was meinste ? den 50 km lauf
Bin ich wahnsinnig? Ne, 25 oder eher 10km...
was meinste ? den 50 km lauf
10 km schaffe ich auch
doch, überleg mal: 90000 im Stadion... Altersgruppe passt... Aufregung dazu... ich glaub wirklich, das passiert recht regelmässig
rechne das ma hoch, 80000000einwohner/80000zuschauer*3tote*24h/1,5h*365tage macht im jahr 17 millionen herzinfarkttote
dachte schon
10 km schaffe ich auch
cool ... dann merk dir mal den mai
10 km schaffe ich auch
dann mach mit beim Silvesterlauf in der Merheimer Heide, schöner 10er durch den Wald, anschl. gibts für jeden nen leckeren Neujahrskranz
10 km schaffe ich auch
Dann kannst Du den 10er ja mitlaufen.
rechne das ma hoch, 80000000einwohner/80000zuschauer*3tote*24h/1,5h*365tage macht im jahr 17 millionen herzinfarkttote
keine Ahnung wat du dir da grad zusammen gerechnet hast, aber dat ist totaler Humbug
Wie erscheinst du auf 3 Tote? Was sollen 24h/1,5h sein? Und was für ne Einheit erscheint da überhaupt raus?
Ein laufendes Jubiläum:
25. Winterlaufserie des ASV in den Startlöchern
Als am 15. Februar 1986 der Startschuß zur ersten Winterlaufserie (WLS) fiel, hat keiner so weit in die Zukunft geschaut, wie wir heute auf die Veranstaltungshistorie zurückblicken können. Damals gingen 694 Teilnehmer an den Start. 405 absolvierten die 10-km-Strecke.
Heute stehen wir vor anderen Herausforderungen: 4.700 Startplätze sind bei der 25. Auflage unseres Ausdauer-Dreiteilers zu besetzen. 1986 registrierte der ASV 70 Voranmelder; für die Jubiläumsserie haben wir das Meldelimit von 4.500 auf 4.700 ganz moderat angehoben und rechnen damit, dass das Meldekontingent Mitte Dezember 2009 erschöpft sein wird.
Allen, also nicht nur denjenigen, die zum ersten Mal bei der Nike WLS an den Start gehen, legen wir die Informationen auf unserer Website http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…laufserie.de%2F an Herz. Mit unseren Newsletter können wir nur punktuell Informationen unseren potentiellen Teilnehmer und Teilnehmerinnen zukommen lassen und auf Neuigkeiten hinweisen.
Auf die Plätze ... fertig .... los ...
Online-Zugang zur Anmeldung wird am Mittwoch, 21. 10. 2009, freigeschaltet
Die technischen Voraussetzungen und Rahmenbedingungen für die reibungslose Anmeldung zur Nike Winterlaufserie sind geschaffen. Über den Menüpunkt Anmeldung - Online anmelden ab 21.10. kommen Sie Ihrem begehrten Startplatz näher.
Nike und bunert wieder als Sponsoren "im Boot"
Unser bewährtes Sponsoren-Duo ist auch 2010 bei unserer Jubiläumsserie an Bord. Das Riesenschiff "Nike Winterlaufserie des ASV Duisburg 2010" - so der offizielle Titel der größten Winterlaufserie in Deutschland und möglicherweise auch in Europa - trägt dann zum 18. Mal den Namen der griechischen Göttin des Sieges "Nike" in seinem Schriftzug. Nike Deutschland GmbH und deren Handelspartner bunert setzen damit eine langjährige, fruchtbare Zusammenarbeit fort und tragen auf ihre Weise zum Erfolg der Laufveranstaltung bei.
Termine:
6.2., 6.3. und 27.3.2010
dubai
Alles anzeigenEin laufendes Jubiläum:
25. Winterlaufserie des ASV in den Startlöchern
Als am 15. Februar 1986 der Startschuß zur ersten Winterlaufserie (WLS) fiel, hat keiner so weit in die Zukunft geschaut, wie wir heute auf die Veranstaltungshistorie zurückblicken können. Damals gingen 694 Teilnehmer an den Start. 405 absolvierten die 10-km-Strecke.
