Venloop nur noch knapp 100 Startplätze frei.
Und SOLD OUT
De inschrijving van onze halve marathon is gesloten! Inschrijven is alleen nog mogelijk via de Koenen en Co Business Run.
Venloop nur noch knapp 100 Startplätze frei.
Und SOLD OUT
De inschrijving van onze halve marathon is gesloten! Inschrijven is alleen nog mogelijk via de Koenen en Co Business Run.
Und SOLD OUT
Biste eigentlich dabei nächstes Jahr?
Biste eigentlich dabei nächstes Jahr?
Sagen wir mal so. Angemeldet bin ich.
finish in karlsruhe in 3:05
Bei mir ist es eine Mischung aus Enttäuschung (war bis km30 noch locker auf Kurs 2:50h/2:55) und Freude ( mit
dem Aufwand in3:05h zu finishen)
Aber mein Fazit : War ne scheiß Strecke mit bestimmt 10 nicht zu verachtenden Brücken oder Unterführungen /
es war schwül und teilweise heftiger Gegenwind / Strecke war (bei sämtlichen Läufern ) mind 500m (!!!) zu lang!
Aber das war nicht mein Problem ! Irgendwann war trotz trinken und Gels der Akku kpl leer/ hat bei km28 schon
angefangen und war dann bei km36 Tiefentladen / die letzen 3km hat ich glaub ich n 5:30 schnitt.
Nun gut, schau mer mal ob das nun endgültig mein letzter war….
finish in karlsruhe in 3:05
![]()
Starke Leistung
Heute meine erste Trainingseinheit für den M in Valencia absolviert. 14km im 5er Schnitt.
Starke Leistung
![]()
Heute meine erste Trainingseinheit für den M in Valencia absolviert. 14km im 5er Schnitt.
kann mich immer noch nicht flüssig bewegen
![]()
kann mich immer noch nicht flüssig bewegen
Das ist doch das schönste daran
Das ist doch das schönste daran
nun ja, dieses ausmaß erinnert mich an meinen ersten
Da war bei mir der Muskelkater auch am größten. Die härtesten Krämpfe hatte ich letztes Jahr in FFM
Der da gewesen wäre?
Mein erster: Berlin im Jahr 2000. Zeit 3:53h. Nach wie vor mein schönstes Lauferlebnis.
So muss das sein
Der da gewesen wäre?
Mein erster: Berlin im Jahr 2000. Zeit 3:53h. Nach wie vor mein schönstes Lauferlebnis.
mannheim 2004 3:35h...
das war auch die hölle konnte 2 tage keine treppen mehr hoch oder runter...
So muss das sein
mit welchen Trainingsplänen arbeitet Ihr denn so?
inzwischen mach ich das freestyle...aber habe mit steffny angefangen-kann ich nur empfehlen!
Steffny hat mir meine Mum damals auch ans Herz gelegt.
Habe mir letztendlich aber im Netz selbst einen Plan zusammen gestellt. Bis jetzt haben die anvisierten Zeiten gepasst.
gar keine
So, ich melde mich dann auch mal hier zu Wort ...
Jemand in Ulm dabei am Sonntag???
wissen wir schon, dass du keinen plan hast
wie bei Schalke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!