ich hab die Ergebnisse vom Samstag:
TSG-FCB 2:2
H96-VfL 3:2
Hertha-S04 0:2
VfB-FCE 4:2
oder?
VfB-FCE 4:2
oder?
Hertha, weil Hannover gegen Wolfsburg einen Sieg holt,gegen Bremen ein unentschieden,
und Bayern gegen Hoffenheim und Stuttgart nur unentschieden spielt.
Hertha gewinnt gegen Schalke und feiert einen Heimsieg in Karlsruhe
VfB-FCE 4:2oder?
bisu vfb-fan?
VfB-FCE 4:2oder?
Sagen wir so, mit so einem Blatt würde ich nicht AllIn gehen.
Gruß Watson
bisu vfb-fan?
sind wir das nicht alle ein bischen.
Wm 66 wurde auch nach alter Regel gespielt.
Gruß Watson
Hertha, weil Hannover gegen Wolfsburg einen Sieg holt,gegen Bremen ein unendschieden,
und Bayern gegen Hoffenheim und Stuttgart nur unentschieden spielt.Hertha gewinnt gegen Schalke und feiert einen Heimsieg in Karlsruhe
könnt ihr dann bitte gleich alle für imma da unten bleiben Danke
Sagen wir so, mit so einem Blatt würde ich nicht AllIn gehen.
Gruß Watson
sagen wir mal so, bis auf Hertha-S04 alles sehr realistische Ergebnisse!
Wm 66 wurde auch nach alter Regel gespielt.
Gruß Watson
danke für diesen Hinweis. Werde gleich mal recherchieren wann in den afrikanischen Ligen umgestellt wurde
könnt ihr dann bitte gleich alle für imma da unten bleiben
Danke
und du ziehst nach hamburg ok
Sinneswandel, ich hatte ja auf Bayern gesetzt. Aber Hoffenheim hat wieder ein wenig die Kurve gekriegt und wird den Bayern einen heißen Kampf liefern und einen Punkt holen. Leider ist in der jetzigen Phase ein Punktverlust tödlich, da Wolfsburg und Hertha beide Spiele gewinnen.
Sinneswandel, ich hatte ja auf Bayern gesetzt. Aber Hoffenheim hat wieder ein wenig die Kurve gekriegt und wird den Bayern einen heißen Kampf liefern und einen Punkt holen. Leider ist in der jetzigen Phase ein Punktverlust tödlich, da Wolfsburg und Hertha beide Spiele gewinnen.
Ich nehm alles zurück....Du hast doch keine Ahnung vom Fußballl
o.k. vom englischen vielleicht
danke für diesen Hinweis. Werde gleich mal recherchieren wann in den afrikanischen Ligen umgestellt wurde
Gruß Watson
....nur Der Fcb!!!!!!!!!!!!
Bayern, weil die anderen die Hosen voll haben
Hertha, weil sie die letzten beiden Spiele 1:0 gewinnen
Hertha, weil sie die letzten beiden Spiele 1:0 gewinnen
gegen deinen scheißverein sind ja 3 punkte vorprogrammiert
Die blau-weiße Hertha macht das Rennen, weil der Fussballgott Bärlina is und die Namen Favre, Drobney, Simunic, Friedrich, Kacar, Ebert, Dardai, Raffael, Pantelic und Voronin trägt.
Die blau-weiße Hertha macht das Rennen, weil der Fussballgott Bärlina is und die Namen Fratze, Dumbo, Spackic, Fritte, Kacke, Eber, Pantoffel und Volvo trägt.
![]()
Häh?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!