Heute stehen wir vor anderen Herausforderungen: 4.700 Startplätze sind bei der 25. Auflage unseres Ausdauer-Dreiteilers zu besetzen. 1986 registrierte der ASV 70 Voranmelder; für die Jubiläumsserie haben wir das Meldelimit von 4.500 auf 4.700 ganz moderat angehoben und rechnen damit, dass das Meldekontingent Mitte Dezember 2009 erschöpft sein wird.
Allen, also nicht nur denjenigen, die zum ersten Mal bei der Nike WLS an den Start gehen, legen wir die Informationen auf unserer Website http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…laufserie.de%2F an Herz. Mit unseren Newsletter können wir nur punktuell Informationen unseren potentiellen Teilnehmer und Teilnehmerinnen zukommen lassen und auf Neuigkeiten hinweisen.Auf die Plätze ... fertig .... los ...
Online-Zugang zur Anmeldung wird am Mittwoch, 21. 10. 2009, freigeschaltet
Die technischen Voraussetzungen und Rahmenbedingungen für die reibungslose Anmeldung zur Nike Winterlaufserie sind geschaffen. Über den Menüpunkt Anmeldung - Online anmelden ab 21.10. kommen Sie Ihrem begehrten Startplatz näher.
Nike und bunert wieder als Sponsoren "im Boot"
Unser bewährtes Sponsoren-Duo ist auch 2010 bei unserer Jubiläumsserie an Bord. Das Riesenschiff "Nike Winterlaufserie des ASV Duisburg 2010" - so der offizielle Titel der größten Winterlaufserie in Deutschland und möglicherweise auch in Europa - trägt dann zum 18. Mal den Namen der griechischen Göttin des Sieges "Nike" in seinem Schriftzug. Nike Deutschland GmbH und deren Handelspartner bunert setzen damit eine langjährige, fruchtbare Zusammenarbeit fort und tragen auf ihre Weise zum Erfolg der Laufveranstaltung bei.
Termine:
6.2., 6.3. und 27.3.2010
dubai
Hört sich gut an. Was für Läufe muss man denn am jeweiligen Tag machen bzw. werden angeboten?
Hört sich gut an. Was für Läufe muss man denn am jeweiligen Tag machen bzw. werden angeboten?
kleine Serie 5,5,10
Große Serie 10,15, HM
guckst du ASV-Seite
war gestern 6,1 km laufen
hat weh getan
kleine Serie 5,5,10
Große Serie 10,15, HM
guckst du ASV-Seite
Ja, habe ich gerade gefunden. War nicht so einfach.
Das Problem ist nur, dass am 21.3.2010 in Venlo der HM ist und dann am 27.3. wieder HM?
Das Problem ist nur, dass am 21.3.2010 in Venlo der HM ist und dann am 27.3. wieder HM?
stell dich nit so an
war gestern 6,1 km laufen
hat weh getan
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich gehe erst morgen wieder laufen. heute werden ein bissel die Muskeln trainiert.
stell dich nit so an
Zweimal Bestzeit wird dann aber net drin sein.
du hättest einfach auf den link in meinem Post klicken können
Musst halt entscheiden welchen der beiden du voll läufst. Wirst dich eh noch dran gewöhnen nicht immer Bestzeit zu laufen
du hättest einfach auf den link in meinem Post klicken können
Musst halt entscheiden welchen der beiden du voll läufst. Wirst dich eh noch dran gewöhnen nicht immer Bestzeit zu laufen
In Amsterdam war doch schon keine Bestzeit. War aber auch kein Wunder nach der Vorbereitung am Tag vorher.
Das kann ich mir gut vorstellen.
Ich gehe erst morgen wieder laufen. heute werden ein bissel die Muskeln trainiert.
bin heute auch wieder 6,1 km unterwegs ... gestern kamen mir die ganzen jungs entgegengesprintet, die sich auf frankfurt vorbereiten ... da kam ich mir vor wie ein walker
Zweimal Bestzeit wird dann aber net drin sein.
unmöglich is das aber nit ... einfach schön regenerieren und dann in der ganzen woche nit einmal laufen
hat bei mir auch mal funktioniert ... erst grüne hölle nürburgring, dann ne woche später hm köln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!