gips einklich eine lex mex

WM 2010 Gruppenauslosung 04.12.09 ab 18.00 Uhr
-
-
gips einklich eine lex mex
na hoffentlich
-
ma, wkwen, facebook etc. aktivieren, vielleicht find ich se ja wieder pünktlich zur wm:)
obwohl, erstmal lieber foddos studieren
nach was muss ich da suchen?
-
Hmmmh
Holland vs Dänemark
Südafrika vs. Frankreich
das sind schöne Spiele für mich.wir haben Holland-Kamerun und Südafrika-Frankreich bekommen, auch nicht schlecht
Wer allerdings bei #49 spielen wird?
Frankreich-Griechenland oder Mexiko-Argentinien oder doch Uruguay-Nigeria oder etwa Südafrika-Südkorea -
Alles klar: Pro Uruguay!
(Und dabei denken wir auch immer wieder gern an die die TST-7... :))
irgendwie isses, wie die zeit vergeht, ein teil des sommertraums 2006 geworden und wird mittleirweile nich mehr negativ betrachtet. es gehört einfach dazu -
eine sehr schwere Gruppe für Tipps...Frankreich ist nicht so leicht zu durchschauen. Man denke an die grottigen Spiele erst 2006 und dann...
Südafrika ist wohl der erste Gastgeber, der so früh fliegt
Uruguay? Offensiv nur Forlan...
Mexiko? Tendenz steigend
Ich sag mal: Fra und Mex gehen weiteralso "good old Austria" is 2008 bei der EM ja auch nur mit einem Punkt in der Vorrunde gescheitert!
So "tolle Fußballer" wie Roland Linz wußten dies ja schon 3 Wochen vor der EM .......
So long -
also "good old Austria" is 2008 bei der EM ja auch nur mit einem Punkt in der Vorrunde gescheitert!
So "tolle Fußballer" wie Roland Linz wußten dies ja schon 3 Wochen vor der EM .......
So long
also das "good" in verbindung mit österreichs fussball is welTklasse -
Na ja - hast ja recht, ABER:
unsere ÖFB Verantwortlichen haben ja wirklich von einem Viertelfinale o.ä. geträumt ....
Und SOOOOO Schlecht waren wir bei WM-Quali ja auch nicht - oder waren die anderen wirklich noch schlechter???????
In dem Sinn ... LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!