Also meine Bitte an die Mods: Überlasst einen solchen („Reinigung“)Prozess nicht allein den Usern, sondern besprecht es unter euch und handelt dementsprechend.
was meinste, was wir Tag und Nacht machen
Also meine Bitte an die Mods: Überlasst einen solchen („Reinigung“)Prozess nicht allein den Usern, sondern besprecht es unter euch und handelt dementsprechend.
Also Flauschi...hab noch en Bett frei hier in London...wenn Du auswandern willst
Ich find er gehört irgendwie dazu
find ich überhaupt nicht
und ‚mit schuld’ sind diejenigen, die ihn immer wieder provozieren.
das find ich schon mal überhaupt nicht
Und gegen den ‚Betriebsfrieden’ (wie ich so was verstehe) verstoßen hier einige der Fat Boyz auch regelmäßig ganz gewaltig
das finde ich mal gar nicht
aber deine meinung ist natürlich zu akzeptieren
das ist falsch
Ich find er gehört irgendwie dazu und ‚mit schuld’ sind diejenigen, die ihn immer wieder provozieren. Und gegen den ‚Betriebsfrieden’ (wie ich so was verstehe) verstoßen hier einige der Fat Boyz auch regelmäßig ganz gewaltig
Sorry, ich bin hier sicher keine, die ständig in den Fachfreds mit irgendwem aneinander rasselt. Aber der Typ geht gar nicht. Der hat ja in den Freds der Vereine die er angeblich so gar nicht leiden kann teilweise mehr Posts als sonst irgendwer. Wer provoziert da also wen?
Beispiel 1 Hoffenheim-Fred:
Wer hat geschrieben? Beiträge: 4.943
Benutzername Beiträge mig71 420 Langenfeld-Hopper 391 meschta 298 Pizarro14 214
Beispiel 2 WOB-Fred:
Wer hat geschrieben? Beiträge: 846
Benutzername Beiträge arno73 247 Langenfeld-Hopper 78 Val 72 Brasi 62
usw...
Der Typ stänkert professionell... ich meine, das musst doch selbst du sehen.
Wenn du persönliche Feden mit gewissen "FatBoyz" am Start hast, schön und gut. Aber Hopper sollte echt nicht das Austragungsfeld dieser Feden sein. Der TYP ist unter aller Kanone und das weisst du ganz genau.
Grüsse
TINA
Für den Kandidaten LH braucht ihr gar nicht so lange disskutieren
das ist falsch
Ich find er gehört irgendwie dazu und ‚mit schuld’ sind diejenigen, die ihn immer wieder provozieren. Und gegen den ‚Betriebsfrieden’ (wie ich so was verstehe) verstoßen hier einige der Fat Boyz auch regelmäßig ganz gewaltig
hast du es nicht gestern ausdrücklich begrüßt, dass flsch gesperrt wurde und wolltest dem Mod dafür lebenslang grün geben? bin grad zu blöd, das rauszukopiern
oder ich hab die ironie nich erkannt
ansonsten haben die 3 Vorredner chon alles weitere zumThema gesagt
unfassbare Ansicht...unfassbar
fahndi isn opportunist und ein spießiger kleingeist. der würde JEDEN hier unterstützen der mir rot gibt. wie lächerlich das ist braucht wohl nicht weiter kommentiert zu werden.
das is meine meinung zu fahndi, das is nich ma böse gemeint, is aber so.
im gegensatz zu lh bin ich aber der meinung, dass er durchaus zum forum dazu gehört, ohne ihn würd mir auch was fehlen.
Sorry, ich bin hier sicher keine, die ständig in den Fachfreds mit irgendwem aneinander rasselt. Aber der Typ geht gar nicht. Der hat ja in den Freds der Vereine die er angeblich so gar nicht leiden kann teilweise mehr Posts als sonst irgendwer.
treffend analysiert
Wer provoziert da also wen?
dreiviertel dieser Post wären nicht existent, wenn nich auf jeden seiner Posts 10 alte Hasen erbost reagieren würden, soviel Intelligenz das zu unterlassen würde ich auch einigen hier gerade noch zutrauen.
