So gut in New York angekommen und startnummer abgholt!
jetzt kann es am Sonntag losgehen!!
viel spass und geniess es:) wäre noch schöner wenn man nich so früh aufbrechen und
so lange in der kälte auf den start warten müsste
viel spass und geniess es:) wäre noch schöner wenn man nich so früh aufbrechen und
ja, und am besten wäre es, wenns nit so viel zu laufen wäre
ja, und am besten wäre es, wenns nit so viel zu laufen wäre
und nich so weit weg, jez weißte auch warum ich nie new york marathon mitlauf
und nich so weit weg, jez weißte auch warum ich nie new york marathon mitlauf
5:00:58h
Hatte ab KM15 Seitenstechen und Magenprobleme. Bin bis KM32 immer gewandert - gejoggt - gewandert - gejoggt.
Den ganzen Marathon ohne Gel oder Iso und nur wenig Wasser, weil nix runter gingt. Hatte eher das Gefühl, es kommt gleich noch was rauf.Ab KM32 hatte sich dann der Magen beruhigt und ich bin den Rest im Prinzip ganz vernünftig fertig gelaufen.
Muskelkater kaum, weil ja nicht wirklich am läuferischen Limit unterwegs gewesen... konnte ja gar nicht laufen, um mich abzuschiessen.
Dann durchgefroren und durchnässt im Ziel: Kein Finisher-Shirt mehr in meiner Grösse.
kenne ich: s ist halt immer am schnellsten weg
Viel Spaß und Erfolg, sei froh dass es nicht ne Woche früher war, da hats geschneit.
Werd mir mal den Start im TV anschauen, aber dann "muss" ich zu FCA - FCB
oh ja da hast du leider recht! naja werde ich schon überstehen!
oh ja da hast du leider recht! naja werde ich schon überstehen!
If you can make it there, you'll make it anywhere
Grad 8km locker ne Runde gedreht. Müde Beine
Gegen Ende wurds besser und "rollte" mehr.
Ab KM32 hatte sich dann der Magen beruhigt und ich bin den Rest im Prinzip ganz vernünftig fertig gelaufen.
![]()
mir gehts immer andersrum... bis km 32 vernünftig laufen, dann
GW, isn harter Kurs, hab grad mal das Höhenprofil angeschaut.
mir gehts immer andersrum... bis km 32 vernünftig laufen, dann
GW, isn harter Kurs, hab grad mal das Höhenprofil angeschaut.
ich sagte ja, flach ist anders
Aprospos: Ist hier schon mal jemand in Amsterdam den Marathon gelaufen? Ist der "richtig" flach? Hügel brauch ich echt nie wieder.
P.S. Ab KM32 = zu wenig lange Läufe
ich sagte ja, flach ist anders
Aprospos: Ist hier schon mal jemand in Amsterdam den Marathon gelaufen? Ist der "richtig" flach? Hügel brauch ich echt nie wieder.
P.S. Ab KM32
= zu wenig lange Läufe
Ich bin da den Halben gelaufen. und hab da meine Bestzeit gelaufen, die ich wohl nie wieder erreichen werde. Ist patschflach was richtige Steigungen angeht. Alledrings könnten dir die ganzen minimalen Anstiege Kraft kosten, wenn du immer wieder über die Grachten ziehen musst.
Aprospos: Ist hier schon mal jemand in Amsterdam den Marathon gelaufen? Ist der "richtig" flach?
bin ich zwar noch nicht gelaufen, aber wenn was flach ist, dann is es Amsterdam. Immer am Kanälen entlang, ich glaub den könnte man auch schwimmen.
bin ich zwar noch nicht gelaufen, aber wenn was flach ist, dann is es Amsterdam. Immer am Kanälen entlang, ich glaub den könnte man auch schwimmen.
bin da schon gelaufen ... und nein, der ist nicht richtig flach ... geht auf der 2. hälfte oft auf und ab ... also unter brücken durch oder über brücken drüber ... rotterdam is flacher
flach, schnell, windanfällig. Wenn man sich z.b. die Bestzeiten anguckt muss er eig. schnell sein
bin da schon gelaufen ... und nein, der ist nicht richtig flach ... geht auf der 2. hälfte oft auf und ab ... also unter brücken durch oder über brücken drüber ... rotterdam is flacher
suche aber einen im Herbst.
Haste dafür noch flache Vorschläge in einer netten Stadt (also nich Frankfurt *g*)
Haste dafür noch flache Vorschläge in einer netten Stadt (also nich Frankfurt *g*)
Berlin
München
da gibts nur einen: Baldeneysee Essen
edit: Münster könnteste noch machen, ist allerdings relativ früh, von daher oft recht warm
nochn edit: Florenz bin ich mal gelaufen. Ist auch flach, abgesehen vom ersten Kilometer, der geht runter. Ansonsten fällt mir noch Venedig ein, müsste auch sehr flach sein.
da gibts nur einen: Baldeneysee Essen
wo fahnder recht hat, hat er recht ... ausserdem noch ffm (willste nit) und eindhoven
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!