was hast n du jetz eigentlich genau?
![]()
Willste alles der Reihe nach wissen oder nur das Aktuelle?
was hast n du jetz eigentlich genau?
![]()
![]()
![]()
chronologisch
Was soll der schon sagen?: "Das macht dann den 3,5fachen Satz."
Will ja auch mal wissen, woher die Schmerzen immer kommen.
![]()
![]()
Hast Du Berlin storniert? Du stehst nämlich noch in der Teilnehmerliste.
Will ja auch mal wissen, woher die Schmerzen immer kommen.
Vom Laufen. Das macht dann 1x den 3,5fachen Satz
Hast Du Berlin storniert? Du stehst nämlich noch in der Teilnehmerliste.
Bringt ja auch nix zu stornieren, kriegst ja kein Geld zurück.
Bringt ja auch nix zu stornieren, kriegst ja kein Geld zurück.
Aber nen Gutschein für nächstes Jahr.
Vom Laufen. Das macht dann 1x den 3,5fachen Satz
Will aber auch, dass ich keine Schmerzen mehr beim laufen habe.
Den letzten Trainings HM vorm Kölner HM erfolgreich absolviert und endlich die 1:50 h Marke geknackt!
Ich hab erst Respekt vor euch wenn ihr das hier auch schafft
Berliner Oma schafft Mega-Marathon vom Schwarzwald bis zum Brandenburger Tor - Berlin - Bild.de
Bisher in der ganzen Vorbereitung nur 1x auf den letzten paar Kilometern nen Regenschauer mitbekommen.....und heute beim letzten langen Trainingslauf regnet es bei uns schon die ganze Zeit. Das wird jetzt ein Spass.
Bisher in der ganzen Vorbereitung nur 1x auf den letzten paar Kilometern nen Regenschauer mitbekommen.....und heute beim letzten langen Trainingslauf regnet es bei uns schon die ganze Zeit. Das wird jetzt ein Spass.
Wetterprognose passt, das wird dein Tag.
Gerade 25km gelaufen ohne große Probleme mit hin und wieder Regen (ging aber), von daher werde ich in Berlin laufen, wenn nicht noch was großes passiert.
Gerade 25km gelaufen ohne große Probleme mit hin und wieder Regen (ging aber), von daher werde ich in Berlin laufen, wenn nicht noch was großes passiert.
Ziel 3:30?
Ziel 3:30?
Nene, erstmal ins Ziel kommen. Wenn ich die Zeit von heute noch 17km durchhalten kann, bin ich zufrieden. Dann läufts auf 3:50 hinaus.
Im Überschwang der gefühle habe ich mich gleich mal hier NIKE Winterlaufserie des ASV Duisburg (Halbmarathon, Frauenlauf, NRW)
und hier Deutsch - Home .:.:. Stichting Venlo Loopstad angemeldet.
Nene, erstmal ins Ziel kommen. Wenn ich die Zeit von heute noch 17km durchhalten kann, bin ich zufrieden. Dann läufts auf 3:50 hinaus.
Im Überschwang der gefühle habe ich mich gleich mal hier NIKE Winterlaufserie des ASV Duisburg (Halbmarathon, Frauenlauf, NRW)
und hier Deutsch - Home .:.:. Stichting Venlo Loopstad angemeldet.
Du weisst schon das der letzte Lauf der WLS (der HM) einen Tag vor dem HM beim Venloop ist.
Du weisst schon das der letzte Lauf der WLS (der HM) einen Tag vor dem HM beim Venloop ist.
![]()
![]()
Jau, werde mir Samstags das Shirt in Duisburg holen und Sonntags in Venlo starten.
Jau, werde mir Samstags das Shirt in Duisburg holen und Sonntags in Venlo starten.
Vergess nicht das Shirt in Venlo.
Vergess nicht das Shirt in Venlo.
![]()
Schon bestellt.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!