gestern abend einen warm-up lauf hingelegt mit 7 km....heute erscheint dann ein größerer trainingslauf mit 14 km an...

Alles rund ums Laufen
-
-
gestern abend einen warm-up lauf hingelegt mit 7 km....heute erscheint dann ein größerer trainingslauf mit 14 km an...
du denkst auch wir glauben jeden Schaiß -
du denkst auch wir glauben jeden Schaiß
ok, warn nur 5 km gestern...un der größere sin 10 km un nit heut sondern morgen -
heute abend versuch ich 10km, aber ich vertrag die Hitze so schlecht -
meine frau hätt auch nix dagegen
dann mal ran an die anmeldung -
dann mal ran an die anmeldung
wann reist ihr an? wo pennten ihr?
welche tooorler starten über welche distanz?
un überhaupt
ich bin schon ganz wuschischso schei ss druff, habe mich gerade für den halben angemeldet! auf gehts!
-
wann reist ihr an? wo pennten ihr?
welche tooorler starten über welche distanz?
un überhaupt
ich bin schon ganz wuschisch
so schei ss druff, habe mich gerade für den halben angemeldet! auf gehts!
Fahndi, eltren, was iss mit Halben? "Traum von Amsterdam"?
Äh ja, wo pennen?popo hat ja ne nich so billige Hütte, aber der kriegst ja auch gesponsort.
-
Äh ja, wo pennen?popo hat ja ne nich so billige Hütte, aber der kriegst ja auch gesponsort.
wann genau? -
wann genau?
18.10.2009 -
18.10.2009
wär schon geil, warum net Marathon
beim HM ist Zieleinlauf leider nicht im Olympiastadion -
-
beim HM ist Zieleinlauf leider nicht im OlympiastadionIch bin froh, wenn ich den Berlin-Marathon schaffe. Dann muss ich nicht am 18.10. schon wieder M laufen.
Wo ist denn Ziel beim HM?
-
beim HM ist Zieleinlauf leider nicht im Olympiastadion
Ich bin froh, wenn ich den Berlin-Marathon schaffe. Dann muss ich nicht am 18.10. schon wieder M laufen.
Also auf den Streckenverzeichnissen sieht es so aus, als ob der Zieleinlauf vom HM vor dem Stadion wäre.
Aber ich hab vor zwei Wochen mal nachgefragt bei denen.
Frage:
Hallo,wo ist das Ziel des Halbmarathon am 18.10.2009? Ist das auch im Olympisch Stadion, wie beim Marathon?
Gruss
Spargo
Antwort:
Yes that is correct!Met vriendelijke groet/With kind regards,
Yvonne Calf
Secretaresse
Stichting Sportevenementen Le Champion
-
Ich bin froh, wenn ich den Berlin-Marathon schaffe. Dann muss ich nicht am 18.10. schon wieder M laufen.
mimimi, Weichei
vorm Stadion -
Also auf den Streckenverzeichnissen sieht es so aus, als ob der Zieleinlauf vom HM vor dem Stadion wäre.
Frage:
Hallo,
wo ist das Ziel des Halbmarathon am 18.10.2009? Ist das auch im Olympisch Stadion, wie beim Marathon?
Gruss
Spargo
Antwort:
Yes that is correct!
Met vriendelijke groet/With kind regards,
Yvonne Calf
Secretaresse
Amsterdam Marathon
EntfernungAnfangszeitFinish bis:Lokation
Marathon10.30 17.00Olympisch Stadion
Mizuno Halb Marathon14.00 17.00Stadionweg
Menzis 7,5 km Lauf11.35 12.30Stadionplein -
Amsterdam Marathon
EntfernungAnfangszeitFinish bis:Lokation
Marathon10.30 17.00Olympisch Stadion
Mizuno Halb Marathon14.00 17.00Stadionweg
Menzis 7,5 km Lauf11.35 12.30Stadionplein
Tja, was sollen wir jetzt glauben, das hab ich ja auch gelesen.
Hab aber erfahren das das Ziel wohl letztes Jahr beim HM im Stadion war. und darum hab ich nachgefragt. -
Tja, was sollen wir jetzt glauben, das hab ich ja auch gelesen.
Hab aber erfahren das das Ziel wohl letztes Jahr beim HM im Stadion war. und darum hab ich nachgefragt.
gibts eig. Termine wann die Anmeldung teurer wird und so -
yepp, und nen schönen 9er bus zur anreise dazu ... der is aber schon voll
am geeignetesten erscheinen mir aktuell fast die hotels direkt am airport ... preislich fast attraktiv und nur max. 10 km bis zum startbereit ... besser is fast nit drin -
gibts eig. Termine wann die Anmeldung teurer wird und so
glaub, in amsterdam wirds nit teuerer .. und im marathon is sogar ein schönes shirt dabei -
Was nehmen wir jetzt? Ganz oder Halb? Iss ja nicht ganz unwichtig für die Trainingssteuerung. -
auf gehts !!!
wer zahlt ihm die hütte?wär schon geil, warum net Marathon
beim HM ist Zieleinlauf leider nicht im Olympiastadionlt pdf aber schon!:)
http://www.amsterdammarathon.nl/uploads/ul_21km_NLnieuw.pdf
"De finish van de Mizuno Halve Marathon vindt
plaats voor de eretribune in het Olympisch Stadion."Ich bin froh, wenn ich den Berlin-Marathon schaffe. Dann muss ich nicht am 18.10. schon wieder M laufen.
s.o. auf gehts !!
Frage:
Hallo,wo ist das Ziel des Halbmarathon am 18.10.2009? Ist das auch im Olympisch Stadion, wie beim Marathon?
Gruss
Spargo
Antwort:
Yes that is correct!Met vriendelijke groet/With kind regards,
Yvonne Calf
Secretaresse
die catterfeld hat recht!;)
bis zum 20. September 2009 können Sie sich auf dieser Website online für die Veranstaltung anmelden, sofern nich das kontingent vorher weg is!
aber s wird nich teurer! un 22€ sin en schnäppscha!!
yepp, und nen schönen 9er bus zur anreise dazu ... der is aber schon voll
am geeignetesten erscheinen mir aktuell fast die hotels direkt am airport ... preislich fast attraktiv und nur max. 10 km bis zum startbereit ... besser is fast nit drindas wird in der tat noch eine spannende sache!
. mit dem auto wollt ich eigentlich ned hinfahn und mit dem zuch kostets um die 200 knüppel aufwärts
was hab ich bloß getan????????????????
glaub, in amsterdam wirds nit teuerer .. und im marathon is sogar ein schönes shirt dabei
leider nich beim halben
Was nehmen wir jetzt? Ganz oder Halb? Iss ja nicht ganz unwichtig für die Trainingssteuerung.
nimmen halben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!