Muss man die nicht immer dazurechnen?!
Nein mein junger Bier-Padavan.
Ernsthaft: von vernünftigen Bier bekommt man auch beim Trinken in Massen meist kein Kopfaua.
Bei Billig-Bier dafür garantiert
Muss man die nicht immer dazurechnen?!
Ernsthaft: von vernünftigen Bier bekommt man auch beim Trinken in Massen meist kein Kopfaua.
schmarn;) Die Menge machts - haust dir wirklich die Birne ordentlich weg, hast am Morgen sicher kein Kopfweh
Wurde hier bei uns ma getestet (Karlskron Abend & Ött Abend )
schmarn;)
Die Menge machts - haust dir wirklich die Birne ordentlich weg, hast am Morgen sicher kein Kopfweh
Wenn wir so weiter diskutieren verbietet das Bundesfamilienministerium bald Tooor.de
Wenn wir so weiter diskutieren verbietet das Bundesfamilienministerium bald Tooor.de
steht doch sicher eh schon auf der schwarzen Liste
schmarn;)
Die Menge machts - haust dir wirklich die Birne ordentlich weg, hast am Morgen sicher kein Kopfweh
Bei uns als ordentliches Abführmittel eingestuft...
so schauts aus
die von der Leyen?? die trinkt doch bestimmt auch
Up, um vor diesem sinnlosen und doofen "Alles rund ums Laufen" Fred zu stehen
Up, um vor diesem sinnlosen und doofen "Alles rund ums Laufen" Fred zu stehen
Wie meinen?
Wie meinen?
Wusste garnicht, dass du so ein Jogging Fan bist
A pro pos saufen: bist du der einzige vom Ost-Tripp ohne Magenschmerzen? Hast du mehr Vodka als der Rest getrunken?
Wie meinen?
saufen is wichtiga als laufen
saufen is wichtiga als laufen
Danke für die Übersetzung
Wusste garnicht, dass du so ein Jogging Fan bist
A pro pos saufen: bist du der einzige vom Ost-Tripp ohne Magenschmerzen? Hast du mehr Vodka als der Rest getrunken?
Ich hab eigentlich immer konstant durchgetrunken. Fast nur Bier. Sieht man doch an meinem Bericht
Ich hab eigentlich immer konstant durchgetrunken. Fast nur Bier. Sieht man doch an meinem Bericht
Also hasse gesund gelebt
Bist aber anscheinend ein bisschen humorlos geworden dabei
Also hasse gesund gelebt
Eh klar. Vor allem hab ich die eine Quarkkartoffel in dem deutschen Reataurant wechgelassen Da haben ja Rob und Fürst sich wohl was wechgeholt.
Hmm, wenn ich so recht überlege hat jscheffer auch dat ding konsumiert. Nur der Frankfurter war resistent.
Bist aber anscheinend ein bisschen humorlos geworden dabei
![]()
Gschmarre. Der Bericht ist ja für Höheres entworfen worden;) Schau doch mal in den Köln thread. Ich hab meinen Humor noch.
Gschmarre. Der Bericht ist ja für Höheres entworfen worden;) Schau doch mal in den Köln thread. Ich hab meinen Humor noch.
A Pro pos "Bericht" in Verbindung mit diesem Fred: hat jemand gebrochen?
A Pro pos "Bericht" in Verbindung mit diesem Fred: hat jemand gebrochen?
also vom saufen sonst is off topic
Gschmarre. Der Bericht ist ja für Höheres entworfen worden;)
für was denn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!