Gestern das erste Mal nach dem Marathon von letzter Woche gelaufen - 5 km beim RUNNERS POINT-Staffellauf in 22:03 min.!
Gar net so schlecht für mich, und das ohne Tempotraining!
Glückwunsch zu den tollen Zeiten beim HM und M!!!
Gestern das erste Mal nach dem Marathon von letzter Woche gelaufen - 5 km beim RUNNERS POINT-Staffellauf in 22:03 min.!
Gar net so schlecht für mich, und das ohne Tempotraining!
Glückwunsch zu den tollen Zeiten beim HM und M!!!
Zum Thema "natural running"/"Barfußlaufen" bzw. Thema entsprechendes Schuhwerk (Adidas adipure adapt/Nike Free/asics Excel33/usw.)
Mich würde die Sache ziemlich interessieren, nur hört man da ja völlig gegensätzliche Geschichten:
- es gibt medizinische Abhandlungen, die das (momentan) total befürworten, weil man eben wieder "natürlicher" laufen würde
- andere bezeichnen es eher als gefährlich, weil ja fast keine Schuhdämpfung mehr da is
- wieder andere sagen, daß das ohnehin nur für Kurzstrecken oder "zum Auslaufen" geeignet istGibt`s da irgendwelche Erfahrungen ?
Vielleicht hilft dir auch folgender Bericht bzw. dortige Verlinkung weiter:
Ist meiner Meinung nach ganz zutreffend geschrieben
Ich gib dir dann im Ziel ein Bier aus.:)
muss leider absagen ... montag nen fahrradcrash gehabt und bekomme zu wenig luft, um nen wettkampf zu machen
muss leider absagen ... montag nen fahrradcrash gehabt und bekomme zu wenig luft, um nen wettkampf zu machen
Gute Besserung
Gute Besserung
dankeschön ... hört sich absurd an, aber ich werd jetzt erst mal nur rad fahren
Wer war denn heute in Rosellen noch als tooor-Runner unterwegs?
Hätte fast aus Versehen EUR 12 gezahlt...
Gute Besserung.
Nächstes Jahr gibt es sicher auch wieder den Berglauf. Vieleicht laufe ich dann auch mit.;)
Ich war gemeldet. Bin aber krankheitsbedingt nicht angetreten.
Ich war gemeldet. Bin aber krankheitsbedingt nicht angetreten.
Schade, war 'ne schöne Veranstaltung! Bloss ganz schön windig...
Gute Besserung!
Was meinst du damit?
Was meinst du damit?
Bin zur Startnummernausgabe und da war Ausgabe nach Vereinsname. Habe tooor-runners angegeben und bin nicht davon ausgegangen, dass in dem Kaff noch ein anderer tooor-runner unterwegs sein könnte. Als es dann "EUR 12, bitte" hieß, hab ich kurz gezuckt. Hätte aber eh nur EUR 10 dabei gehabt. (Startgebühr war EUR 6 pro Nase)
Bin zur Startnummernausgabe und da war Ausgabe nach Vereinsname. Habe tooor-runners angegeben und bin nicht davon ausgegangen, dass in dem Kaff noch ein anderer tooor-runner unterwegs sein könnte. Als es dann "EUR 12, bitte" hieß, hab ich kurz gezuckt. Hätte aber eh nur EUR 10 dabei gehabt.
(Startgebühr war EUR 6 pro Nase)
also ich war es nicht! würde mich jetzt auch mal interessieren!
also ich war es nicht! würde mich jetzt auch mal interessieren!
Spargo hat sich doch schon "geoutet".
Läuft jemand nächste Woche in Neuss?
Mel, was hast du mit dem Dieter angestellt?
Der macht mittlerweile ja auch Bergläufe mit!!:)
Mel, was hast du mit dem Dieter angestellt?
Der macht mittlerweile ja auch Bergläufe mit!!:)
aha...gerade mal geschaut. der ist mit nem kollegen von der bsg zusammen gelaufen. war ja kurz vor besenwagen! *fg*
Spargo hat sich doch schon "geoutet".
Läuft jemand nächste Woche in Neuss?
habe ich wohl überlesen!
nächste woche ist lauffrei: munich calling!!!
aha...gerade mal geschaut. der ist mit nem kollegen von der bsg zusammen gelaufen. war ja kurz vor besenwagen! *fg*
Popo war gestern auch vor Ort. Er fand die Strecke schön.
Nächstes Jahr bist du auch am Start.
.....dann lauf ich auch mit.
Popo war gestern auch vor Ort. Er fand die Strecke schön.
Nächstes Jahr bist du auch am Start.
.....dann lauf ich auch mit.
Wer weiß was nächstes Jahr ist...!
Wer weiß was nächstes Jahr ist...!
Ich befürchte du bist dann noch schneller....
Gute Besserung.
Nächstes Jahr gibt es sicher auch wieder den Berglauf. Vieleicht laufe ich dann auch mit.;)
nachdem ich mir das gestern angeschaut hab, machen wir da im nächsten jahr doch einfach nen tooor-lauf draus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!