heute abend wieder vor dem hässlichen blauen ding unterhalb des doms
Fahndi im Schalke-Trikot?
die ticken ja nicht ganz sauber...
das is die rache für die hockeyniederlage bei olympia
Alles anzeigenNeues aus Venlo
Echt unfassbar!
Tina und bigfoot schickt mir bitte nochmal die Wunschgrößen und dann schick ich denen die nochmal.
Vielleicht haben wir ja pünktlich zum Lauf 2013 die T-Shirts!
wenn die das prozedere mit dem vorgriff der shirts aufs folgejahr 2011 auch gemacht haben ists kein wunder, wenn keine mehr auf lager sind
wenn die das prozedere mit dem vorgriff der shirts aufs folgejahr 2011 auch gemacht haben ists kein wunder, wenn keine mehr auf lager sind
ich könnte euch vom sportschecklauf und watweissichlauf auch t-shirts anbieten
Jo, aber eher gegen nachmittag! Bin in 2 h auf der Piste.
Neues aus Venlo
Echt unfassbar!
Tina und bigfoot schickt mir bitte nochmal die Wunschgrößen und dann schick ich denen die nochmal.
Vielleicht haben wir ja pünktlich zum Lauf 2013 die T-Shirts!
Habt ihr die Shirts für 2013 nicht schon bei der neuen Buchung mit bestellt und bezahlt?
Habt ihr die Shirts für 2013 nicht schon bei der neuen Buchung mit bestellt und bezahlt?
Nach dem hick hack hab ich kein Shirt mehr bestellt!
Nach dem hick hack hab ich kein Shirt mehr bestellt!
Nach dem hick hack hab ich mich gar nich erst angemeldet
was ist denn bei diesen T-Shirts so außergewöhnlich, dass ihr die alle mitbestellt habt? Sind die aus Hanf?
was ist denn bei diesen T-Shirts so außergewöhnlich, dass ihr die alle mitbestellt habt?
Sind die aus Hanf?
Kann ich Dir nicht sagen, hab ja noch keins in der Hand gehabt
was ist denn bei diesen T-Shirts so außergewöhnlich, dass ihr die alle mitbestellt habt?
Sind die aus Hanf?
damit ist man 20 sekunden schneller auf 1 km
damit ist man 20 sekunden schneller auf 1 km
dann muss ich da auch mal mitlaufen und direkt 3 Shirts bestellen und dann alle 3 Shirts übereinander anziehen , bringt dann laut Brasi 1 Minute je km
dann muss ich da auch mal mitlaufen und direkt 3 Shirts bestellen und dann alle 3 Shirts übereinander anziehen
, bringt dann laut Brasi 1 Minute je km
rat mal wieviele solcher shirts der bolt an hatte bei olympia...
rat mal wieviele solcher shirts der bolt an hatte bei olympia...
Der hat ja nicht mal nen km geschafft bei Olympia
Sind die aus Hanf?
Die sehen halt einfach geil aus und muss man eins von haben.
Ok, mit dem Aussehen ist Geschmacksache.
Sport-Kompressionsstrümpfe Kompressionssocken: Schneller Laufen?
Ganz guter Bericht über Kompressionssocken. Entspricht meiner Meinung
Sport-Kompressionsstrümpfe Kompressionssocken: Schneller Laufen?
Ganz guter Bericht über Kompressionssocken. Entspricht meiner Meinung
und was steht da jetzt ausser das die Scheiße aussehen?
![]()
Unter anderem folgendes:
Das sagt die Wissenschaft über Kompressionstextilien
Kommen wir zur angekündigten brandneuen Studie der Hohenstein Institute. Leistungsbooster, Placebo oder Geldverschwendung: Was ist nun wirklich dran an dem Mythos über Kompressionssocken?
Für ihre Studie schickten die Wissenschaftler insgesamt 10 Triathleten auf die Laufstrecke. Die eine Hälfte der Probanden wurde mit Kompressionsstrümpfen ausgestattet, die andere herkömmliche Sportsocken. Die Athleten absolvierten dann einen Lauf über 5 km und danach 10 aufeinander folgende Sprungübungen auf einer Kraftmessplatte. Die Gruppen wurden eine Woche später getauscht und der Versuch wiederholt.
Das Ergebnis: weder die 5 km-Laufleistung der Sportler noch die Sprunghöhe wurde durch das Tragen von Kompressionssocken beeinflusst. Da den Athleten auch Blut abgenommen wurde, konnten die Forscher allerdings einen anderen überraschenden Effekt feststellen: Im Blut der Sportler mit Kompressionsstrümpfen konnte der Biomarker Myokin nachgewiesen werden, der den Erholungswert eines Muskels anzeigt und ein klares Signal für eine schnellere Muskelerholung ist. Diese könne der Kompressionswirkung der Socken zugeschrieben werden, so die Wissenschafter.
Laufen mit Kompressionsstrümpfen macht zwar nicht schneller aber komfortabler? Exakt das bestätigte ein Großteil der Testpersonen, subjektiv empfanden sie ein angenehmeres Gefühl während des Laufs.
Studienleiter Prof. Dr. Dirk Höfer fasst zusammen: “Offenbar wird die Zeit bis zur körperlichen Erschöpfung mit Kompressionstextilien verlängert. Doch nicht nur während des Sports, auch beim Tragen danach könnten sie z.B. belastungsbedingte Muskelschmerzen und -schwellungen vermindern oder Maximalleistung, Sprint- und Sprungkraft des Körpers schneller wieder herstellen”.
![]()
mir is wurscht, was studien sagen ... schaden tun die dinger definitiv nit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!