mein opa ist immer mittem hut gefahren ... so ne light version davon

Alles rund um Rad fahren.
-
-
Das ist tragisch. Ich geb Dir ja recht, dass ein Helm schützt und man ihn besser tragen sollte.
Die gibts aber, wenn Dir z. B. jemand heftig in die linke Fahrzeugseite fährt. Glaubste Rennfahrer, die sogar deutlich besser geschützt sind, deutlich tragen den zum Spaß!?!;)is nich egal, ob links oder rechts? willst du jetzt, daß alle Helme tragen beim Autofahren
das ist auch immer von unfall zu unfall sehr unterschiedlich, ob da wirklich ein helm geholfen hätte...genauso ist die Sache mit dem Gurt, kenne viele Unfallopfer, die nur, weil sie nicht angeschnallt waren, überlebten... spricht aber generell nicht dafür, sich nicht mehr anzuschnallen...
-
wow, Tini
-
is nich egal, ob links oder rechts? willst du jetzt, daß alle Helme tragen beim Autofahren
das ist auch immer von unfall zu unfall sehr unterschiedlich, ob da wirklich ein helm geholfen hätte...genauso ist die Sache mit dem Gurt, kenne viele Unfallopfer, die nur, weil sie nicht angeschnallt waren, überlebten... spricht aber generell nicht dafür, sich nicht mehr anzuschnallen...
Also wenn Dir links einer reinfährt, schlägt Dein zartes Köpfchen ziemlich leicht und schnell gegen die linke B-Säule. Wenn der Anstoß aber von rechts erfolgt, dann passiert das nicht so leicht, da der Weg vom Kopf bis zur rechten B-Säule deutlich weiter ist.
Ich will gar nix! Ich sage nur ein Helm hilft Leben zu retten, ob im Pkw, als Fußgänger oder als Fahrradfahrer. Trotzdem setze ich normalerweise keinen auf.
Also der Gurt ist das Sicherheitselement für Insassen im Fahrzeug schlechthin.
Ohne wenn und aber! Ausnahmen bestätigen die Regel.Nur meine Meinung!
-
is nich egal, ob links oder rechts? willst du jetzt, daß alle Helme tragen beim Autofahren
mein oppa is 104 obwohl er 88 jahre zigarre geraucht hat
-
mein oppa is 104 obwohl er 88 jahre zigarre geraucht hat
gw -
Grüße an den Heimatverein
schönet Bänkchen habta da
Frühschoppen jeden Sonntag gegen 12.00 Uhr - du bist samt Familie gerne eingeladen.
Im Sommer auch zum braten oder westdeutsch grillen.
-
Frühschoppen jeden Sonntag gegen 12.00 Uhr - du bist samt Familie gerne eingeladen.
Im Sommer auch zum braten oder westdeutsch grillen.westdeutsch grillen
-
westdeutsch grillen
echte würstchen, kein Fleischersatz
-
echte würstchen, kein Fleischersatz
für Musti reicht Senf
-
-
westdeutsch grillen
ihr im Norden nennt das wohl auch grillen
-
morjen ne schöne Radeltour mit Schwiegereltern - werden bestimmt harte 30 km
-
Schlimmer find ich bei sowas, dass man trotz nur 30km dennoch 3h auf dem Rad zubringen muss
-
Schlimmer find ich bei sowas, dass man trotz nur 30km dennoch 3h auf dem Rad zubringen muss
wird wahrscheinlich so sein.....außerdem sieht mein Rad mit Kindersitz total scheiße aus
-
wird wahrscheinlich so sein.....außerdem sieht mein Rad mit Kindersitz total scheiße aus
Wie, ihr habt gar nicht sonen tolle Viehtransporter zum Anhängen? -
vielleicht erschein ich mit ein paar jungs auffem rad
haste noch ticketüberschuss -
pro Anhänger
-
pro hänger
in deinem alter schon
-
in deinem alter schon
bitte per PN mit mir klären
-
Hatte gestern ab der zweiten Runde enorm viel "Rücken" - ich bin am Schluß fast vom Fahrrad gefallen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!