Ach ja, morgen 18km laut Plan... vor so langen Dingern hab ich immer noch echt Respekt... und ja ich weiss, für euch Cracks ist dat nicht lang

Alles rund ums Laufen
-
-
Alles scheiße,
war eigentlich ganz gut drauf und hab die letzten WE's immer nen langen Lauf (25-30km) hinbekommen, aber jetzt sind beide Knie gereizt.
Seit 5 Tagen kein Lauf mehr.....
Hab die totalen Schmerzen, wenn ich Treppen rauf oder runter gehe. Immer pberhalb der Kniescheibe. Hat irgendwer eine Idee, wie ich jetzt nicht hinten rüber falle....???
Danke
ArniHatte ja kurz vor Berlin Probleme am Aussenknie bekommen. Dann Pause gemacht, neue Laufbandanalyse inkl. neuer Schuhe und ich war noch bei popos Chiropraktiker. Das alles zusammen hat geholfen, so dass ich ohne Probleme in Berlin laufen konnte.
Im Gegensatz zu Dir hatte ich die Schmerzen aber nur während des Laufens und nicht in normalen Alltag. -
Ach ja, morgen 18km laut Plan... vor so langen Dingern hab ich immer noch echt Respekt... und ja ich weiss, für euch Cracks ist dat nicht lang
Wann bin ich letztes Mal 18km gelaufen?
Schon lange her...und nächste Woche steht nen HM auf den Plan....
-
Wann bin ich letztes Mal 18km gelaufen?
Schon lange her...und nächste Woche steht nen HM auf den Plan....
Bei mir ja auch - am Sonntag in Freiburg mit der Heulsuse Meschta -
Hatte ja kurz vor Berlin Probleme am Aussenknie bekommen. Dann Pause gemacht, neue Laufbandanalyse inkl. neuer Schuhe und ich war noch bei popos Chiropraktiker. Das alles zusammen hat geholfen, so dass ich ohne Probleme in Berlin laufen konnte.
Im Gegensatz zu Dir hatte ich die Schmerzen aber nur während des Laufens und nicht in normalen Alltag.So, mittlerweile hab ich alltags auch keine Probleme mehr, mal sehen, ob ich dann doch noch ne kurze Strecke (12km) heute lauf, oder bis morgen warte.
Evtl. hab ich es letzte Woche wohl übertrieben. Bin mla die 25km in meinem Marathon Wunschtempo gelaufen. Ich denke allerdings, dass das dann ja nicht gleich zum völligen k.o. führen muß...
-
so, 1.Test für heuer absolviert und durchgehalten...
HM in 1:55:22 bin zufreiden mit mir
-
Nicht schlecht
Ich würd mich nächstes WE freuen, wenn ich nen 6min Schnitt laufen kann...
Heute 18km Trainingslauf locker in 6:27min/km. Fühlte sich ganz gut an. -
so, 1.Test für heuer absolviert und durchgehalten...
HM in 1:55:22 bin zufreiden mit mir
So Venlo ist auch wieder Geschichte. War mal wieder ein Mega-Party-Stimmung an der Strecke.
Zielvorgabe erreicht: 1:49:41 -
Ich krich euch alle schon noch :):)
-
Alles scheiße,
war eigentlich ganz gut drauf und hab die letzten WE's immer nen langen Lauf (25-30km) hinbekommen, aber jetzt sind beide Knie gereizt.
Seit 5 Tagen kein Lauf mehr.....
Hab die totalen Schmerzen, wenn ich Treppen rauf oder runter gehe. Immer pberhalb der Kniescheibe. Hat irgendwer eine Idee, wie ich jetzt nicht hinten rüber falle....???
Danke
Arnialle infos wie schwimmen (zur formerhaltung) und voltaren (auch
tabletten!! denn die salbe hilft nich so gut, da äußerlich) etc sind
gut!
wenn ich dir aber noch nen heißen tip geben darf :
bei meiner adduktoren-zerrung (letztens) und allg bei reizungen
behelfe ich mir immer mit saunagängen!! 2-3 gänge und mit "eiskaltem"
wasser auch die schmerzzonen abkühlen
das 3-4x pro woche! zusätzlich noch lymphdrainagen und/oder massagen
helfen wunder!gute besserung!
-
-
Wenn ihr lang genug übt, dann sieht das vielleicht irgendwann mal so lässig aus
näää - nie im Leben :):)
-
näää - nie im Leben :):)das sind vielleicht lahme gurken
haste gesehn wie se zum schluss langsamer werdn
-
der im grünen Trikot ist Spargo ne
-
-
super neuigkeiten für alle kölner
Laufen-in-Koeln.de, Der berregionale Treffpunkt fr alle Laufinteressierte -
super neuigkeiten für alle kölner
Laufen-in-Koeln.de, Der berregionale Treffpunkt fr alle Laufinteressierte
wahrscheinlich dobey mit einem Team.
Aber erklär mir mal warum man da am 02.09. nicht ins RES einlaufen kann, weil da am 07.09. das Länderspiel gegen Bööörti iss? Da sind doch 5 Tage Zeit zwischen. -
Aber erklär mir mal warum man da am 02.09. nicht ins RES einlaufen kann, weil da am 07.09. das Länderspiel gegen Bööörti iss? Da sind doch 5 Tage Zeit zwischen.schon wahnsinn, ne ... aber mich freuts, denn so kann ich doch mit meinen jungs an der titelverteidigung arbeiten
dann gibts im rhein-energie-stadion endlich mal was zu feiern
-
Aber erklär mir mal warum man da am 02.09. nicht ins RES einlaufen kann, weil da am 07.09. das Länderspiel gegen Bööörti iss? Da sind doch 5 Tage Zeit zwischen.hier gibts ein paar schöne fotos vom letzten jahr
BusinessRun Cologne 09Galerie[category]=fileadmin/develop/img/galerien/2009/Die_Party&cHash=b4631ec1f0
-
so leute, mach mich nun auffen weg nach freiburg
allen läufern heute viel glück und ne gute leistungtina scharrt bestimmt schon mit den füssen auf der messe?
-
so leute, mach mich nun auffen weg nach freiburg
allen läufern heute viel glück und ne gute leistungtina scharrt bestimmt schon mit den füssen auf der messe?
Wieder zu hause mit klarer PB: 2:05:30h... bin nen 5:52min/km Schnitt gelaufen und stolz wie Bolle
Ach ja, und das kommt mathematisch nicht hin, weil ich 21,34km gelaufen bin :):)Meschta, wie liefs bei Dir?
Den Wind fand ich nur in Kombination mit dem Anstieg auf den letzten 3km störend. Die 3km waren für mich brutal. Bin mit nem 179Puls ins Ziel gekommen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!