boah war das *******e ... meine fresse, eigentlich isses doch gar nicht möglich, dass man IMMER gegenwind hat, oder

Alles rund ums Laufen
-
-
nee...leider nicht!
hab gerade mal das pdf durchforstet...aber keine idee wer sie sein könnte !
so: gehe mal weiter anfeuern!!!
2:17h...Die ersten 10km in 1:02h und dann verreckt
War zu erwarten, konnte zu wenig trainieren, weil ich so viel krank war.Training für Luzern
-
Scheffer scheint es sehr schwer zu haben auf der zweiten Hälfte.
Mein Gott, so was hab ich noch nicht erlebt. Hatte bei dem Wetter gehofft möglichst spät einzubrechen. Und dann kacke ich aber mal voll bei KM 19 ab. Die härtesten 23 KM meines Lebens noch vor mir. Kein Kraft, keine Luft, Hitze pur und nen Knie was mich max. 500 Meter am Stück laufen ließ. Hab mich nur noch gequält. Mein Kumpel ist bei KM 23 mit Kotzerei ausgestiegen. So viele kollabierende und kotzende Menschen hab ich bei nem Lauf auch noch nicht gesehen, war schon krass.
Endzeit 4:59:54, also wenigestens noch unter 5 Stunden geblieben
Will nur noch pennen...
Aber trotzdem Danke für die Glückwünsche, war mal ne Leistung der anderen Art... -
Mein Gott, so was hab ich noch nicht erlebt. Hatte bei dem Wetter gehofft möglichst spät einzubrechen. Und dann kacke ich aber mal voll bei KM 19 ab. Die härtesten 23 KM meines Lebens noch vor mir. Kein Kraft, keine Luft, Hitze pur und nen Knie was mich max. 500 Meter am Stück laufen ließ. Hab mich nur noch gequält. Mein Kumpel ist bei KM 23 mit Kotzerei ausgestiegen. So viele kollabierende und kotzende Menschen hab ich bei nem Lauf auch noch nicht gesehen, war schon krass.
Endzeit 4:59:54, also wenigestens noch unter 5 Stunden geblieben
Will nur noch pennen...
Aber trotzdem Danke für die Glückwünsche, war mal ne Leistung der anderen Art...dat is exakt dat, wat ich auch berichten kann ... ich bin die letzten 15 km mit nem 4.30er schnitt gelaufen und hab damit noch plätze gewonnen
was da heute los war, ging ja nun mal gar nit
-
sabotasche ??
trotzdem gw an alle! unter diesen bedingungen könnt ihr stolz auf das erreichte sein -
sabotasche ??
trotzdem gw an alle! unter diesen bedingungen könnt ihr stolz auf das erreichte seinguck mal in die results ... mit ner 2.27 biste 2. bei so nem city-marathon geworden ... is doch nit normal, oder
wär ich auch nach km 20 noch bei der katharina geblieben, wäre ich insgesamt 14. geworden ... echt komisch
-
Hab eben nen Bericht gesehen: Köln hat ja seit Jahren.keinen Hauptsponsor mehr undkönnen keine Top-Athleten einkaufen !
Der Sieger hatte ja gute 10 min Vorsprung vor dem 2.!!!
@jscheffer: vernünftig war Dat. Aber nicht von dir! Aber das wäre ja auch langweilig
GW!
-
Hab eben nen Bericht gesehen: Köln hat ja seit Jahren.keinen Hauptsponsor mehr undkönnen keine Top-Athleten einkaufen !
Der Sieger hatte ja gute 10 min Vorsprung vor dem 2.!!!
@jscheffer: vernünftig war Dat. Aber nicht von dir! Aber das wäre ja auch langweilig
GW!
um die dimensionen heute mal zu verdeutlichen ... ich war so fix, dat schnichi locker ein paar km neben mir laufen konnte
aber auf sport1 sah ich grade doch voll sexy aus, oder
-
GW an alle!
Tina hab ich kurz gesehen, sonat leider keinen!;)
-
um die dimensionen heute mal zu verdeutlichen ... ich war so fix, dat schnichi locker ein paar km neben mir laufen konnte
hab ich verpasst!!!
-
-
hab ich verpasst!!!
kommt mittwoch noch mal ... da werd ich morgen wg dem sponsoring mal locker einen urlaubstag inne firma verlangen
-
frau mel, lust auf nen schönen saisonabschluß auffem land
-
@jscheffer: vernünftig war Dat. Aber nicht von dir! Aber das wäre ja auch langweiligGW!
Nee, langweilig war mir nicht
Eigentlich wollte ich auch schon bei KM 21 aussteigen, aber dann wollte ich mal gucken wie weit ich denn noch so ohne Kraft und mit Schmerzen kommen könnte... -
kommt Mittwoch um 17.30 nochmal auf Sport1, hab ich leider auch verpaßt..
ja ja also mir hats Bock gemacht Dich ein Stück zu begleiten, auch wenns halt mein Intervalltempo war
als ich am Ebertplatz ausgestiegen bin, sachte ein Typ zu mir, ob ich der Tempomacher gewesen wär, da mußte ich selbst ein wenig lachen
-
kommt Mittwoch um 17.30 nochmal auf Sport1, hab ich leider auch verpaßt..
ja ja also mir hats Bock gemacht Dich ein Stück zu begleiten, auch wenns halt mein Intervalltempo war
als ich am Ebertplatz ausgestiegen bin, sachte ein Typ zu mir, ob ich der Tempomacher gewesen wär, da mußte ich selbst ein wenig lachen
hab ja direkt hinterm ebertplatz wieder nen krampf bekommen und da dachten die schon alle, uschi wär mit dem rad in mich reingefahren
-
GW an alle Finisher-Jungs und Mädels
Habe mir auch für nächstes Jahr meinen ersten Marathon vorgenommen...
-
GW an alle Finisher-Jungs und Mädels
Habe mir auch für nächstes Jahr meinen ersten Marathon vorgenommen...
Wann und wo? -
Wann und wo?
ich kann köln empfehlen -
frau mel, lust auf nen schönen saisonabschluß auffem land
da laufen ja die Popopiraten Bonn mit...
-
Wann und wo?
Ein Marathon im Herbst kommt berufs- und urlaubsbedingt nicht in Frage.
Wenn ich gut durch den Winter komme wohl am 8. Mai 2011 in Düsseldorf. Habe jetzt seit mehr als einer Woche Kniebeschwerden, wird aber langsam besser. Möchte noch gerne zwei, drei 10er und einen HM in Emmerich (12.12.) laufen, dann erst mal Skiurlaub und Laufpause. Ab 10. Januar 2011 Kilometer fressen, an der Winterlaufserie in Duisburg teilnehmen und wenn alles gut geht, dann in Düsseldorf starten.Frag jetzt aber nicht nach einem Zeitziel... Erster Marathon bedeutet für mich finishen, egal wie!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!