alsoOO:
schnell rd 45min
normal rd 65min
regeneretativ 78min
da leckst mi am arsch:);)
Respekt..
alsoOO:
schnell rd 45min
normal rd 65min
regeneretativ 78min
da leckst mi am arsch:);)
Respekt..
alsoOO:
schnell rd 45min
normal rd 65min
regeneretativ 78min
Also was du da bei normal stehen hast, steht bei mir unter schnell.
vorher / nachher kleines treffen
wenn du geduscht und gefönt bist kannst du ja mal gucken ob ich langsam ins Ziel komme... Bier hinterher fände ich gut! Hab meinen langen (Tooor)Zug-Läufer dabei!
Also was du da bei normal stehen hast, steht bei mir unter schnell.
![]()
![]()
![]()
das steht bei mir unter Rennen...
bis Sonntag auf nen Bier!
alsoOO:
schnell rd 45min
normal rd 65min
regeneretativ 78min
sorry leute, hab bei schnell 4min unterschlagen es sind 49min...
sorry leute, hab bei schnell 4min unterschlagen
es sind 49min...
achso, na ja dann....
Neues von der Verletztenfront...habe heute eine neue Laufbandanalyse (@Fahndi: bei Bunert) machen lassen. Dabei ist raus gekommen, dass ich wahrscheinlich falsche Schuhe getragen habe. Habe jetzt welche mit keiner Unterstützung mehr. Danke tubaudo für den Tipp. Nun steht Berlin nichts mehr im Wege.
Hoffentlich!
Neues von der Verletztenfront...habe heute eine neue Laufbandanalyse (@Fahndi: bei Bunert) machen lassen. Dabei ist raus gekommen, dass ich wahrscheinlich falsche Schuhe getragen habe. Habe jetzt welche mit keiner Unterstützung mehr. Danke tubaudo für den Tipp.
Nun steht Berlin nichts mehr im Wege.
Hoffentlich!
ich drück die Daumen
Neues von der Verletztenfront...habe heute eine neue Laufbandanalyse (@Fahndi: bei Bunert) machen lassen. Dabei ist raus gekommen, dass ich wahrscheinlich falsche Schuhe getragen habe. Habe jetzt welche mit keiner Unterstützung mehr. Danke tubaudo für den Tipp.
Hoffentlich!
das hört sich nen bischen sehr einfach an...
geh mal lieber erst zum Schalke-Doc.
Daumen drücken tue ich aber auch. Und wenns mit Berlin nicht klappt kannst ja mit mir Köln laufen
das hört sich nen bischen sehr einfach an...
geh mal lieber erst zum Schalke-Doc.
Daumen drücken tue ich aber auch. Und wenns mit Berlin nicht klappt kannst ja mit mir Köln laufen
Als Ursache kann ich mir das gut vorstellen, aber natürlich werde ich Montag den Arzttermin noch wahrnehmen. Dann lasse ich mir noch KG verschreiben. Kann ja nicht schaden.
Naja, bevor ich in Köln laufe, bin ich eher in Amsterdam beim Marathon am Start.;)
wenn du geduscht und gefönt bist kannst du ja mal gucken ob ich langsam ins Ziel komme...
Bier hinterher fände ich gut! Hab meinen langen (Tooor)Zug-Läufer dabei!
meinste das leckere früh 0,0 was morgen im ausschank is
bin mal gespannt, was morgen geht ... die zeiten vom letzten jahr lassen ja keine allzu schnelle strecke erwarten
wenn du geduscht und gefönt bist kannst du ja mal gucken ob ich langsam ins Ziel komme...
Bier hinterher fände ich gut! Hab meinen langen (Tooor)Zug-Läufer dabei!
Mitz schnell meine ich ja Rennen.
meinste das leckere früh 0,0 was morgen im ausschank is
bin mal gespannt, was morgen geht ... die zeiten vom letzten jahr lassen ja keine allzu schnelle strecke erwarten
ö, iss auch nicht allzu schnell. Vor allem die Flitzer, wie du ja einer bist, habnen das problem das sie fast andauernd überholen bzw. überrunden müssen und das auf meist engen Pfaden. Zudem gibts ein paar enge Kurven, ein parr Steigungen und wenn es heute regnet könnte die Strecke teilweise ziemlich matschig werden.
Mitz schnell meine ich ja Rennen.
![]()
ö, iss auch nicht allzu schnell. Vor allem die Flitzer, wie du ja einer bist, habnen das problem das sie fast andauernd überholen bzw. überrunden müssen und das auf meist engen Pfaden. Zudem gibts ein paar enge Kurven, ein parr Steigungen und wenn es heute regnet könnte die Strecke teilweise ziemlich matschig werden.
jut jut, dann korrigiere ich meine zielzeit mal ein wenig ... wollte eigentlich nen 4er schnitt laufen, aber damit wär ich letztes jahr 2. geworden
also heisst es morgen: LINKS BITTE
gleich gehts los ... bin wieder nervös ohne ende
bis gleich, freu mich auf euch
Hoffentlich!
kein probs...,
aber übertreibs nicht gleich wieder.. wünsch Dir auf alle Fälle allet gute.
Auf deine Laufstrecke solltest auch mal achten wennst immer die selbe Strecke läufst, bei der Straßenrand zB. nach links "hängt" hast nämlich die selbe Wirkung wie mit den Schuhen..
Alles anzeigenNicht popo hat davon geschwärmt, auch ich. Der Lauf war absolut geil.
Bin ja dieses HJahr auch da gelaufen. Weiss aber nicht ob popos Uschi nochmal während des Laufs meine Tasche beaufsichtigt. Die beiden mussten ja nach popos Zieleinlauf ziemlich lange auf mich warten.
![]()
Dioe Shirts von denen sind übrigens absoluter Kult und sollten mitbestellt werden.
tina: Vlt. verbinden mit Besuch von K***-Borussia, iss am gleichen WE.
Ok, dann bereite ich mich auch einmal auf Venlo vor. Bisher ist mein Wiedereinstieg nach der OP ohne Probleme verlaufen.
Ok, dann bereite ich mich auch einmal auf Venlo vor. Bisher ist mein Wiedereinstieg nach der OP ohne Probleme verlaufen.
Berlin schaffst nit mehr???
wünsch Dir allet jute
Wie wärs denn mit Amsterdam im Oktober?
kein probs...,
aber übertreibs nicht gleich wieder.. wünsch Dir auf alle Fälle allet gute.
Auf deine Laufstrecke solltest auch mal achten wennst immer die selbe Strecke läufst, bei der Straßenrand zB. nach links "hängt" hast nämlich die selbe Wirkung wie mit den Schuhen..
Die Woche mache ich noch Pause. Am Wochenende werde ich dann testen. Wenn ich dann wieder Schmerzen im Knie habe, macht Berlin wohl keinen Sinn. Aber ich hoffe das Beste.
Wie wärs denn mit Amsterdam im Oktober?
Traum von Amsterdam
Traum von Amsterdam
hör auf damit, ich kanns schon fast nicht mehr hören....
wir spielen das Lied zur Zeit ca. 2-3 mal Tag und das wohl 16 Tage lang...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!