gute Idee! ich feuer dich an!
ach übrigens: Der Runtalya 2011 ist ausgebucht. Wir danken jetzt schon allen Läufern für Ihre Teilnahme.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir während der Pasta Party keine Anmeldungen mehr annehmen können.
gute Idee! ich feuer dich an!
ach übrigens: Der Runtalya 2011 ist ausgebucht. Wir danken jetzt schon allen Läufern für Ihre Teilnahme.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir während der Pasta Party keine Anmeldungen mehr annehmen können.
Also bei mir nicht. Das Sauerkraut von gestern abend hat wunderbare Dienste geleistet.
![]()
![]()
buttermilch is auch ganz gut
Wünsche Euch allen viel Glück und Spaß in Antalya.
Also bei mir nicht. Das Sauerkraut von gestern abend hat wunderbare Dienste geleistet.
![]()
![]()
GW! hat also gar nicht bis zum ersten kaffee heute morgen gedauert!
GW! hat also gar nicht bis zum ersten kaffee heute morgen gedauert!
Doch, den hab ich noch drauf gekippt und dann ging der Kampf los.
mir war ja dann auch nicht kalt, eher viel zu warm....aber die zeit bis zum start in kurzer hose und t-shirt zu überstehen: *bibber*
hab letzte woche vorm 10er bei 0 grad bis 5 minuten vorm start im auto abgehangen, red bull getrunken, rockmucke gehört & mit dem kollegen gelabert ... dann raus, schnell was warm machen und startschuß
hab letzte woche vorm 10er bei 0 grad bis 5 minuten vorm start im auto abgehangen, red bull getrunken, rockmucke gehört & mit dem kollegen gelabert ... dann raus, schnell was warm machen und startschuß
ok...mache ich dann in antalya auch so! ach: da isses ja warm!
draussen is geilstes laufwetter....und ich sitz hier im büro
hoffe das hält sich noch bis heute nachmittag
achso: Ich hatte heute übrigens frei. War sensationelles Laufwetter.
klingt toll!
ich gehe jetzt auch gleich zum lauftreff....schön isses ja immer noch, aber leider nicht mehr so warm!
Ich laufe auch in 3 Stunden los
Ich laufe auch in 3 Stunden los
ich in 40 minuten!
ich in 40 minuten!
Halben Tag Urlaub genommen
Halben Tag Urlaub genommen
7 uhr angefangen!
wo treff ich Dich ??
war in leidenhausen! da laufen wir ab jetzt immer dienstags vom arbeits-lauftreff!
wetter war super, die strecke da ist auch o.k.! habe sogar rotwild und wildschweinchen gesehen....und dat quasi mitten in kölle! jetzt weiß ich auch endlich wo gestüt röttgen ist!
7 uhr angefangen!
kenne ich - früh kommen, spät gehen
wetter war noch gut um 16 uhr
bin fast die ganze halbmarathonstrecke (19km) des heidelberger-hm
abgelaufen
wetter war noch gut um 16 uhr
bin fast die ganze halbmarathonstrecke (19km) des heidelberger-hm
abgelaufen
Perfektes Laufwetter heute!
Perfektes Laufwetter heute!
wird wohl die ganze woche so sein leider habe ich ne laufschwache
woche, da ich am sonntach nen wettkampf habe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!