Das reicht ja dann sogar dem NOK wohl...
Jmd von hier am Start gewesen?
Das reicht ja dann sogar dem NOK wohl...
Jmd von hier am Start gewesen?
popo, aber scheinbar abgekackt.
popo, aber scheinbar abgekackt.
wasist das ausgedrückt in zeit ?
2:50 ?
wasist das ausgedrückt in zeit ?
2:50 ?
10km in 39:xx, danach keine Zeit mehr.
hammer - bin schon froh bei 47min
klassisch weggeschossen
hast jetzt ne Ausrede, wenn du in deinen Schlabberhosen so langsam unterwegs bist
"Lieber Karten Fahnder,
es ist soweit! Wir freuen uns, Ihnen die freudige Mitteilung überbringen zu können: Sie wurden ausgelost und sind dabei, bei der 43. Auflage des BMW BERLIN-MARATHON"
"Lieber Karten Fahnder,
es ist soweit! Wir freuen uns, Ihnen die freudige Mitteilung überbringen zu können: Sie wurden ausgelost und sind dabei, bei der 43. Auflage des BMW BERLIN-MARATHON"
GW
12:27 Uhr:
"Lieber Biertown,
12:28 Uhr:
"Lieber Brasi, es ist soweit! Wir freuen uns, Ihnen die freudige Mitteilung überbringen zu können: Sie wurden ausgelost und sind dabei, bei der 43. Auflage des
BMW BERLIN-MARATHON"
"Lieber Brasi, es ist soweit! Wir freuen uns, Ihnen die freudige Mitteilung überbringen zu können: Sie wurden ausgelost und sind dabei, bei der 43. Auflage des
BMW BERLIN-MARATHON"
12:37h Zusage erhalten.
Arbeitskollegin auch.
Bei fb auch noch keine Einträge das es Absagen gegeben hat.
Entweder kommen die später oder die Zuteilungsquote ist tatsächlich wieder hoch ...
Das System mit sofrotiger Zahlung und der Personalisierung schreckt Spassbewerber scheinbar wirklich ab (anders als beim Fussball).
Denn hier geht's ja wirklich nur persönlich!
BMW BERLIN-MARATHON"
Brasi der Tausendsassa
sollte tatsächlich jemand leer ausgegangen sein gibt's hier noch 1000 Plätze, wenn ich das richtig sehe FCFS ab 07.12., 09:00 Uhr
http://www.bmw-berlin-marathon.com/news-und-media…7-dezember.html
BMW BERLIN-MARATHON"
wenn die wüssten wie gut ich laufen würde hätten die mich nicht ausgelost sondern gesetzt
sollte tatsächlich jemand leer ausgegangen sein gibt's hier noch 1000 Plätze, wenn ich das richtig sehe FCFS ab 07.12., 09:00 Uhr
http://www.bmw-berlin-marathon.com/news-und-media…7-dezember.html
Zumindest letztes Jahr müsste man trotz fcfs nicht soooo schnell sein. 158€ schrecken doch viele neben der hohen Zuteilungsquote bei den normalen Bewerbungen ab.
wenn die wüssten wie gut ich laufen würde hätten die mich nicht ausgelost sondern gesetzt
setzen 6
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!