da wo ich herkomm gibts eigentlich immer was zu trinken
goldkrone is das stichwort
da wo ich herkomm gibts eigentlich immer was zu trinken
goldkrone is das stichwort
Schön das erste Veltins gekillt und gleich auf Schalke
Schön das erste Veltins gekillt und gleich auf Schalke
Wassen da los heute?
Wassen da los heute?
Boxen
Boxen
Klitschko wahrscheinlich, oder?
Boxen ist wirklich so ziemlich der einzige Sport, der mich null interessiert.
Ja, Klitschko.
Dafür haben die schon Werbung gemacht, als ich beim Pokal-Halbfinale auf Schalke war
wie isses mit dressurreiten und synchronschwimmen?
Ja, Klitschko.
Dafür haben die schon Werbung gemacht, als ich beim Pokal-Halbfinale auf Schalke war
Stümmt, der hat da live was gebrabbelt.
wie isses mit dressurreiten und synchronschwimmen?
Da gewinnen wir immer Gold bei Olympia.
Das andere is uninteressant und bevor du mir jetzt mit Segeln oder Schach kommst: Das schau ich auch nich.
heut beim ehf final four gewesen in der lanxess arena (Champions league handball). hammergeiles spiel zwischen ciudad real und thw kiel. war schon gut heut auch von der stimmung.
hat zwar nix mit saufen zu tun, aber wenn wa schon vom klitschko dran sind...
Hallo Säufergemeinde,
ich persönlich spende fast gar nicht, da ich denke mein kleiner Beitrag lohnt nicht und zB 50 EUR für einen Zweck sind mir auf einmal zuviel.
Daraus ist folgende Idee entstanden, zu der ich mal um eure Meinung bitte.
Ich möchte mich weiter motivieren und mein Saufen nicht nur für mich und mein Wohlbefinden, sondern auch für einen guten Zweck durchführen und hoffe auf viele Gleichgesinnte. Dazu möchte ich einen gemeinnützigen Verein gründen, dessen Mitglieder entweder Säufer sind oder Nichtsäufer, die einfach den Verein unterstützen möchten.
Die Mitgliedsbeträge sollen sich wie folgt bemessen:
1. Säuferpool (all-in = jede Flasch zählt, egal ob Training oder Wettkampf (zB 3 cent pro Flasche), challenge only = nur Wettkampfflaschen zählen (zB 30 cent pro Flasche)
2. Partnerpool (classic = 3 EUR pro Monat bzw. performance = abhängig von der Saufleistung des Säuferpools)
Spendenbescheinigung zur steuerlichen Abzugsfähigkeit wird ausgestellt!
Mitgliedsbeiträge werden zu 100% an gemeinnützige Einrichtungen quartalsweise gespendet, immer unterschiedlich, mir schwebt noch kein konkretes Projekt vor!
Wenn der Verein 20 Mitglieder hätte (a 3 EUR monatlich), könnten schon 180 EUR im Quartal gespendet werden. Gründungskosten würde ich übernehmen, saufende Kosten werden nicht anfallen.
Webseite wird eingerichtet.
Ist das aus eurer Sicht durchführbar?
Vielen Dank im Voraus für eure Anregungen.
Alles anzeigenHallo Säufergemeinde,
ich persönlich spende fast gar nicht, da ich denke mein kleiner Beitrag lohnt nicht und zB 50 EUR für einen Zweck sind mir auf einmal zuviel.
Daraus ist folgende Idee entstanden, zu der ich mal um eure Meinung bitte.
Ich möchte mich weiter motivieren und mein Saufen nicht nur für mich und mein Wohlbefinden, sondern auch für einen guten Zweck durchführen und hoffe auf viele Gleichgesinnte. Dazu möchte ich einen gemeinnützigen Verein gründen, dessen Mitglieder entweder Säufer sind oder Nichtsäufer, die einfach den Verein unterstützen möchten.
Die Mitgliedsbeträge sollen sich wie folgt bemessen:
1. Säuferpool (all-in = jede Flasch zählt, egal ob Training oder Wettkampf (zB 3 cent pro Flasche), challenge only = nur Wettkampfflaschen zählen (zB 30 cent pro Flasche)
2. Partnerpool (classic = 3 EUR pro Monat bzw. performance = abhängig von der Saufleistung des Säuferpools)
Spendenbescheinigung zur steuerlichen Abzugsfähigkeit wird ausgestellt!
Mitgliedsbeiträge werden zu 100% an gemeinnützige Einrichtungen quartalsweise gespendet, immer unterschiedlich, mir schwebt noch kein konkretes Projekt vor!
Wenn der Verein 20 Mitglieder hätte (a 3 EUR monatlich), könnten schon 180 EUR im Quartal gespendet werden. Gründungskosten würde ich übernehmen, saufende Kosten werden nicht anfallen.
Webseite wird eingerichtet.
Ist das aus eurer Sicht durchführbar?
Vielen Dank im Voraus für eure Anregungen.
haha, siehe laber..du glaubst doch nit an 180 euro im quartal
Was ist ein guter Zweck? Abend im Lucky
Erlebniswochenende, Braukurs, Bierprobe und Biersorten
9.10. in Berlin, einen Tag nach dem Länderspiel
gibts hier whisky trinker?
hab früher immer jack und jim mit coke getrunken
dann kamen wir irgendwann auf den whisky sour geschmack, suche nun einen guten whisky den man auch mal pur trinken kann, finde den tullamore dew ganz gut, jemand noch nen tip?
gibts hier whisky trinker?
hab früher immer jack und jim mit coke getrunken
dann kamen wir irgendwann auf den whisky sour geschmack, suche nun einen guten whisky den man auch mal pur trinken kann, finde den tullamore dew ganz gut, jemand noch nen tip?
und wenns n bißchen mehr sein soll
den bushmills kannste wegschlabbern wie wasser, der andere is sicher nich jedermanns fall, ein getränk mit charakter
der zweite sieht unheimlich aus
der zweite sieht unheimlich aus
unheimlich gut
kann mir halt nicht von jedem ne flasche kaufen, muss mal zu so nem probetrinken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!