeschossen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!