gute Idee! ich feuer dich an!
ach übrigens: Der Runtalya 2011 ist ausgebucht. Wir danken jetzt schon allen Läufern für Ihre Teilnahme.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir während der Pasta Party keine Anmeldungen mehr annehmen können.
![]()
gute Idee! ich feuer dich an!
ach übrigens: Der Runtalya 2011 ist ausgebucht. Wir danken jetzt schon allen Läufern für Ihre Teilnahme.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir während der Pasta Party keine Anmeldungen mehr annehmen können.
![]()
Also bei mir nicht. Das Sauerkraut von gestern abend hat wunderbare Dienste geleistet.
![]()
![]()
buttermilch is auch ganz gut
![]()
Wünsche Euch allen viel Glück und Spaß in Antalya.![]()
Also bei mir nicht. Das Sauerkraut von gestern abend hat wunderbare Dienste geleistet.
![]()
![]()
GW! hat also gar nicht bis zum ersten kaffee heute morgen gedauert! ![]()
![]()
GW! hat also gar nicht bis zum ersten kaffee heute morgen gedauert!
Doch, den hab ich noch drauf gekippt und dann ging der Kampf los.
![]()
mir war ja dann auch nicht kalt, eher viel zu warm....aber die zeit bis zum start in kurzer hose und t-shirt zu überstehen: *bibber*
hab letzte woche vorm 10er bei 0 grad bis 5 minuten vorm start im auto abgehangen, red bull getrunken, rockmucke gehört & mit dem kollegen gelabert ... dann raus, schnell was warm machen und startschuß ![]()
hab letzte woche vorm 10er bei 0 grad bis 5 minuten vorm start im auto abgehangen, red bull getrunken, rockmucke gehört & mit dem kollegen gelabert ... dann raus, schnell was warm machen und startschuß
ok...mache ich dann in antalya auch so! ach: da isses ja warm! ![]()
![]()
![]()
![]()
draussen is geilstes laufwetter....und ich sitz hier im büro
hoffe das hält sich noch bis heute nachmittag
achso: Ich hatte heute übrigens frei. War sensationelles Laufwetter.![]()
achso: Ich hatte heute übrigens frei. War sensationelles Laufwetter.
klingt toll! ![]()
ich gehe jetzt auch gleich zum lauftreff....schön isses ja immer noch, aber leider nicht mehr so warm! ![]()
achso: Ich hatte heute übrigens frei. War sensationelles Laufwetter.
Ich laufe auch in 3 Stunden los![]()
Ich laufe auch in 3 Stunden los
ich in 40 minuten! ![]()
ich in 40 minuten!
Halben Tag Urlaub genommen![]()
![]()
Halben Tag Urlaub genommen
7 uhr angefangen! ![]()
wo treff ich Dich ??
war in leidenhausen! da laufen wir ab jetzt immer dienstags vom arbeits-lauftreff! ![]()
wetter war super, die strecke da ist auch o.k.! habe sogar rotwild und wildschweinchen gesehen....und dat quasi mitten in kölle! jetzt weiß ich auch endlich wo gestüt röttgen ist!
7 uhr angefangen!
kenne ich - früh kommen, spät gehen ![]()
wetter war noch gut um 16 uhr ![]()
![]()
bin fast die ganze halbmarathonstrecke (19km) des heidelberger-hm
abgelaufen ![]()
wetter war noch gut um 16 uhr
bin fast die ganze halbmarathonstrecke (19km) des heidelberger-hm
abgelaufen
![]()
Perfektes Laufwetter heute! ![]()
Perfektes Laufwetter heute!
wird wohl die ganze woche so sein
leider habe ich ne laufschwache
woche, da ich am sonntach nen wettkampf habe
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!