krass krass ... und dann machste jetzt schon intervalltraining ... wahnsinn
ist irre oder dann haben wir schon wieder einen potentiellen Kandidaten für die nächste tooor-Staffel
krass krass ... und dann machste jetzt schon intervalltraining ... wahnsinn
ist irre oder dann haben wir schon wieder einen potentiellen Kandidaten für die nächste tooor-Staffel
ist irre oder
dann haben wir schon wieder einen potentiellen Kandidaten für die nächste tooor-Staffel
Ich meld mich mal im Oktober, wenn ich meinen ersten HM hinter mir hab
ist irre oder
dann haben wir schon wieder einen potentiellen Kandidaten für die nächste tooor-Staffel
und in der mixed-wertung gehts dann noch weiter nach vorne, wa
Mal ernsthaft, findet ihr es bekloppt, dass ich Tempo-Läufe mache? Ich hab das Gefühl, dass die richtig was bringen...
Mal ernsthaft, findet ihr es bekloppt, dass ich Tempo-Läufe mache?
Ich hab das Gefühl, dass die richtig was bringen...
sicher sicher, man kann nie früh genug anfangen professionell zu trainieren
nur halt nicht die Grundlagenausdauer, also die langen Läufe, vernachlässigen gell
sicher sicher, man kann nie früh genug anfangen professionell zu trainieren
nur halt nicht die Grundlagenausdauer, also die langen Läufe, vernachlässigen gell
klingt irgendwie ironisch
Tempo mach ich höchstens einmal pro Woche, alles andere sind Läufe zwischen 6-10km... Wobei 10km für mich noch echt ein laaanger Lauf ist
Tempo mach ich höchstens einmal pro Woche, alles andere sind Läufe zwischen 6-10km... Wobei 10km für mich noch echt ein laaanger Lauf ist
aus seinem mund kann das gar nicht ironisch klingen ... kennst ihn nit persönlich, gell
aus seinem mund kann das gar nicht ironisch klingen ... kennst ihn nit persönlich, gell
bisher glaube nicht
bisher glaube nicht
garantiert nit ... da könnteste dich dran erinnern
ist irre oder
heißt das ich bin raus?
heißt das ich bin raus?
ne ne wo denkst Du hin der verschworene Haufen bleibt zusammen
findet sich sicher noch ne zweite Staffel hier
bisher glaube nicht
nö nö noch nicht...popo hat Recht, Ironie ist für mich ein Fremdwort
ne ne wo denkst Du hin
der verschworene Haufen bleibt zusammen
findet sich sicher noch ne zweite Staffel hier
wo ihr jetzt im staffel-fieber seid ... beim halbmarathon in mülheim gibts auch ne staffel-wertung ... glaub, da fliesst sogar immer kölsch von gilden für den sieger
wo ihr jetzt im staffel-fieber seid ... beim halbmarathon in mülheim gibts auch ne staffel-wertung ... glaub, da fliesst sogar immer kölsch von gilden für den sieger
Fahnder übernimmste die Anmeldung
Scheiße! Hört sich echt gut an. Aber dieses Jahr heiraten scheinbar alle meine Freunde auf den guten HM-Terminen
Dann würde ich erstmal an der Länge arbeiten, bis du so 15km an einem Stück laufen kannst und dann Intervalle reinbringen. Im Moment dürftest du auch noch durch reines Verlängern der Trainings sprich Erhöhung der Umfänge genug Fortschritte machen.
Das ist ja doof da müssten wir ja taktieren um höchstens Zweiter zu werden, damit wir die Brühe nicht saufen müssen.
Wann soll denn der Lauf sein?
Ich finde höchstens folgenden Lauf: TENGELMANN-Lauf: 14. Tengelmann-Lauf
Wieso lese ich hier immer alles rund ums saufen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!