bedankt

Alles rund ums Laufen
-
-
Gestern 20km Winterlauf WK, wollte wissen wo ich steh in meiner Marathonvorbereitung. Lief ganz gut mit unter 1:36. Aber die Kilometerfresserei bei Permafrost in diesem Jahr
mich langsam an.
In 5 Wochen beim Rom-Marathon is dann hoffentlich Frühling... -
In 5 Wochen beim Rom-Marathon is dann hoffentlich Frühling...
in rom bestimmt
-
Momentan gibts Flüge bei germanwings für 33 Euro. Also wer noch was für den Berlin-Marathon sucht...
-
Startplatz für Venloop-Halbmarathon am 22.03.2015 abzugeben, incl. Funktionsshirt größe L
OP: 47€ -
Wie lief es bei euch in Antalya?
Ich stelle mir gerade einen Trainingsplan für den Mainzer Marathon zusammen.
Habe aber momentan nicht so große Lust den Trainingsumfang abzuspulen... -
Habe aber momentan nicht so große Lust den Trainingsumfang abzuspulen...
dann streu doch schwimm- oder radeinheiten stattdessen ein
-
dann streu doch schwimm- oder radeinheiten stattdessen ein
Was müsste ich den auf dem Rad oder im Becken z. Bsp. abspulen, um schnelle 15 km zu ersetzen
-
Was müsste ich den auf dem Rad oder im Becken z. Bsp. abspulen, um schnelle 15 km zu ersetzen
eine schnelle tempoeinheit wirste so wohl kaum ersetzen können.
aber mit ner std schwimmen bestimmt so nen mittleren DL -
Wie lief es bei euch in Antalya?
Lauftag war natürlich der wärmste Tag, aber sonst alles super im Hotel.
Lauf hat wie üblich Spaß gemacht. -
-
Lauftag war natürlich der wärmste Tag, aber sonst alles super im Hotel.
Lauf hat wie üblich Spaß gemacht.Waage sagt 3kg zugenommen.
-
Wer von euch ist am 22.03. in Venlo am Start?
Gibt es ein Tooor-Treffen? -
Gibt es ein Tooor-Treffen?Hab jetzt noch einen Startplatz abzugeben. Nur-HM-Startplatz ohne Shirt. 23,50€ plus bei Bedarf 2,50€ für die Ummeldung
-
Gibt es ein Tooor-Treffen?
+2
?!
-
Klingt gut
Ab wann bist du da?Habt ihr noch paar Tipps? Start ist ja um 14:00 Uhr.
Hatte geplant gegen 12 Uhr am P+R Parkplatz anzukommen.
Passt das?Habe mal die niederländische und belgische Liga durchforstet. Fußball kann man in den jeweils ersten beiden Ligen leider nicht mitnehmen
-
Klingt gut
Habe mal die niederländische und belgische Liga durchforstet. Fußball kann man in den jeweils ersten beiden Ligen leider nicht mitnehmen
ich lauf am 22.03 Marathon in Rom und hab mich grad auf ne ähnliche Suche gemacht:
Bingo, abends gibts Lazio - Verona, freu mich auf den Miro(sofern meine Beine mitmachen)
-
@Biertown, 12 Uhr am P+R passt da sicherlich. Wollen uns bringen lassen und ca. 12:45-13:00 an den Shuttle-Bussen sein, also ab ca. 13:15 im Startbereich. Haben aber auch nur knapp 5 km Anreise
. Wobei, vielleicht werde ich auch zum Fahrer - hab mir am WE den Fuß ziemlich übel umgeschlagen, an Laufen ist im Moment nicht zu denken. Muss mal abwarten, wie es bis zum WE wird, ganz aufgegeben hab ich's noch nicht, aber sieht nicht gut aus. Sonst komm ich halt zum Anfeuern.
Fußball drumherum ist wirklich schwierig, gibt ja noch das belgische Pokalfinale, aber das ist schon ziemlich eng von der Zeit bis 18 Uhr in Brüssel - mal abgesehen von den Tickets. Ansonsten kann man noch um 21 Uhr in Lens sein... Mehr hab ich auch nicht gefunden.
-
<p>Vielen Dank für deine Antwort.</p>
<p>Dann peile ich mal die Ankunftszeit an
.</p>
<p> </p>
<p>Dir drücke ich die Daumen, dass du bis Sonntag fit bist und an den Start gehen kannst!</p>
<p> </p>
<p>Von Lens nach Hause habe ich gut 500km. Ist mir dann eine Nummer zu hart
</p>
<p>Aber vielen Dank dass du auch noch mal geschaut hast
</p>
-
bin auch dabei ... parken kann ich auch in der nähe von start / ziel empfehlen ... halt nicht aus der MG richtung, sondern aus kleve und dann so lange richtung start fahren wie geht
-
Also bis Sonntag gibt das nix bei mir
. Werd also nicht mitlaufen sondern das machen, was ich vielleicht doch besser kann: Zuschauen,
und mein Team anfeuern!
Hoffe nur, dass die Scheiße jetzt nicht meinen geplanten Marathon in 5 Wochen ganz kaputt macht. Hatte eigentlich nicht vor, die Vorbereitung noch mal zu machen...Ach ja, hat noch jemand Interesse an nem Startplatz für Sonntag? Wenn ich das richtig gelesen hab, kann man bis heute Abend auch noch den Namen umschreiben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!