Der Typ stänkert professionell... ich meine, das musst doch selbst du sehen.
ja klar, keine Frage. Aber das tut bspw. valdi auch, wenn auch auf andere art und weise
Ich denke, 'das Forum' ist stark genug um 3-4 Trolle zu ertragen
Wenn du persönliche Feden mit gewissen "FatBoyz" am Start hast, schön und gut.
wäre mir neu, was sich liebt das neckt sich
Aber Hopper sollte echt nicht das Austragungsfeld dieser Feden sein.
isser nicht
. Der TYP ist unter aller Kanone und das weisst du ganz genau.
Ich bewerte bekanntermaßen recht viel. Wenn Hopper von jedem so oft rot bekommen hätte wie von mir (bei verglichen sehr wenig grün) wäre er schon lange weg.
Grüsse
TINA
Grüße Fahndi
hast du es nicht gestern ausdrücklich begrüßt, dass flsch gesperrt wurde und wolltest dem Mod dafür lebenslang grün geben?
bin grad zu blöd, das rauszukopiern
ja genau
val, für dich:
Zitat von Kartenfahnder
wie lange gesperrt? Und welcher Mod kriegt das Grün-Abo?
fahndi isn opportunist und ein spießiger kleingeist. der würde JEDEN hier unterstützen der mir rot gibt. wie lächerlich das ist braucht wohl nicht weiter kommentiert zu werden.
das is meine meinung zu fahndi, das is nich ma böse gemeint, is aber so.
im gegensatz zu lh bin ich aber der meinung, dass er durchaus zum forum dazu gehört, ohne ihn würd mir auch was fehlen.
achso: fd
hast du es nicht gestern ausdrücklich begrüßt, dass flsch gesperrt wurde und wolltest dem Mod dafür lebenslang grün geben?
bin grad zu blöd, das rauszukopiern
im Gegenteil
Nu is aber gut Kinder. Geht bitte alle mal kurz an die frisch Luft.
fahndi isn opportunist
wenn er das wäre, dann würde er gerade nicht schreiben
es ist schoön zu sehen, dat hier einige aus ihrer Lethargie erwachen
dafür Danke flsch
dreiviertel dieser Post wären nicht existent, wenn nich auf jeden seiner Posts 10 alte Hasen erbost reagieren würden, soviel Intelligenz das zu unterlassen würde ich auch einigen hier gerade noch zutrauen.
Ne, klar - wir lassen hier alles mal so stehen im Forum?! Herzlich willkommen in der Anarchie?
Es ist gerade zu zwingend notwenig zu zeigen, wo die Grenzen sind! Mal provozieren macht doch jeder hier - aber das sind Standpunkte, die den Forumsregeln nicht entsprechen. Sollen wir immer auf einen Mod warten???
es ist schoön zu sehen, dat hier einige aus ihrer Lethargie erwachen
dafür Danke flsch
Vergiss aber auch nicht dem kleinen Stänkerfritzen Valderama zu danken
Ne, klar - wir lassen hier alles mal so stehen im Forum?! Herzlich willkommen in der Anarchie?
Es ist gerade zu zwingend notwenig zu zeigen, wo die Grenzen sind! Mal provozieren macht doch jeder hier - aber das sind Standpunkte, die den Forumsregeln nicht entsprechen. Sollen wir immer auf einen Mod warten???
"leider" doch
im Gegenteil
da war bei fahndi aber kein dabei, an dem man die ironie immer gut erkennen kann
Vergiss aber auch nicht dem kleinen Stänkerfritzen Valderama zu danken
an ihm müssen wir aber arbeiten - er sieht mir alles zu rosa
"leider" doch
gut, dann sage ich: Ihr habt da zu viel durchgehen lassen in den letzten Jahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!