ALLE die ich kenne, die damit trainiert haben, haben sich verletzt.
Was bringt ein Plan, wenn die meisten es damit nicht mal bis an den Start schaffen?
sagen wir mal so: die, die ihn schaffen, sind dann wirklich richtig richtig gut
Was bringt ein Plan, wenn die meisten es damit nicht mal bis an den Start schaffen?
Das bestreitet kaum jemand, aber die Ausfallquote macht den Plan für Hobbyläufer für mich nicht empfehlenswert.
Das bestreitet kaum jemand, aber die Ausfallquote macht den Plan für Hobbyläufer für mich nicht empfehlenswert.
ich verspüre da auch keinen drang nach
ich verspüre da auch keinen drang nach
darfst auch jederzeit mich kontaktieren, ist preiswerter und effizienter
darfst auch jederzeit mich kontaktieren, ist preiswerter und effizienter
ich wollte aber schneller werden
ich wollte aber schneller werden
Gotorun - Ernährung, Sport, Fitness, Laufen und Triathlon
Ganz im ernst
dann doch lieber greif
Dat schafft auch der Papst persönlich nicht mehr
dir fehlt es nur an glauben
wenn der papst es nicht schafft, dann hilft nur noch peter greif
also ich schwör(te) auf steffny !!mit sämtlichen angegeben trainingszeiten
und -intervallen hab ichs 2006 unter 3 std geschafft
hab ich auch schon gehört! soll wohl nur was für profs sein
Endlich zurück aus Berlin. Was für ein geiles Wochenende.
Danke für die Glückwünsche!!!
Tolles Wetter, tolle Atmosphäre und bis heute abend noch praktisch ohne Muskelkater.:)
Bei Kilometer 34/35 kam der Punkt wo es echt ne Willenssache ist. Hab das aber glaub ich ganz gut hinbekommen.;) Das Durchlaufen des Brandenburger Tores und an den Tribünen vorbei entschädigt echt für vieles.
Das nächste Ziel ist auch klar: unter 4 Stunden
Schei** Pinkelpause und Chaos an den Verpflegungsständen.
meschta: Ich hab die Vorbereitung nach einem Steffnyplan gemacht. Hat letztendlich ja sehr gut funktioniert.
Alles anzeigenEndlich zurück aus Berlin. Was für ein geiles Wochenende.
Danke für die Glückwünsche!!!
Tolles Wetter, tolle Atmosphäre und bis heute abend noch praktisch ohne Muskelkater.:)
Bei Kilometer 34/35 kam der Punkt wo es echt ne Willenssache ist. Hab das aber glaub ich ganz gut hinbekommen.;) Das Durchlaufen des Brandenburger Tores und an den Tribünen vorbei entschädigt echt für vieles.
Das nächste Ziel ist auch klar: unter 4 Stunden
Schei** Pinkelpause und Chaos an den Verpflegungsständen.
meschta: Ich hab die Vorbereitung nach einem Steffnyplan gemacht. Hat letztendlich ja sehr gut funktioniert.
da isser wieder unser MARATHONI!!! hab gerade schon deinen zieleinlauf im video verfolgt!
Hey Leute, könnt ich nicht mal den Thread-Titel ändern? Ich les' ständig "Alles rund ums Saufen"
Hey Leute, könnt ich nicht mal den Thread-Titel ändern? Ich les' ständig "Alles rund ums Saufen"
den Fred gibts auch, wird aber von rob schlecht gepflegt
https://www.tchibo.de/Sportbekleidun…t400003144.html
Für PrivatCard Inhaber schon jetzt online bestellbar. Für die 'Normalen' wohl ab nächster Woche!
Heut hab ich nen Urlaubstag verschenkt, da keine Nachwirkungen. War aus "Langeweile" bei dem schönen Wetter nen Kilometer schwimmen.
Heut hab ich nen Urlaubstag verschenkt, da keine Nachwirkungen. War aus "Langeweile" bei dem schönen Wetter nen Kilometer schwimmen.
*unfassbar* hast dich wohl in berlin nicht richtig angestrengt, wa???
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Heute ist der erste Tag, an dem ich nichts mehr merke von Muskelkater etc.
*unfassbar* hast dich wohl in berlin nicht richtig angestrengt, wa???
Da hat er sauber seine sub4 verschenkt, nur weil er sich nicht quälen wollte.
Da hat er sauber seine sub4 verschenkt, nur weil er sich nicht quälen wollte.
nee-nee - da war das chaos an den verpflegungsständen schuld dran!
Meinste er wollte sein Startgeld an den Verpflegungsständen wieder reinfressen und -saufen?
heute letzter langer lauf bei dir, wa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!