Dat holt sie auf dem letzten KM raus
logger!
Dat holt sie auf dem letzten KM raus
logger!
Ich sehe da nur jetzt nix mehr auf der Homepage.
Was meinst du wo ich das herhabe.
Jedenfalls nicht von der Homepage!!11!!!!
Link?
@All Kölner: Kann evtl. jemand für mich die Anmeldung für die Generalprobe durchführen? Ab 27.8.11 ist dies wohl wieder bei Karstadtsports in der Neumarkt-Galerie möglich. Falls es jemanden gibt, bitte PN.
Link?
@All Kölner: Kann evtl. jemand für mich die Anmeldung für die Generalprobe durchführen? Ab 27.8.11 ist dies wohl wieder bei Karstadtsports in der Neumarkt-Galerie möglich. Falls es jemanden gibt, bitte PN.
PN!
Link?
auch PN
Link?
hier immer noch nix mit Laufen wegen Wade. Wenn ich bis FR immer noch keinen Schritt laufen kann, dann kannste meinen Platz haben.
hier immer noch nix mit Laufen wegen Wade. Wenn ich bis FR immer noch keinen Schritt laufen kann, dann kannste meinen Platz haben.
haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß
Was ist denn genau mit der Wade? Knubbel drin? oder Zerrung? Oder was?
Gute Besserung!!!
haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß
1948 % agree!
Hier bitte keine Ferndiagnosen! Danke!
Gute Besserung! Bei mir erst mal drei Wochen Laufpause, Regeneration ist angesagt.
Ich tippe auf Zerrung.
Ich tippe auf Zerrung.
Gute Besserung
Ok, ich wollte sowieso bis zum Wochenende noch warten, ob ich starte oder nicht. Kann ich denn ohne weiteres Deinen Startplatz nehmen?
Dir auf jeden Fall gute Besserung.
@Mel und gazelle: Danke fürs Angebot. Sag Euch dann am We Bescheid.
Ich tippe auf Zerrung.
Dann vorläufig nicht mehr "testen", sondern lieber ein paar Tage länger in Ruhe lassen. Sonst verlängerst du das ganze nur unnötig.
GUTE BESSERUNG!
Die Generalprobe kann kommen.;)
Gestern aus Versehen den HM unter 1:50 gelaufen.
Wg. Nässe hat die GPS-Funktion nach halber Strecke versagt. Beim manuellen berechnen Strecke/Zeit hab ich dann versagt. Ist mir erst im "Ziel" aufgefallen.
Die Generalprobe kann kommen.;)
Ich werd mich wohl im Walkingfeld tummeln und nach 14 km den Lauf beenden.
Ich werd mich wohl im Walkingfeld tummeln und nach 14 km den Lauf beenden.
Also bist Du auf jeden Fall dabei?
Ich werde wohl Köln und auch Berlin knicken können. Nachdem ich gestern 20km gelaufen bin, habe ich sogar heute Hüftschmerzen ohne Belastung.
Hauptsache gesund
Gestern aus Versehen den HM unter 1:50 gelaufen.
das könnte mir gerne auch mal aus versehen passieren!
GLÜCKWUNSCH!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!