Mein Vorbild - da geht einiges - Ach ja, der ist MTB Marathon Weltmeister.
Funzt irgendwie nicht.
Wenn mich wer fördern will - bitte PN.
Mein Vorbild - da geht einiges - Ach ja, der ist MTB Marathon Weltmeister.
Funzt irgendwie nicht.
Wenn mich wer fördern will - bitte PN.
ich mach nur Grill an und schliess Bier an
is vielleicht auch besser als diese besuffkis die sich dann noch aufs rad schwingn
morgen zum Herrentag fahren se alle wieder Rad bei uns...gehört das auch hier rein
also ich will mit uschi morgen zu germanys next topmodel in die kölnarena ... sonst noch wer am start
Da brauchteste aber keinen Helm!
Gegen einen Helm! (ausgenommen bei sportlichen Hochgeschwindigkeitsfahrten bergab)
Finde ich manchmal etwas naiv - ich hab da schon von Leuten gehört, die aufen Bordstein gefallen sind und danach ging denen nicht mehr so gut. Die sind aber nicht schnell gefahren ...
habs mir mal in meinem kalender notiert!!!
dat is jut ... dann trinken wa ein paar bierchen, ne ... hab ich nämlich sportfrei, an dem wochenende
Finde ich manchmal etwas naiv - ich hab da schon von Leuten gehört, die aufen Bordstein gefallen sind und danach ging denen nicht mehr so gut. Die sind aber nicht schnell gefahren ...
20km ist ohne Helm auch schon schnell
ich mach nur Grill an und schliess Bier an
Wir sind in Paulinzella aufem Heiratsmarkt.
is vielleicht auch besser als diese besuffkis die sich dann noch aufs rad schwingn
absolut
also ich will mit uschi morgen zu germanys next topmodel in die kölnarena ... sonst noch wer am start
vielleicht erschein ich mit ein paar jungs auffem rad
ui:)
geil
grüße an die verwandschaft
o.k.
Das gibts bestimmt! Aber im Auto trägste auch keinen Helm, obwohl der bei einem Unfall auch Leben retten kann, speziell wenn Dir jemand in die Seite fährt.
Es bleibt halt eine persönliche Entscheidung, die jeder nach Abwägung der Gefahren und Risiken zu tragen und zu verantworten hat.
Ich hole auf jeden Fall Brötchen mitm Fahrrad und setze dabei keinen Helm auf.
Das gibts bestimmt! Aber im Auto trägste auch keinen Helm, obwohl der bei einem Unfall auch Leben retten kann, speziell wenn Dir jemand in die Seite fährt.
Es bleibt halt eine persönliche Entscheidung, die jeder nach Abwägung der Gefahren und Risiken zu tragen und zu verantworten hat.
Ich hole auf jeden Fall Brötchen mitm Fahrrad und setze dabei keinen Helm auf.
100% agree
klasse vergleich
ich kenn jemanden der nen nicht selbst verschuldeten fahrradunfall hatte und mit der omme auf den bordstein gestürzt ist, seitdem schwerstbehindert. Zu 99% wäre das mit helm nicht passiert.
ich kann mir keine situation vorstellen, wo ein helm im auto leben retten soll.
klasse vergleich
ich kenn jemanden der nen nicht selbst verschuldeten fahrradunfall hatte und mit der omme auf den bordstein gestürzt ist, seitdem schwerstbehindert. Zu 99% wäre das mit helm nicht passiert.
im stau als topf verwenden geht dafür aba supa
Grüße an den Heimatverein
schönet Bänkchen habta da
im stau als topf verwenden geht dafür aba supa
klasse vergleich
Das ist tragisch. Ich geb Dir ja recht, dass ein Helm schützt und man ihn besser tragen sollte.
Die gibts aber, wenn Dir z. B. jemand heftig in die linke Fahrzeugseite fährt. Glaubste Rennfahrer, die sogar deutlich besser geschützt sind, deutlich tragen den zum Spaß!?!;)
Die gibts aber, wenn Dir z. B. jemand heftig in die linke Fahrzeugseite fährt.
stimmt
is vielleicht besser wenn man immer mit scheibe runter fährt oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!